Recommended Posts

Wichtiger Spieler

hmmm... mit ein paar osteuropäischen omv gästINNen fein speisen (+saufen gehen) oder austria match`?

die osteuropäischen damen in allen ehren, aber das bisher hoffentlich geilste match des jahres darfst net verpassen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

wär gar keine so blöde idee. hätt auch sonst einige vorteile, zB könnte man die krankenkassen entlassten. ohne fußball hätte man viel weniger pflegekosten nach herzinfarkten, schlaganfälle und vor allem die behandlungskosten der alkoholkranken würde um einiges sinken. :)

das ist echt nicht lustig,... mein urgroßvater hatte der überlieferung nach einen herzinfakt und gehirnschlag am fußballplatz... mit knapp 60 - war dann bis zu seinem tod ein pflegefall! ps: er war trainer einer burgenländischen auswahlmannschaft! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

das ist echt nicht lustig,... mein urgroßvater hatte der überlieferung nach einen herzinfakt und gehirnschlag am fußballplatz... mit knapp 60 - war dann bis zu seinem tod ein pflegefall! ps: er war trainer einer burgenländischen auswahlmannschaft! :hää?deppat?:

sorry für den blöden schmäh, nehm ich natürlich zurück. tut mir leid!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

hmmm... mit ein paar osteuropäischen omv gästINNen fein speisen (+saufen gehen) oder austria match`?

lass die alleine essen gehen, und du kommst dann nachm match zum saufen dazu. Im optimalfall kannst die osteuropäerINNEN gleich ein bissl mit unserem sieg aufziehen, die stehen da drauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Ziemlich viele ASB'ler auf der West ... wird dann so die Fangruppe 'ASB Ultras' ;)

Meinereiner sitzt hier noch bis halb sechs am Schalter ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

sei realistisch..

wennst alle 5 minuten nervös aufs häusel rennst, manisch auf dein handy schaust und abwechselnd fluchst / jubelst, wird da eh nix einegehen...

(x) austria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag