alexus_sorbas Superstar Geschrieben 20. August 2009 (bearbeitet) bin seit ich 5 jahre alt bin im Hanappi aber so eine hardcore stimmung hatte ich noch nie erlebt einfach ein Traum. War auch schon im Nou Camp letztes Jahr Barca gegen Real schauen bei 100000 Zuschauern aber da im Hanappi reißts einen einfach noch viel mehr mit, das gibt es NIRGENDS. Mördermäßige Leistung und das nach dem Parndorf Match unglaublich. Ich hoffe das wird belohnt im Rückspiel, hätten uns höheren Sieg verdient gehabt, hoffentlich war es nicht zu wenig bearbeitet 20. August 2009 von alexus_sorbas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 20. August 2009 http://www.laola1.tv/index.php?view=14218 Einfach nur geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ghlavin Teamspieler Geschrieben 20. August 2009 Ich kann mich nicht erinnern einen soooo tollen Fußball Abend erlebt zu haben. Zum Glück war ich pünktlich auf meinem Sitzplatz. Hervorheben möchte ich Jovanovic der heute 100 % Sicherheit ausgestrahlt hat aber auch über Patocka musste ich mich nicht ärgern. Drazan mit super Aktionen, nach 60 min dann schon etwas unkonzentriert. Sehr starke Partie auch vom Pehli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 20. August 2009 (bearbeitet) Hab den Thread noch nicht gelesen, werd das erst genüsslich nachholen. DANKE RAPID! Heute habt ihr mindestens die Einleitung der Geschichte geschrieben. Diese heutige Mannschaft war ein Wahnsinn. War schon eine Stunde vor Spielbeginn im Stadion und beim Anblick von Patocka und Jovanovic ist mir fast schlecht geworden. Meine einzige Erklärung war, dass Pacult eben auf zwei Hühnen setzen will. Heute war absolut JEDER stark und hat mindestens das gespielt, was er kann. Katzer war oft zur Stelle, Pehlivan usw...Schade, dass der Drazan nicht einen seiner Schüsse verwertet hat, aber im Prinzip hat er alles richtig gemacht. Was mir heute fast am Besten gefallen hat: Hinter dem attackierenden Rapidler ist immer noch ein zweiter gestanden, der quasi absichert. Zudem haben wir sehr oft im ersten Tackling den Ball erobern können. Wie gesagt, heute waren alle saustark aber drei Mann muss man herausheben: PATOCKA. Sowas hätt ich nicht für möglich gehalten. War die coolste Sau am Platz, vernascht zwischendurch 1-2 Engländer, spielt kluge Pässe und gewinnt seine Laufduelle, bzw. überzeugt durch überragendes Stellungsspiel. Respekt für diese Leistung. Jovanovic in der heutigen Form ein Wahnsinn. Ständig übersicht, fast alle hohen Bälle daglängt und nie nervös worden. Und selbst Helge hat sich heute nix gschissen und sich immer wieder aufopferungsvoll in die Schlacht geworfen - Bravo!! Genau so kann man so einen Gegner schlagen: Mehr als günstiger Spielverlauf, mit 110 Prozen Einsatz und keiner darf großartig abfallen oder an schlechten Tag haben. Das Tor nach 16 Sekunden war natürlich unfassbar. Links rechts vorne hinten die Leute umarmt und dann ein Anschrei und Freudenduell zwischen Valderama und meiner Wenigkeit (schön, dass du eine ganze Saison quasi neben mir verbringen wirst). Nach 30 Sekunden war meine Stimme im Oasch aber was solls....WAHNSINN, ich bin so stolz auf alle Spieler, unglaublich was die geleistet haben. Das ist Fußball: Da zittert man sich vor ein paar Tagen in der 119 Minute zum Sieg und dann schießt man Aston Villa quasi 2 spielübergreifende Minuten später ein herrliches Tor. Vom Aufstieg mag ich noch lange nicht reden, ich freu mich einfach nur über dieses geile Spiel und eine mehr als geniale Ausgangslage. RRRRRRRRAAAAAPIIIIIID bearbeitet 20. August 2009 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. August 2009 weiteres highlights: - augustin-verkäufer von der u-bahn station auf der ost ich weiss nicht aba das ganze match und genauso die wahnsinnige stimmung auf ALLEN VIER tribünen waren einfach sowas von atemberaubend wieder einmal! achja der chancentod wie von einigen kritisiert schlug zu patocka der ja laut einigen sowieso immer fehler macht hat stark gespielt, der formschwache jovanovic noch viel besser. wir haben mit 2dm's gespielt, viele hier meinten damit reisst man gegen so ein team nichts. einige sprachen von einer zweistelligen abfuhr, davon sind wir genauso weit entfernt wie vom champions league sieg in diesem jahr. es is einfach nur schön wie man sich täuschen kann und wie uns unsere rapid immer wieder überrascht und unsere augen zum glänzen und unser herz zum schmelzen bringt! Der is auch schon ein Teil der Rapid - Familie Der Typ ist echt der WAHSINN!!! Bitte kaufen ein Zeitung ...