Recommended Posts

Fanatischer Poster

Dann sind gestern 3.000 Karten weggangen??? Gestern habens ja noch von 6.800 verkauften gesprochen.

Wir sicher ein geiles Match werden :clap:

Ich hoffe die Verantwortlichen sind so schlau und öffnen auch Kassen um bereits Karten fürs Ried-Match an den MAnn/Frau zu bringen. Eine mehrmalige Durchsage während des Metalurg Matches und des Derbies wären auch hilfreich....

Wenn dann auch noch die Ergebnisse stimmen, sollte es ein Leichtes sein unseren Schnitt demnächst gewaltig zu heben und den Startschuss für einen Nordausbau zu begünstigen.

bearbeitet von Violafritz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich haet lieber keinen okotie dafuer aber junu fit :(

das leben ist kein ponyhof.

bei den Metalurgen fällt Mguni offenbar auch im rückspiel aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Ich hoff mal, dass Okotie nach seiner Pause jetzt wieder frischer ist als in den letzten 1-2 Partien, wo er schon ziemlich angeschlagen war.

Die "RussenAbwehr" sollte für ihn jedenfalls keine große Hürde sein ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

volles haus im ec, hoffentlich schaffen wirs in die gruppenphase, möchte sowas zugerne im horr erleben :allaaah:

gemeinsam pock ma die russen :clap:

Wer sagt, dass alle Spiele dann im Horr stattfinden?

Gegen Bremen, Hertha, HSV, Roma, Ajax, Celtic oder Aston Villa := würde man wohl ins Happel gehen, denke ich.

Da kann man sicherlich mit 30.000-40.000 Leuten rechnen.

Ich weiß nicht wie das jetzt genau geregelt ist, aber mir kommt vor, dass man jetzt sehr wohl wieder das Stadion tauschen kann, wenn man möchte.

Ich fänd es ideal, wenn man 2 Spiele im Horr machen würde, und das Topspiel im Prater (wie gesagt, falls das überhaupt möglich ist).

Aber zuerst mal den Donnerstag abwarten.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Es liegt jetzt auch an den Verantwortlichen die Gunst der Stunde zu nutzen und die Leute nicht wieder zu vergraulen (was leider in den letzten Jahren oft der Fall war).

Sprich : Bitte keine unnötig langen Kontrollen bei der Nord, mehr als einen Eingang bei der Nord öffnen, endlich mal mehr Fressbuden aufmachen (1 für die gesamte Nord ist viel zu wenig) und ganz wichtig die gelben Sitze auf Nord beschriften usw.

Ich sehr jetzt schon, dass morgen wieder einige herumirren werde.(bei den gelben Seitzen, weil diese einfach nicht beschriftet sind)

Wenn wir diese kleinen Probleme beseiten wird jeder zufrieden sein und gerne wieder ins Horr kommen - und das muss unser Ziel sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

mir waer lieber der andere schwarze wuerd ausfallen, der mim 1:1, Richardson? Der war ein wahnSUN

du meinst Kingsley. Der ist sehr gefährlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

du meinst Kingsley. Der ist sehr gefährlich

tja dann wird der andere wohl noch gefährlicher sein, wenn er als ihr bester mann gilt :augenbrauen:

und was kingsley angeht - das der so gut ins spiel kam, lag auch an unserer linken abwehrseite...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

und ganz wichtig die gelben Sitze auf Nord beschriften usw.

Ich sehr jetzt schon, dass morgen wieder einige herumirren werde.(bei den gelben Seitzen, weil diese einfach nicht beschriftet sind)

hihuhiha... wo is mein platz, wo is mein platz? auf die idee, sich dann einfach irgendwohinzusetzen kommt man da nicht?

Steckt auch genau kein andrer Sinn dahinter aber die Herren MOds werden ja schon wissen warum er nicht gesperrt wird ... is halt ein grüner Troll auf einem grünen Board ...

mods haben mit sperren nix zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag