Vorwärts : Gallneukirchen


Kohli

Recommended Posts

@ King BoB: Hast Du was schlechtes gegessen oder was? Der Vogel ist bei dir gleich ein Fehlkauf, der Lukic Garant für den Abstieg und das alles nach gerade einmal ZWEI meisterschaftsrunden! Soviel Suderei, Voreingenommenheit und Schwarzmalerei trifft man selbst in Steyr selten...

Abwarten, Mannschaft einspielen lassen und mit dem Klassenerhalt zufrieden sein, das ist die Devise für dieses Jahr. Und nicht nach einem Sinnlos-Match im vollkommen unnedigen Baumgartner Bier-Cup (!) gleich wieder alles scheiße finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Du sagst es, Steyrer, du sagst es!

Ich kann das "Lukic ist ein schlechter Trainer weil er beim Spiel nicht herumspringt" auch schon nimma hören.

Wenn ich mich an den Trainer von Marchtrenk vor 2 Jahren erinnere (Dotter glaub ich hat der geheissen) - der hat 90 Minuten herumgeteufelt an der Linie, geschrien und getobt, unsere Leute auf der West mit depperten Gesten provoziert usw. usw.

Soll das etwa ein "guter" Trainer sein nur weil er sich derartig aufführt???

Der Typ war nur lächerlich.

Wir sollten schon so fair sein Radan Lukic aufgrund der Ergebnisse und nicht seiner Introvertierheit beim Spiel zu beurteilen. Und samma ehrlich - seine Bilanz bisher ist schwer in Ordnung.

By the way: Ernst Happel hat bei manchen Partien seiner Mannschaften 90 Minuten nicht einmal einen Muckser gemacht. Ein schlechter Trainer?

Also zwischen herumspringen und das Eine- oder Anderemal bei klar erkennbaren taktischen oder spielerischen Mängel von der Linie aus Hilfestellung zu geben ist schon ein Unterschied.

Der Trainer ist genauso ein Glied der Mannschaft wie jeder Spieler und unterliegt somit genauso einer konstruktiven Kritik.

Und so gewaltig , ohne alles schlecht reden zu wollen , war die spielerische Entwicklung unseres SKV unter Radan Lukic auch wieder nicht , oder?

Auch im Frühjahr gab es ab und zu diese Diskussion da keine wirkliche Weiterentwicklung zu erkennen war.

Damit sei gesagt , es ist nicht alles schlecht aber es könnte effektiver sein !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Leute! Diese Diskussion bringt doch nichts ein! Es hat ja jeder ein bisschen Recht und doch auch wieder nicht.

Radan ist halt ein eher ruhiger Zeitgenosse, kann allerdings in der Kabine auch ganz schön laut werden wenns mal nicht so läuft, er macht das halt lieber unter sich und den Spielern aus, ohne Zuschauer.

Was das gestrige Spiel betrifft, dass hab ich schon wieder aus meinen Gedanken verbannt. War halt ein Cupspiel wo es nicht um die Welt geht, und ich finde das hat man unseren Kicker auch angesehen. Da war irgendwie keine Spielfreude mit dabei, war halt nur das ungeliebte Pflichtprogramm.

Wenns nach mir gegangen wäre, ich hätte gestern auch den Brandl, den Schöni und den Flo geschont für Samstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Und so gewaltig , ohne alles schlecht reden zu wollen , war die spielerische Entwicklung unseres SKV unter Radan Lukic auch wieder nicht , oder?

ich finde die spielerische Entwicklung unter Radan hervorragend...in den letzten partien hat man gesehn, dass tolle kombinationen gespielt wurden und man hat sich vom tempo steigern können....sicher steht man hinten noch etwas unglücklich und die Abwehr ist mit sicherheit noch ROÖL-reif, aba mMn kann man das vom aufsteiger auch nach 2 runden noch nicht verlangen...

würde mir wünschen wenn hier im asb alles ein bisschen relaxter gesehen werden würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...dass wir mit rudi vogel nach langer zeit wieder jemanden haben, der vernünftige standards schießen kann, find ich schon in ordnung, es ist nicht immer jeder lange gleich ein kopfball ungeheuer...damit kann ich leben...

...ansonsten könnte man mit dieser rudi vogel debatte getrost noch ein bißchen warten, denn als vorbereiter war er bisher eigentlich der erfolgreichste...da sollten einem schon einige spiele einfallen, in denen der entscheidende pass von ihm kam...daher ist der vergleich mit aldo auch nicht angebracht, denn der war ja nie ein vorbereiter...wenn dann müßte man ihn mit vaclav vergleichen....aber vergleichen will ich auch die beiden nicht....aldo hatte seine qualitäten, vaclav und rudi werden ihre ab dieser saison des öfteren unter beweis stellen...

...grieskirchen war nicht so berauschend, aber bei den vorangegangenen spielen waren einige geniale assists von rudi dabei, dass er sich auf jeden fall ein bißchen mehr geduld und respekt verdient hat...gerade stürmern muß man ein bißchen mehr zeit geben...auch aldo hatte schlechte phasen....nicht vergessen...aber dieses auge für den richtigen pass und die gefährliche situation hat vogel zumindest schon so oft bewiesen, als dass da nicht gleich wieder gejammert werden sollte....

...bzgl. schöni sehe ich dass ähnlich wie viele andere...einerseits wirkt er zur zeit, bzw. man weiß es auch, nicht 100% fit, andererseits muß er ständig über die volle distanz gehen, was ja auch keiner so intensiv macht wie er...sein 20minütiges mithumpeln in grieskirchen war ja wirklich traurig...wenn auch kein wechsel mehr möglich war...aber ich denke auch, wenn er nicht ein bißchen mehr geschont wird, verheizen wir ihn nur und das wäre unendlich schade....hoffentlich sehen nicht nur wir das so...

...in diesem sinne....wie so oft...habt mehr geduld mit der mannschaft, steht ein bißchen mehr dahinter und wartet mit dem vieles schlecht reden doch noch einige runden ab :):) ....das wird schon .... ihr werdet es sehen :super:

schönen tag noch

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
...in diesem sinne....wie so oft...habt mehr geduld mit der mannschaft, steht ein bißchen mehr dahinter und wartet mit dem vieles schlecht reden doch noch einige runden ab ....das wird schon .... ihr werdet es sehen

a023.gifa023.gifa023.gif

Sehe ich genauso! Warum soll jetzt schon wieder alles scheisse sein? Hat sich vielleicht gestern irgendwer das große Match erhofft? Also ich nicht, ich war halt oben weil meine Vorwärts spielte. Leider machten meine Kinderlein soviel Zickenterror das es mir nicht vergönnt war die letzten 20 Minuten zu sehen (ich hätte gerne noch Kemals entscheidendes Tor gesehen)

Ich hab auch gesagt bei so einem Grottenkick muss ich es mir echt überlegen am Samstag nach Ried zu fahren, aber glaubt mir! Das war nur leeres Gerede, im Grunde ist seit der Auslosung schon klar wo ich dabei bin. Bei jedem Spiel an dem es mir möglich ist anwesend zu sein und dabei ist es mir egal an welchem Platz wir in der Tabelle stehen! Ich will die Jungs so spielen sehen wie gegen Sattledt oder den LASK Amas und ich will das wir uns in der Liga halten können!

bearbeitet von sechzger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

naja, mit ein bissal Losglück und entsprechenden Leistungen kann man sicher um den Sieg mitspielen. Immerhin sind nur mehr 4 andere Teams aus der OÖ-Liga dabei... :)

Baumgartner Bier Landescup - Achtelfinalisten:

OÖ-Liga:

- ASKÖ Tekaef Donau Linz

- SK Vorwärts Steyr

- SV Flexopack Sierning

- SV Gmundner Milch

- Union Raiffeisen Mondsee

Landesliga Ost:

- SK Lenze Asten

- TSV Ottensheim

- Union Dietach

- Union Edelweiß Linz

- Union Katsdorf

Landesliga West:

- FC Fill-Metallbau Andorf

- SK Altheim

- SV Entholzer Pichl

- SV Ritterbräu Neumarkt/Kallham

- Union Handy Shop Esternberg

- UFC Eferding

Die Auslosung erfolgt am morgigen Donnerstag.

Spieltermin: 8. September

bearbeitet von Steyrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

naja, mit ein bissal Losglück und entsprechenden Leistungen kann man sicher um den Sieg mitspielen. Immerhin sind nur mehr 4 andere Teams aus der OÖ-Liga dabei... :)

Baumgartner Bier Landescup - Achtelfinalisten:

OÖ-Liga:

- ASKÖ Tekaef Donau Linz

- SK Vorwärts Steyr

- SV Flexopack Sierning

- SV Gmundner Milch

- Union Raiffeisen Mondsee

Landesliga Ost:

- SK Lenze Asten

- TSV Ottensheim

- Union Dietach

- Union Edelweiß Linz

- Union Katsdorf

Landesliga West:

- FC Fill-Metallbau Andorf

- SK Altheim

- SV Entholzer Pichl

- SV Ritterbräu Neumarkt/Kallham

- Union Handy Shop Esternberg

- UFC Eferding

Die Auslosung erfolgt am morgigen Donnerstag.

