Relii legende Geschrieben 27. August 2009 hmmm... mit ein paar osteuropäischen omv gästINNen fein speisen (+saufen gehen) oder austria match`? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 27. August 2009 Da fragst du noch ?! AUSTRIAMATCH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. August 2009 FÜR ALLE DIE IM AUSLAND SIND, VERSUCHTS ES MIT ULTRASURF! http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...=69032&st=0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl81 Wichtiger Spieler Geschrieben 27. August 2009 hmmm... mit ein paar osteuropäischen omv gästINNen fein speisen (+saufen gehen) oder austria match`? die osteuropäischen damen in allen ehren, aber das bisher hoffentlich geilste match des jahres darfst net verpassen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
technimalb2 Stammspieler Geschrieben 27. August 2009 wär gar keine so blöde idee. hätt auch sonst einige vorteile, zB könnte man die krankenkassen entlassten. ohne fußball hätte man viel weniger pflegekosten nach herzinfarkten, schlaganfälle und vor allem die behandlungskosten der alkoholkranken würde um einiges sinken. das ist echt nicht lustig,... mein urgroßvater hatte der überlieferung nach einen herzinfakt und gehirnschlag am fußballplatz... mit knapp 60 - war dann bis zu seinem tod ein pflegefall! ps: er war trainer einer burgenländischen auswahlmannschaft! :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. August 2009 hmmm... mit ein paar osteuropäischen omv gästINNen fein speisen (+saufen gehen) oder austria match`? EPICFAIL DICH SELBER! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 27. August 2009 LOS GEHTS !!!! Ab zum vorglühen , man sieht und hört sich auf der West bzw..... irgendwann im ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl81 Wichtiger Spieler Geschrieben 27. August 2009 das ist echt nicht lustig,... mein urgroßvater hatte der überlieferung nach einen herzinfakt und gehirnschlag am fußballplatz... mit knapp 60 - war dann bis zu seinem tod ein pflegefall! ps: er war trainer einer burgenländischen auswahlmannschaft! :hää?deppat?: sorry für den blöden schmäh, nehm ich natürlich zurück. tut mir leid!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 27. August 2009 hmmm... mit ein paar osteuropäischen omv gästINNen fein speisen (+saufen gehen) oder austria match`? lass die alleine essen gehen, und du kommst dann nachm match zum saufen dazu. Im optimalfall kannst die osteuropäerINNEN gleich ein bissl mit unserem sieg aufziehen, die stehen da drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 27. August 2009 Ziemlich viele ASB'ler auf der West ... wird dann so die Fangruppe 'ASB Ultras' Meinereiner sitzt hier noch bis halb sechs am Schalter ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 27. August 2009 hmmm... mit ein paar osteuropäischen omv gästINNen fein speisen (+saufen gehen) oder austria match`? sei realistisch.. wennst alle 5 minuten nervös aufs häusel rennst, manisch auf dein handy schaust und abwechselnd fluchst / jubelst, wird da eh nix einegehen... (x) austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl81 Wichtiger Spieler Geschrieben 27. August 2009 sodala, ich mach mich mal auf den weg ins stadion. see you soon in sector WEST!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 27. August 2009 FÜR ALLE DIE IM AUSLAND SIND, VERSUCHTS ES MIT ULTRASURF! http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...=69032&st=0 Achtung, dringender Malware-Verdacht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benjie Weltklassekicker Geschrieben 27. August 2009 Fällt ihre beste offensivkraft Musawengosi Mguni jetzt defenitiv aus? Das würd uns schon einiges weiterhelfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 27. August 2009 so 50 min. noch, dann gehts ab zum Horr-Oval.... oh mann, oh mann hoffentlich wirkt der ouzo bald.... ich halt das nimma aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts