Vorwärts : Gallneukirchen


Kohli

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Komm gerade vom Platz. mir fällt nur ein Wort zum Spiel ein.

"gruselig"

Eine ausgeglichene Partie gegen einen Landesligaverein. Wobei das 1:1 schön anzusehn war von der süd sah es aus als geht der Ball 5 meter drüber aber er snkte sich noch früh genug.

Die Gegnerischen Stürmer waren schnell und hatten leichtes Spiel wobei wir uns an deren verteidigung recht schwer taten.

Das wird auch der Grung gewesen sein warum der Rudi schon in der 60 min vom Platz musste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Furchtbar und beschämend.

Unsere Verteidigung ist sowas von kaputt, Vogel ist flügellahm wie ein Küken, Schöni ein Traum aber halt leider alleine.

Wir haben gewaltige Probleme die man leider nicht mit einem Sieg wegreden kann - wenigstens Herz haben ein paar der Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Ljutic bekommt in der 92. eine Gelbe Karte und schiesst dann gleich den Siegestreffer. Das musst du auch erst einmal zusammenbringen :v:

Das war umgekehrt. Zuerst Tor geschossen, dann Leiberl ausgezogen: Gelbe Karte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

war echt eine extrem schwache leistung.

mit der langsamen abwehr die wir haben werden wir gegen alle gegner rießen probleme haben, jede mannschaft die gegen uns spielt hat mit einem schnellen stürmer ein leichtes spiel da muss sich schnell was tun!

aber wie kann bitte ein trainer bei so einem spiel wieder 90minuten ruhig auf der bank sitzen???

kommt 5 minuten vor anpfiff locker aus dem tunnel stellt sich auf an rauch an die frische luft und nimmt am spiel gar nicht teil?!?!

der torwarttrainer steht mit den händen in der tasche beim aufwärmen herum und hat auch nicht viel zu tun! was passiert hier eigentlich im training? ist da unser trainer überhaupt dabei?

fällt das sonst noch jemandem auf?? mit lukic an unserer seite werden wir schwer um den abstieg kämpfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Furchtbar und beschämend.

Unsere Verteidigung ist sowas von kaputt, Vogel ist flügellahm wie ein Küken, Schöni ein Traum aber halt leider alleine.

Wir haben gewaltige Probleme die man leider nicht mit einem Sieg wegreden kann - wenigstens Herz haben ein paar der Spieler.

kann dir nur beipflichten

LEIDER

aber eins muss ich noch loswerden der Schiedsrichter war vieleicht ein Schauer

ich hoffe unsre Mannschaft wird am Samstag ihr neues Gesicht zeigen ,

vorallem unsre Abwehr

warum da Vogel alle Ecken,Freistösse macht ist mir ein Rätsel

zwar hat Schöni auch mal nen Corner getreten und da Mandi an Freistoss (Respect Traumtor) , aber das kann doch nicht sein er mit so einen bulligen Körper und seiner Körpergröße muss ja normalerweise ein Kopfballungeheuer sein im Strafraum

normalerweise bin i net so sudarant, oba des woit i moi loswern

bis in Neuhofen meine Herren

Gute Nacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

rudi unser chancentod!?

fehleinkauf meiner meinung nach, hat nur stopfehler, kann nicht schießen, eckbälle und freistöße sind das einzige das bei ihm halbwegs funktioniert.

gegen den abstieg, dann das, .... sorry aber :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Rudi hat halt mMn noch den Bonus dass man einem Stürmer einfach Zeit geben muss sich in der Mannschaft zu finden.

Ist man ja von Stürmern gewöhnt dass sie da teilweise ne zeit lang brauchen.

Ich hoffe dass da nnoch was gewaltiges kommt - aber vom gfühl her würde ich sagen dass der Budweiser schon eher ein Kracher wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Was ich auch noch anbringen will: wir verheizen gerade unseren Schöni massiv fürchte ich. Der hunpelt jetzt doch schon halbwegs herum und spielt trotzdem mit 100% durch.

