#10 - Nikola Pokrivač


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Schlechtestes Posting des gesamten Thread!!!!

Erstens solltest du dich besser über den Spieler informieren (=> hat vor kurzem seinen Stammplatz bei Monaco verloren) bzw. daran denken, dass Somen Tchoyi als amtierender Norwegischer Spieler des Jahres nach Sbg gewechselt ist!

Außerdem ist man mit Chance auf CL (mindestens EL) auch nicht so schlecht dran...

:nein:

stimmt. und wenn nico kovac diesen transfer eingefädelt hat erklärt dies doch auch, warum ein junger aktueller kroatischer nationalspieler schon auch einmal zu uns wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Er ist als DM, LV und IV gleichwertig einsetzbar.

Gfällt mir gut, und jez bin ich gleich viel optimistischer wenn wir den Augustinussen morgen nicht sehn müssen :p wenn er LV spieln kann könnte er ausserdem unser Außenverteidiger "Problem" lösen :) Na ich bin gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gfällt mir gut, und jez bin ich gleich viel optimistischer wenn wir den Augustinussen morgen nicht sehn müssen :p wenn er LV spieln kann könnte er ausserdem unser Außenverteidiger "Problem" lösen :) Na ich bin gespannt

lt. orf teletext ist er morgen noch nicht spielberechtigt! aber den august siehst trotzdem nicht denn der ist gesperrt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

anscheinend wird salzburg im ausland durch das erreichen der gruppenphase interessanter, denn ein aktueller kroatischer nationalspieler, der erst 23 ist hört sich mal richtig gut an. sicherlich eine verstärkung, man darf gespannt sein, ob er die vorschusslorbeeren von niko kovac erfüllen kann. warum nicht schon vor 4 wochen der transfer? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube aber, dass Nikola Pokrivač Salzburg doch um einiges mehr helfen kann, als zB ein Augustinussen, wenn man sich dessen bisherige Leistungen so anschaut.

Welche Positionen kann der gute Mann jetzt eigentlich spielen?

Ein Traumposting.

Eigentlich fast signaturreif, das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Gfällt mir gut, und jez bin ich gleich viel optimistischer wenn wir den Augustinussen morgen nicht sehn müssen :p wenn er LV spieln kann könnte er ausserdem unser Außenverteidiger "Problem" lösen :) Na ich bin gespannt

laut einer meldung soll Nikola Pokrivac auch der wunschspieler von zvonimir soldo für den 1.fc köln gewesen sein!

morgen wird er allerdings trotzdem noch keine probleme lösen. meines wissens nach ist er erst ab der gruppenphase spielberechtigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Gfällt mir gut, und jez bin ich gleich viel optimistischer wenn wir den Augustinussen morgen nicht sehn müssen :p wenn er LV spieln kann könnte er ausserdem unser Außenverteidiger "Problem" lösen :) Na ich bin gespannt

Spielen wird der neue Herr aber morgen auch nicht, oder hab ich dich da jetzt falsch verstanden. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein Traumposting.

Eigentlich fast signaturreif, das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen

:lol:

hab jetzt etwas überlegen müssen, warum du das so lustig findest, bin aber doch draufgekommen und ja, es is witzig.

Hintergrund ist folgender, dass der Mann Hauptsächlich DM ist, aber auch in der Abwehr einsetzbar ist. Ich wollte wissen, ob IV, AV oder gar beides.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

anscheinend wird salzburg im ausland durch das erreichen der gruppenphase interessanter

sicher. ausserdem glaube ich hat der sieg gegen dinamo einiges an ansehen in der von dinamo dominierten kroatischen liga gebracht denn vor dem zusammentreffen mit dem kroatischen meister ist salzburg ja auch von seiten der kroatischer medien schwächer eingeschätz worden.

übrigens...

Nikola_Pokriva269.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich bin jetzt mal bis zu den ersten Spielen mit seiner Teilnahme skeptisch. Mein erster Gedanke zu dem Transfer war "Ned scho wieder ana fürs MF.", das hat sich zwar seit ich gelesen habe, dass er AV und IV auch spielen kann wieder verflüchtigt, aber bei unseren Transfers weiß man nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich versteh nicht warum man noch einen zentralen Mittelfeldspieler holt, da gibts ja bereits 5 von der Sorte, das hätte nur Sinn wenn man ihn für links hinten vorgesehen hätte und wenn das so wäre hätte man ihn nicht als defensiven MF auf der HP angekündigt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlechtestes Posting des gesamten Thread!!!!

Erstens solltest du dich besser über den Spieler informieren (=> hat vor kurzem seinen Stammplatz bei Monaco verloren) bzw. daran denken, dass Somen Tchoyi als amtierender Norwegischer Spieler des Jahres nach Sbg gewechselt ist!

Außerdem ist man mit Chance auf CL (mindestens EL) auch nicht so schlecht dran...

:nein:

wuhu. norwegen, die liga der aussergewöhnlichen! :lol:

nein, der kollege vom verteilerkreis hat da schon recht meiner meinung, so ein top transfer der euch international wirklcih weiterhilft wird ganz selten nach österreich im moment kommen, das sollte doch für jeden logisch sein. :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.