Spieltermin: 8. September

Vorwärts-Dietach wäre schön!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

naja, mit ein bissal Losglück und entsprechenden Leistungen kann man sicher um den Sieg mitspielen. Immerhin sind nur mehr 4 andere Teams aus der OÖ-Liga dabei... :)

Baumgartner Bier Landescup - Achtelfinalisten:

OÖ-Liga:

- ASKÖ Tekaef Donau Linz

- SK Vorwärts Steyr

- SV Flexopack Sierning

- SV Gmundner Milch

- Union Raiffeisen Mondsee

Landesliga Ost:

- SK Lenze Asten

- TSV Ottensheim

- Union Dietach

- Union Edelweiß Linz

- Union Katsdorf

Landesliga West:

- FC Fill-Metallbau Andorf

- SK Altheim

- SV Entholzer Pichl

- SV Ritterbräu Neumarkt/Kallham

- Union Handy Shop Esternberg

- UFC Eferding

Die Auslosung erfolgt am morgigen Donnerstag.

Spieltermin: 8. September

Vorwärts-Dietach wäre schön!!

Na!! Bitte net Dietach in unserer momentanen Form! Dietach wäre mir erst im Frühjahr nach einer gewissen Regenerationszeit für unsere Mannschaft willkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Die Sinnhaftigkeit des Cups hin oder her, Fakt ist, dass unsere auf einigen Positionen neu zusammengesetzte Vorwärts jedes Spiel brauchen kann, um zu einer echten Einheit zu werden. Deswegen finde ich den Zeitpunkt dieser Partie ganz gut, auch wenn heute in den OÖN zu lesen war, dass Lukic einige Stammkräfte schonen wird...

Ich denke es werden zwischen 500 und 700 Zuschauer kommen, tippe auf einen knappen 3:2-Sieg der unsrigen.

Immerhin haben wir noch eine kleine Rechnung zu begleichen mit den Galliern :augenbrauen:

500 ZS, 3:2...

also ich für meinen Teil habe beschlossen, mal wieder Lotto zu spielen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

GRATULATION FÜR DEN TIPP!! :clap:

Aber auch das unsere Mannschaft jedes Spiel zum Testen braucht, haben sie wieder eindeutig bewiesen, damit hattest du ebenso Recht. :yes: Da ist noch einiges an Verbesserungen nötig! Auch wenn wir gegen Gallneukirchen optisch überlegen waren ist das für unsere Liga noch nicht genug. Eine eindeutige Steigerung muß her. Speziell in der Abwehr sind wir sehr anfällig aber auch im Sturm extrem harmlos und Abschlußschwach. Wobei mir der Ljutic gar nicht so schlecht gefällt, er ist technisch gut und torgefährlich sowieso. Das beweist er schon seit den Vorbereitungsspielen. Schadet nicht wenn da noch einer aus der b-Mannschaft ist, der im Notfall aushelfen kann in der Kampfmannschaft! :augenbrauen:

Übrigens findet heute um 18:30 die Auslosung für die 2. Hauptrunde im OÖ Cup statt. Bin schon neugierig wen wir zugelost bekommen. Mit Dietach und Sierning könnten uns jeweils Derbys ins Haus stehen. Auch ein Wiedersehen mit Asten oder Ottensheim wäre möglichh. Aber auch eine halbe "Weltreise" nach Esternberg oder Altheim könnte uns bevorstehen. :hää?deppat?:

Ich bin jedenfalls gespannt was auf uns zukommt! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida, es is so mühsam.

Also: Ich habe auf allgemeinem Wunsch hin jetzt alle Postings gelöscht, die off topic gelaufen sind oder offensichtlich nur mehr der Provokation gedient haben. Der Qualität des Forums wegen und nicht, um Zensur walten zu lassen - nur damit das gesagt ist.

@ Experte und StürmerStar: Bitte reißts Euch ein wenig zusammen. Wir hatten schon einmal eine Kluft zwischen Spielern und Fans wegen mancher Postings, die schön anonym im stillen Kämmerlein geschrieben wurden, dann aber eine große Wirkung ausgelöst haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.