Ich will gar nicht daran denken was los ist wenn er uns ausfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Es ist relativ schwer nach so einem Spiel ein Statement abzugeben.

Einige Einzelleistungen sind akzeptabel , leider mehr für ROÖL-Spieler absolut zu wenig.

Rudi Vogel ist bis dato alles schuldig geblieben auch wenn ihm jede halbwegs gelungene Aktion von den Fans "gutgeschrieben" wird .

Ich befürchte , dass unser Problem im sportlichen Führungsbereich liegt.

Was sich , wurde bereits in einem anderen Posting angeführt , an Lässigkeit und ich muss es so nennen , scheinbaren Desinteresse begonnen beim Aufwärmen über Reaktionen während des Spieles auf unserer Betreuerbank abspielt ist ,glaube ich, auch nicht oft zu sehen im Fussball, ob im TV oder live ! Berührt mich immer wieder eigenartig! :ratlos:

Gerade der eine oder andere neue , bzw. junge Spieler würde sicher Unterstützung von Außen gerne annehmen.

Aber so ist es , vielleicht kenne ich mich zuwenig aus und auch alle anderen machen es falsch!

Hoffe mal wieder auf eine Steigerung unserer Mannschaft wie bereits seit Beginn der Frühjahrsmeisterschaft damals noch in der LLO. Derzeit ahne ich nichts Gutes für Samstag aber ich hoffe und hoffe und hoffe........... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

aber wie kann bitte ein trainer bei so einem spiel wieder 90minuten ruhig auf der bank sitzen???

kommt 5 minuten vor anpfiff locker aus dem tunnel stellt sich auf an rauch an die frische luft und nimmt am spiel gar nicht teil?!?!

der torwarttrainer steht mit den händen in der tasche beim aufwärmen herum und hat auch nicht viel zu tun! was passiert hier eigentlich im training? ist da unser trainer überhaupt dabei?

fällt das sonst noch jemandem auf?? mit lukic an unserer seite werden wir schwer um den abstieg kämpfen!

ich versteh einfach nicht was du mit dieser kritik bezwecken willst und warum es immer wieder zur diskussion wird, dass sich der trainer zu wenig an der outline bewegt, oder zu früh aus der kabine kommt...

mir is des völlig egal, ob unser trainer an der outline herumhüpft und sich die kehle aus dem mund brüllt oder sonstiges...bis jetzt können wir absolut zufrieden sein, er hat mmn alles erfüllt (meister LLO, vorrunde cup überstanden und nun bringt er uns langsam in Richtung Niveau ROÖL), aber trotzdem wird unser trainer hier herinnen immer nur nach seiner mimik und gestik bewertet, des geht ma langsam scho richtig aufn A....

edit zum Spiel: bei dem Cup gehts um goar nix, find guart, dass ma uns a bissal schonen ham kinna und die wechselspieler ihre chanve bekommen haben. ma muas des anfoch als testspiel ansehen und leistung net glei wieder verteufeln...war auf jedn fall a rießige steigerung zum baumgartenberg spiel... ;)

bearbeitet von Steyrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Du sagst es, Steyrer, du sagst es!

Ich kann das "Lukic ist ein schlechter Trainer weil er beim Spiel nicht herumspringt" auch schon nimma hören.

Wenn ich mich an den Trainer von Marchtrenk vor 2 Jahren erinnere (Dotter glaub ich hat der geheissen) - der hat 90 Minuten herumgeteufelt an der Linie, geschrien und getobt, unsere Leute auf der West mit depperten Gesten provoziert usw. usw.

Soll das etwa ein "guter" Trainer sein nur weil er sich derartig aufführt???

Der Typ war nur lächerlich.

Wir sollten schon so fair sein Radan Lukic aufgrund der Ergebnisse und nicht seiner Introvertierheit beim Spiel zu beurteilen. Und samma ehrlich - seine Bilanz bisher ist schwer in Ordnung.

By the way: Ernst Happel hat bei manchen Partien seiner Mannschaften 90 Minuten nicht einmal einen Muckser gemacht. Ein schlechter Trainer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.