Martinovic ASB-Legende Geschrieben 26. August 2009 heutiges Trainingsmach auf das halbe Feld: Team gelbe Leibchen (Startformation morgen): Safar Standfest - Bak - Dragovic - Ortlechner Klein - Baumgartlinger - Vorisek - Acimovic Jun - Okotie Team Ersatzspieler Almer Madl - Wallner - Leovac - Suttner Krammer - Hattenberger - Liendl - Sulimani Diabang - Topic Das Ersatzteam gewann 2:0 durch zwei Weitschusstore von Hattenberger und Leovac? Rubin Okotie spielte im Training nicht so gut wie sonst immer und merkte dass er sich unbedingt für morgen schonen wollte. Nach dem richtigen Training machten Okotie, Madl und Liendl noch ein freiwilliges Torschusstraining wobei man sagen muss dass wirklich alle drei gut schießen können. Okotie wollte nach dem Training von einem Austria-Mitarbeiter noch zwei Karten für morgen bestellen, doch der meinte nur dass es gar keine mehr gibt. Der Pressebereich wird morgen bis auf den letzten Platz gefüllt sein. Als Trainingsgäste waren noch Benjamin Sulimani, Dragan Dimic und Ernst Baumeister anwesend. Liendl machte im Training den besten Eindruck von allen Spielern und gefiel mir durch seine klugen Pässe und seine vielen Ballkontakte. Ich bin mir sicher dass er morgen eingewechselt wird wenn es der Spielstand zulässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. August 2009 Ah, du warst der mim Rapdi Shirt, ich hab mir schon gedacht - welcher Typ rennt mit sowas bei uns im Stadion herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 26. August 2009 ... Liendl machte im Training den besten Eindruck von allen Spielern und gefiel mir durch seine klugen Pässe und seine vielen Ballkontakte. Ich bin mir sicher dass er morgen eingewechselt wird wenn es der Spielstand zulässt. ich würd's mir wünschen. wenn nicht morgen, dann demnächst - der junge muss seine chancen bekommen! ps danke für den ausführlichen trainingsbericht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 26. August 2009 Die Edith fragt wann ich zuletzt bereits einen Tag vorher sowas von wurlat war, aber sowas von.... Beim 40er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 26. August 2009 ein guter Liendl könnte in dieser mannschaft noch ganz wichtig sein, hoffentlich wird man das morgen eher nicht merken.. ohne junuzovic fehlt mir ganz einfach noch ein mittelfeldler, der die gegnerische defensive vor große probleme stellt. fußballerisch sind zwar die schwachstellen im vergleich zur letzten saison deutlich verringert worden, für ein gutes und erfolgreiches spiel benötigt man aber gerade zu hause doch mindestens 2 mittelfeldspieler, die ideen und übersicht mitbringen. Vorisek konzentriert sich bisher mMn mehr auf die defensive, Baumgartlinger und Klein haben noch nichts aufregendes gezeigt. dafür haben wir aber immerhin noch den sehr beweglichen Jun drinnen, mit etwas glück sollte er der sicher nicht perfekten abwehr von MD. schon ziemliche probleme bereiten können. mMn also ganz wichtig, dass wir möglichst über 90 minuten(mehr dürfens nicht werden..) Mile, Jun und Okotie am platz zur verfügung haben, wenn es eng wird. soll auch heißen, dass ich an ein ruhiges herunterspielen überhaupt nicht glaube. wir müssen denen schon weh tun, sonst heißts endstation! mit voller überzeugung nach vorne spielen, dann kann man auch 3:2 gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. August 2009 Beim 40er? als wuerd er sich daran noch erinnern koennen, ist ja scho a zeitl her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 26. August 2009 und ich komme ins Krematorium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 26. August 2009 (bearbeitet) Beim 40er? Na wann dann beim 39er @HUJILU, wie sind per SIE ICH VERLANGE EINE ENTSCHULDIGUNG PER SOFORT bearbeitet 26. August 2009 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 26. August 2009 ein bisserl statistik noch zum gegner: in der letzten saison war MD doch daheim erfolgreicher als auswärts. daheim 30 punkte aus 15 spielen, geschossene tore im verhältnis 2:1 auswärts jedes 3. spiel gewonnen, torverhältnis leicht negativ. (19 punkte) wenn auch diese tabelle nicht lügt, 7. in der auswärtstabelle. (sturms gegner weist übrigens kurioserweise die exakt heimstatistik von MD auswärts aus- nur ein tor haben sie da weniger erzielt!) damit war Sturms kontrahent nach Kiev zweitbeste auswärtsmannschaft der liga, ganz klar vor Metalurg. die aussagekraft solcher daten hält sich in grenzen, man darf aber mMn keinesfalls vor lauter respekt mit offensive geizen. Metalurg ist auswärts ganz sicher keine große macht, hat bei einem mässigen heimteam ein x geholt und ist beim größeren lokalrivalen abgefertigt worden. wir habens in der hand, jetzt heißts agieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. August 2009 ein bisserl statistik noch zum gegner: in der letzten saison war MD doch daheim erfolgreicher als auswärts. Interessanter wärs wies heuer aussieht, ham ja schon 8 Runden plus Cup (also 4-5 Auswärtspartien), wär mehr Aussage dahinter, vielleicht suchts ja wer raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. August 2009 Interessanter wärs wies heuer aussieht, ham ja schon 8 Runden plus Cup (also 4-5 Auswärtspartien), wär mehr Aussage dahinter, vielleicht suchts ja wer raus. hast ja eh nie was zu tun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 26. August 2009 Im Cup auswärts mitm B-Team unentschieden, im Elferschießen weiter. Gegen Shakhtar verloren, gegen Karpaty Lviv unentschieden. In dieser Saison haben sie auswärts anscheinend noch nicht gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 26. August 2009 26.08.2009, 16:38 Uhr "Stadion-Investitionen machen sich bezahlt" Quelle: http://www.laola1.at/135+M51221a6396a.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 26. August 2009 Na wann dann beim 39er @HUJILU, wie sind per SIE ICH VERLANGE EINE ENTSCHULDIGUNG PER SOFORT du musst doch was im schilde führen du trägst sicher strapse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. August 2009 Na wann dann beim 39er @HUJILU, wie sind per SIE ICH VERLANGE EINE ENTSCHULDIGUNG PER SOFORT GasJoint53 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts