Recommended Posts

ASB-Legende

heutiges Trainingsmach auf das halbe Feld:

Team gelbe Leibchen (Startformation morgen):

Safar

Standfest - Bak - Dragovic - Ortlechner

Klein - Baumgartlinger - Vorisek - Acimovic

Jun - Okotie

Team Ersatzspieler

Almer

Madl - Wallner - Leovac - Suttner

Krammer - Hattenberger - Liendl - Sulimani

Diabang - Topic

Das Ersatzteam gewann 2:0 durch zwei Weitschusstore von Hattenberger und Leovac?

Rubin Okotie spielte im Training nicht so gut wie sonst immer und merkte dass er sich unbedingt für morgen schonen wollte.

Nach dem richtigen Training machten Okotie, Madl und Liendl noch ein freiwilliges Torschusstraining wobei man sagen muss dass wirklich alle drei gut schießen können.

Okotie wollte nach dem Training von einem Austria-Mitarbeiter noch zwei Karten für morgen bestellen, doch der meinte nur dass es gar keine mehr gibt. :super:

Der Pressebereich wird morgen bis auf den letzten Platz gefüllt sein.

Als Trainingsgäste waren noch Benjamin Sulimani, Dragan Dimic und Ernst Baumeister anwesend.

Liendl machte im Training den besten Eindruck von allen Spielern und gefiel mir durch seine klugen Pässe und seine vielen Ballkontakte. Ich bin mir sicher dass er morgen eingewechselt wird wenn es der Spielstand zulässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An oida Austrianer

...

Liendl machte im Training den besten Eindruck von allen Spielern und gefiel mir durch seine klugen Pässe und seine vielen Ballkontakte. Ich bin mir sicher dass er morgen eingewechselt wird wenn es der Spielstand zulässt.

ich würd's mir wünschen.

wenn nicht morgen, dann demnächst - der junge muss seine chancen bekommen!

ps danke für den ausführlichen trainingsbericht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

ein guter Liendl könnte in dieser mannschaft noch ganz wichtig sein, hoffentlich wird man das morgen eher nicht merken..

ohne junuzovic fehlt mir ganz einfach noch ein mittelfeldler, der die gegnerische defensive vor große probleme stellt.

fußballerisch sind zwar die schwachstellen im vergleich zur letzten saison deutlich verringert worden, für ein gutes und erfolgreiches spiel benötigt man aber gerade zu hause doch mindestens 2 mittelfeldspieler, die ideen und übersicht mitbringen.

Vorisek konzentriert sich bisher mMn mehr auf die defensive, Baumgartlinger und Klein haben noch nichts aufregendes gezeigt.

dafür haben wir aber immerhin noch den sehr beweglichen Jun drinnen, mit etwas glück sollte er der sicher nicht perfekten abwehr von MD. schon ziemliche probleme bereiten können.

mMn also ganz wichtig, dass wir möglichst über 90 minuten(mehr dürfens nicht werden..) Mile, Jun und Okotie am platz zur verfügung haben, wenn es eng wird.

soll auch heißen, dass ich an ein ruhiges herunterspielen überhaupt nicht glaube. wir müssen denen schon weh tun, sonst heißts endstation!

mit voller überzeugung nach vorne spielen, dann kann man auch 3:2 gewinnen. :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Beim 40er?

Na wann dann beim 39er :augenbrauen:

@HUJILU, wie sind per SIE :finger:

ICH VERLANGE EINE ENTSCHULDIGUNG

PER SOFORT

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

ein bisserl statistik noch zum gegner:

in der letzten saison war MD doch daheim erfolgreicher als auswärts.

daheim 30 punkte aus 15 spielen, geschossene tore im verhältnis 2:1

auswärts jedes 3. spiel gewonnen, torverhältnis leicht negativ. (19 punkte)

wenn auch diese tabelle nicht lügt, 7. in der auswärtstabelle.

(sturms gegner weist übrigens kurioserweise die exakt heimstatistik von MD auswärts aus- nur ein tor haben sie da weniger erzielt!)

damit war Sturms kontrahent nach Kiev zweitbeste auswärtsmannschaft der liga, ganz klar vor Metalurg.

die aussagekraft solcher daten hält sich in grenzen, man darf aber mMn keinesfalls vor lauter respekt mit offensive geizen. Metalurg ist auswärts ganz sicher keine große macht, hat bei einem mässigen heimteam ein x geholt und ist beim größeren lokalrivalen abgefertigt worden.

wir habens in der hand, jetzt heißts agieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ein bisserl statistik noch zum gegner:

in der letzten saison war MD doch daheim erfolgreicher als auswärts.

Interessanter wärs wies heuer aussieht, ham ja schon 8 Runden plus Cup (also 4-5 Auswärtspartien), wär mehr Aussage dahinter, vielleicht suchts ja wer raus. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

Na wann dann beim 39er :augenbrauen:

@HUJILU, wie sind per SIE :finger:

ICH VERLANGE EINE ENTSCHULDIGUNG

PER SOFORT

du musst doch was im schilde führen du trägst sicher strapse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag