themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. August 2009 warum kann es eigentlich nicht mehr leute wie den pat hier im forum geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 24. August 2009 ja bist denn von allen guten geistern verlassen...dann könnte man ja über fussball diskutieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 24. August 2009 warum kann es eigentlich nicht mehr leute wie den pat hier im forum geben? weil die nicht soviel beachtung kriegen? zum spiel: ich kann vertehen, dass ihr uns "hasst". ich selber hatte aber komischerweise ab der 70. min nicht mehr das gefühl, dass wir das verlieren. ihr habt euch nach der 1000% irgendwie tot gerannt gehabt und wir wurden wieder giftiger. möget ihr am dienstag keinem safar gegenüberstehen, dann kann das auch mit dem aufstieg klappen. sicherlich verlorene punkte für euch, aber holt sie euch halt wieder in 1140 ab. das hat eh mehr style als ein banaler heimsieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. August 2009 ich selber hatte aber komischerweise ab der 70. min nicht mehr das gefühl, dass wir das verlieren. das gefühl nicht gewinnen zu können, war nach der 1000% auf den rängen und bei den spielern spürbar, dass es dann noch zu einer niederlage gekommen ist, ist eben pech, oder aber austria daheim... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 24. August 2009 (bearbeitet) edit: is eh umsonst bearbeitet 24. August 2009 von mario915 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 24. August 2009 Zuerst einmal möchte ich sagen, dass das Spiel von uns nicht unbedingt prickelnd war. So ehrlich muss man einfach sein, wobei ich anmerken will, das ich vom Spiel nicht alles gesehen habe (Bier sei dank ) Und weil dem Martinovic niemand geantwortet hat: Nein, es hat gestern nicht gescheppert nach dem Spiel. Die Cops haben gelernt und einen fetten Sicherheitsring gezogen, sodass es für uns unmöglich war, auf die Hauptstraße zu gehen. Eine fetzereilose Fahrt nach Graz wenn man so will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 24. August 2009 ich selber hatte aber komischerweise ab der 70. min nicht mehr das gefühl, dass wir das verlieren. ihr habt euch nach der 1000% irgendwie tot gerannt gehabt und wir wurden wieder giftiger. möget ihr am dienstag keinem safar gegenüberstehen, dann kann das auch mit dem aufstieg klappen. das stimmt allerdings hab dasselbe gefuehl auch gehabt, die puste war draussen, haetten ein paar wechsel geholfen um frische zu bringen und ich hatte das gefuehl die austria verstand es zu der zeit auch besser das mittelfeld mit weiten/hohen baellen zu ueberbruecken, teilweise warts ihr mit einem 4-2-4 vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 24. August 2009 warum kann es eigentlich nicht mehr leute wie den pat hier im forum geben? bin halt ein unicum bin ja auch nicht scharf drauf, nach einer niederlage wo ich eh schon angfressen bin auch noch (grundlos und unberechtigt) verarscht zu werden und die verteilung freud /leid is nach so an spiel auch klar vergeben was also hätte ich davon noch zu provozieren schad eigentlich, dass sowas betont werden muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. August 2009 (bearbeitet) was also hätte ich davon noch zu provozieren hat mmn etwas mit zufriedenheit im leben allgemein und selbstwertgefühl im speziellen zu tun. wenn beides im leben nicht oder nur gering gegeben ist, bau ich mich eben am leid der anderen auf und suhle mich nach provokation auch noch in deren reaktionen. umgekehrt haut mich dann natürlich jede neiderlage genauso aus der bahn und ich lasse mich dann wiederum von den provokationen meiner gleichgesinnten ärgern. sehe das ganze trotzdem nicht so eng, denn es hat wohl etwas mit reife (geistige, wie auch altersmässige) zu tun und da haben einige user hier einfach noch genug zu lernen... mir persönlich würde es nie in den sinn kommen nach so einer bitteren niederlage in anderen channels sinnlos zu provozieren und ich freue mich daher, auch aus anderen fanlagern als aus ried, leute zu lesen die genauso verfahren. so, der abschweifer musste jetzt mal sein bearbeitet 24. August 2009 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuMfidusen Weltklassekicker Geschrieben 24. August 2009 Es geht um Fußball. Ein gewisses Maß an Provokation sollte man schon aushalten können. Lauter Mitleidsbekundungen würden mich vermutlich mehr stören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. August 2009 Es geht um Fußball. Ein gewisses Maß an Provokation sollte man schon aushalten können. kommt für mich halt aufs niveau an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 24. August 2009 hat mmn etwas mit zufriedenheit im leben allgemein und selbstwertgefühl im speziellen zu tun. wenn beides im leben nicht oder nur gering gegeben ist, bau ich mich eben am leid der anderen auf und suhle mich nach provokation auch noch in deren reaktionen. umgekehrt haut mich dann natürlich jede neiderlage genauso aus der bahn und ich lasse mich dann wiederum von den provokationen meiner gleichgesinnten ärgern. sehe das ganze trotzdem nicht so eng, denn es hat wohl etwas mit reife (geistige, wie auch altersmässige) zu tun und da haben einige user hier einfach noch genug zu lernen... mir persönlich würde es nie in den sinn kommen nach so einer bitteren niederlage in anderen channels sinnlos zu provozieren und ich freue mich daher, auch aus anderen fanlagern als aus ried, leute zu lesen die genauso verfahren. so, der abschweifer musste jetzt mal sein #2 Gibs zu, den ersten Teil hast von Wikipedia runterkopiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 24. August 2009 jo das spiel lehrte wiedermal neben schlechten verlierer gibts auch schlechte gewinner (wers gesehen hat.... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 24. August 2009 +' date='24 Aug 2009, 21:11 ' post='2682858']jo das spiel lehrte wiedermal neben schlechten verlierer gibts auch schlechte gewinner (wers gesehen hat.... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 25. August 2009 (bearbeitet) auf sportnet.at wird das spiel eigentlich sehr gut analysiert... auch wenns die wiener net wahr haben wollen bearbeitet 25. August 2009 von VonZorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts