grisu27 Postinho Geschrieben 25. August 2009 Da Polzer is da peinlichste Typ im Orf gleich nach dem Thomas"I kenn mich im Fußball aus"König. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 25. August 2009 Ich wünsch euch mal viel Glück, macht ein paar Punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 25. August 2009 Gustafsson Schiemer - Dudic - Opdam - Ulmer Ilsanker Tchoyi - Leitgeb - Cziommer - Svento Janko Fangt ja schon super an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 25. August 2009 in feinster gspurning manier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. August 2009 Blinder Schiri. Ja bist du deppat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. August 2009 kein live-sred? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. August 2009 (bearbeitet) was geht mit dem, klare rote karte. bissl übermotiviert die israeli. bearbeitet 25. August 2009 von usbn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 25. August 2009 (bearbeitet) war das nur für mich ein foul ? könig verliert kein wort drüber.. bearbeitet 25. August 2009 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 25. August 2009 Glasklarer Elfmeter nach Foul an Franzl Schiemer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 25. August 2009 Für mich eigentlich Rot+Elfer, aber Bitte. König wie schon erwähnt verliert kein Wort, dafür sieht er andere Sachen viel früher. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 25. August 2009 (bearbeitet) Ist ein anderer Stream als der sptv bzw. atdhe.net vorhanden, der im Ausland funktioniert? http://atdhe.net/8745/watch-maccabi-haifa-...d-bull-salzburg mit einem englischen kommentator bearbeitet 25. August 2009 von L3g0l4s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igor Spitzenspieler Geschrieben 25. August 2009 btw: vonlanthen bringt zürich 1:0 in führung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. August 2009 (bearbeitet) ich hoffe die defensive verbessert sich noch im laufe des spiels bearbeitet 25. August 2009 von usbn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 25. August 2009 http://atdhe.net/8745/watch-maccabi-haifa-...d-bull-salzburg mit einem englischen kommentator da wird bei mir nach einem passwort gefragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. August 2009 (bearbeitet) der könig ist ja nicht auszuhalten. gleich mal auf stumm! bearbeitet 25. August 2009 von usbn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts