Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 26. August 2009 (bearbeitet) Dann sind gestern 3.000 Karten weggangen??? Gestern habens ja noch von 6.800 verkauften gesprochen. Wir sicher ein geiles Match werden Ich hoffe die Verantwortlichen sind so schlau und öffnen auch Kassen um bereits Karten fürs Ried-Match an den MAnn/Frau zu bringen. Eine mehrmalige Durchsage während des Metalurg Matches und des Derbies wären auch hilfreich.... Wenn dann auch noch die Ergebnisse stimmen, sollte es ein Leichtes sein unseren Schnitt demnächst gewaltig zu heben und den Startschuss für einen Nordausbau zu begünstigen. bearbeitet 26. August 2009 von Violafritz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. August 2009 fällt jetzt nur Junuzovic aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. August 2009 fällt jetzt nur Junuzovic aus? ich haet lieber keinen okotie dafuer aber junu fit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. August 2009 ich haet lieber keinen okotie dafuer aber junu fit das leben ist kein ponyhof. bei den Metalurgen fällt Mguni offenbar auch im rückspiel aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 26. August 2009 Ich hoff mal, dass Okotie nach seiner Pause jetzt wieder frischer ist als in den letzten 1-2 Partien, wo er schon ziemlich angeschlagen war. Die "RussenAbwehr" sollte für ihn jedenfalls keine große Hürde sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. August 2009 das leben ist kein ponyhof. bei den Metalurgen fällt Mguni offenbar auch im rückspiel aus. mir waer lieber der andere schwarze wuerd ausfallen, der mim 1:1, Richardson? Der war ein wahnSUN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 26. August 2009 (bearbeitet) volles haus im ec, hoffentlich schaffen wirs in die gruppenphase, möchte sowas zugerne im horr erleben gemeinsam pock ma die russen Wer sagt, dass alle Spiele dann im Horr stattfinden? Gegen Bremen, Hertha, HSV, Roma, Ajax, Celtic oder Aston Villa würde man wohl ins Happel gehen, denke ich. Da kann man sicherlich mit 30.000-40.000 Leuten rechnen. Ich weiß nicht wie das jetzt genau geregelt ist, aber mir kommt vor, dass man jetzt sehr wohl wieder das Stadion tauschen kann, wenn man möchte. Ich fänd es ideal, wenn man 2 Spiele im Horr machen würde, und das Topspiel im Prater (wie gesagt, falls das überhaupt möglich ist). Aber zuerst mal den Donnerstag abwarten. bearbeitet 26. August 2009 von 19FAK11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola522 Teamspieler Geschrieben 26. August 2009 Es liegt jetzt auch an den Verantwortlichen die Gunst der Stunde zu nutzen und die Leute nicht wieder zu vergraulen (was leider in den letzten Jahren oft der Fall war). Sprich : Bitte keine unnötig langen Kontrollen bei der Nord, mehr als einen Eingang bei der Nord öffnen, endlich mal mehr Fressbuden aufmachen (1 für die gesamte Nord ist viel zu wenig) und ganz wichtig die gelben Sitze auf Nord beschriften usw. Ich sehr jetzt schon, dass morgen wieder einige herumirren werde.(bei den gelben Seitzen, weil diese einfach nicht beschriftet sind) Wenn wir diese kleinen Probleme beseiten wird jeder zufrieden sein und gerne wieder ins Horr kommen - und das muss unser Ziel sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 26. August 2009 mir waer lieber der andere schwarze wuerd ausfallen, der mim 1:1, Richardson? Der war ein wahnSUN du meinst Kingsley. Der ist sehr gefährlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. August 2009 du meinst Kingsley. Der ist sehr gefährlich genauuuuuu - der typ war ein wahnsinn, wenns geht sofort kaufen! mah, der typ bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 26. August 2009 genauuuuuu - der typ war ein wahnsinn, wenns geht sofort kaufen! mah, der typ bei uns und seine Frisur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2009 du meinst Kingsley. Der ist sehr gefährlich tja dann wird der andere wohl noch gefährlicher sein, wenn er als ihr bester mann gilt und was kingsley angeht - das der so gut ins spiel kam, lag auch an unserer linken abwehrseite... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. August 2009 egal, kingsley zu uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. August 2009 und ganz wichtig die gelben Sitze auf Nord beschriften usw. Ich sehr jetzt schon, dass morgen wieder einige herumirren werde.(bei den gelben Seitzen, weil diese einfach nicht beschriftet sind) hihuhiha... wo is mein platz, wo is mein platz? auf die idee, sich dann einfach irgendwohinzusetzen kommt man da nicht? Steckt auch genau kein andrer Sinn dahinter aber die Herren MOds werden ja schon wissen warum er nicht gesperrt wird ... is halt ein grüner Troll auf einem grünen Board ... mods haben mit sperren nix zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 26. August 2009 Der Sunny () Ekeh Kingsley hat in 22 Spielen 2 Tore gemacht laut Wikipedia... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts