Vorwärts : Gallneukirchen


Kohli

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Für mich wird dieses Spiel insofern interessant , da man gegen einen Gegner spielt der sich derzeit in keiner berauschenden Form befindet und uns die Gelegenheit geben würde einiges zu testen.Revanchegelüste wegen des 0:4 bei mir gleich null!

Auch wenn unser Spielerkader nicht gerade mit Talenten überbestückt ist , wäre es doch einen Versuch mit einem schnelleren Innenverteidiger wert.

Wie wir in Grieskirchen gesehen haben , kommt es nur bedingt darauf an ob wir hinten richtig oder falsch stehen.Wenn wir bei jedem Laufduell in der Mitte klar den Kürzeren ziehen und diese lassen sich über 90 Minuten nicht vermeiden, sollte man darauf reagieren.Zumindest einen Test starten,wer auch immer dafür in Frage kommt , Trainersache.

Auch unsere zwei Sturmgiganten könnten Selbstvertrauen sammeln und sich mehr und mehr finden .

Kerschbaumer fällt ja sicher aus , nehme an das Schönberger geschont wird , neue E-24 Variante wäre notwendig und vielleich der eine oder andere Spieler eine Pause bekommt , hat dieses Spiel für mich einen hohen Grad an Interesse.

Wobei die Wertigkeit dieses Cups , bis zum Finale warten sowieso noch andere Kaliber, für mich im Sinne der Meisterschaft nebensächlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

cup unwichtig, aber ein spiel mehr, um spielpraxis zu sammeln und etwas auszuprobieren.

da das verletzungsrisiko gleich hoch bleibt, auch wenn manche nicht hingehen meine ich:

und wenn die vorwärts gegen eine garstnerbadauswahl spielt schaun wirs uns an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die Sinnhaftigkeit des Cups hin oder her, Fakt ist, dass unsere auf einigen Positionen neu zusammengesetzte Vorwärts jedes Spiel brauchen kann, um zu einer echten Einheit zu werden. Deswegen finde ich den Zeitpunkt dieser Partie ganz gut, auch wenn heute in den OÖN zu lesen war, dass Lukic einige Stammkräfte schonen wird...

Ich denke es werden zwischen 500 und 700 Zuschauer kommen, tippe auf einen knappen 3:2-Sieg der unsrigen.

Immerhin haben wir noch eine kleine Rechnung zu begleichen mit den Galliern :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Galli hat heuer eine komplett neue Mannschaft: Abwehrchef weg, Mittelfeldmotor am Balkan verschollen, Top-Torschütze suspendiert, neuer Goalie und der auch wg. Nasenbeinbruch außer Gefecht

spricht also alles für Vorwärts

.. aber Galli gehört die Zukunft (gg. Perg insg. 8 E24-Spieler am Feld, dabon 7, die noch in der U18 spielen könnten) - das freut mich persönlich

Liebe Grüße nach Steyr - kann leider nicht kommen, aber vielleicht sehen wir uns mal irgendwann einmal wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Endstand 3:2 durch ein Ljutic Tor in Minute 92. Das war auch schon das Positivste im ganzen Spiel. Damit sind wir eine Runde weiter!

Ein gemurxe über die ganzen 90 Minuten, wobei wir noch die besseren Murxer waren. Echt hart zum Anschauen! Wenn sich da bis am Samstag nichts ändert dann wirds eine Abfuhr geben in Ried. Aber vielleicht hat man heute auch nur nicht volle 100% gegeben!? :ratlos:

Mehr will ich auch gar nicht analysieren. Wenigstens wars ein Sieg!

Hoffentlich gibts eine Steigerung in den kommenden Spielen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
Ljutic Kemal trifft in der 92. Minute zum 3:2 für Vorwärts Steyr.

92. Minute: Gelbe Karte für Ljutic Kemal (Vorwärts Steyr, Unsportl.).

83. Minute: Gelbe Karte für Mrkvicka Vaclav (Vorwärts Steyr, Unsportl.).

81. Minute: Tor für Gallneukirchen durch Weitersberger Christian.

Neuer Zwischenstand: 2:2

80. Minute: Gelbe Karte für Schönberger Manuel (Vorwärts Steyr, Unsportl.).

77. Minute: Gelbe Karte für Rothbauer Manfred (Vorwärts Steyr, Foul).

70. Minute: Tor für Vorwärts Steyr durch Rothbauer Manfred.

Neuer Zwischenstand: 2:1

70. Minute: 3. Spielerwechsel bei Gallneukirchen

Aus dem Spiel: Dutzler David, neu im Spiel: Stoiber Gerhard

60. Minute: 1. Spielerwechsel bei Vorwärts Steyr

Aus dem Spiel: Vogel Rudolf, neu im Spiel: Ljutic Kemal

56. Minute: Gelbe Karte für Brandl Peter Siegfried (Vorwärts Steyr, Foul).

45. Minute: 2. Spielerwechsel bei Gallneukirchen

Aus dem Spiel: Grossbötzl Christian, neu im Spiel: Dutzler David

45. Minute: 2. Spielerwechsel bei Gallneukirchen

Aus dem Spiel: Naderer Rudolf, neu im Spiel: Reichör Michael

43. Minute: Gelbe Karte für Vogel Rudolf (Vorwärts Steyr, Kritik).

18. Minute: Tor für Vorwärts Steyr durch Mrkvicka Vaclav.

Neuer Zwischenstand: 1:1

16. Minute: Tor für Gallneukirchen durch Brandstetter Peter.

Neuer Zwischenstand: 0:1

Ljutic bekommt in der 92. eine Gelbe Karte und schiesst dann gleich den Siegestreffer. Das musst du auch erst einmal zusammenbringen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.