^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 20. August 2009 Im Endeffekt war das ganze Team heute sehr stark. Mir sind aber auch wie schon viele Leute hier vor mir erwähnt haben Jovanovic, Patocka und aber auch Pehlivan aufgefallen in dem Sinn das sie sich gesteigert haben. Drazan, Jelavic und auch SHFG (auch wenn er heute vielleicht ein bisschen untergegangen ist) sehr stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. August 2009 (bearbeitet) Wirklich ein unvergässliches Match Heute hat ALLES gepasst, bis auf ein 2. Tor... Stimmung legendär, Verteidigung spitze Payer: Hat heute recht ruhig gewirkt, doch bei einem Freistoß nicht ganz sicher... Hat heute nicht viel zum halten gehabt, doch insgesamt eine gute Leistung. Dober: Für mich heute der schlechteste am Platz. Leider eine gelbe Karte, wobei ich überhaupt nicht verstehen kann wofür? (Hat jemand eine Ahnung?) Würde teilweise ausgespielt, war nicht nahe am Mann usw. Patocka: Heute eine sehr brave Leistung Jovanovic: Man of the Match Ohne ihn, hätt es wahrscheinlich ein Tor gegeben Katzer: Brav gekämpft! Viel gelaufen, Mecki is back Heikinnen: Wirklich tolle Leistung! Sehr sicher am Ball (auch wenn mans ihm nicht anmerkt ), viele wichtige Zweikämpfe gewonnen und einmal das ganze Mittelfeld ausgedribbelt Pehlivan: Ebenfalls sehr gute Leistung, ähnlich wie bei Heikinnen. SHFG: Hat viel gemacht fürs Spiel, wichtige Pässe gemacht, doch ein paar gingen halt auch daneben Drazan: 2. - bester Mann am Platz Wo der wohl in 2 Jahren spieln wird?! Aber eine Chance hätte er auch rein haun können :sleepy: Trimmel: Eine gute Aktion, aber sonst nicht wirklich aufgefallen... Boskovic: Schieß doch!!! Dann wäre das 2:0 gefallen Doch schön ihn wieder zu sehen Konrad: Brave Leistung! Weiter so!!! Jelavic: Nach 16 sek... Diese tor werd ich nie vergessen bearbeitet 20. August 2009 von Rapidboy33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 20. August 2009 16 Sekunden nach Anpfiff dieses Spiels gab es einen der eigentlich seltenen Momente in meinem Leben, wo ich im Nachhinein sagen kann: Do hob i mi nimma gspürt. Und zwar zur Gänze. Ois weg. Nur mehr eine Ansammlung von einem irren Rausch, der nach 16 Sekunden zündete und dann fast das gesamte Spiel über dauerte. Lustigerweise wars dann so, dass mir dieser Adrela...Adren.. dieser Freudensschub irgendwie die Nerven gestärkt haben muss, normalerweise wär i ab Minute 60 durchdraht. Heute Abend steht die Welt Kopf: + Patocka auf einmal saustark, mit der vl besten Leistung der letzten paar Jahre, ach wos red i, MONATE!! + Jelavic, der viel von mir kritisierte Jelavic, macht des Goldtor + DIE GESAMTE MANNSCHAFT OHNE AUSNAHME (das muss man einmal so festhalten) TADELLOS DISZIPLINIERT I glaub i spinn. Irgendeiner hat noch vorm Spiel im Scherz hier gemeint: "Und am Ende stellt Pacult Patocka und Jovanovic auf" - und WUMM auf einmal stehn die wirklich durt untn. Ja bist du deppat, des war ein Schock. Und dann liefern diese beiden SO eine Leistung ab, i hoids net aus. Zum Festhalten: Einen weiten Abschlag von Jürgen Patocka brachte Mario Konrad zu Christopher Drazan, der mit einer Flanke von links Jelavic ideal bediente. I glaub des kumt in meine Sig. Liest sich so dermaßen geil, unglaublich. RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaRapidWien Banklwärmer Geschrieben 21. August 2009 Ein unfassbarer Abend in Grün-Weiß! Und wie dann noch die Villa Supporter den Rapidlern Applaus geschenkt haben für diese unglaubliche Stimmung;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toni11 Teamspieler Geschrieben 21. August 2009 (bearbeitet) einfach nur geil! gänsehaut von anfang an! wahnsinn! geilste stimmung seit langen. respekt an die englischen fans für die standing ovation an unserem team! beste spieler am platz : jovanovic und drazan bearbeitet 21. August 2009 von toni11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 21. August 2009 (bearbeitet) ich muss gestehen der abend war einfach traumhaft, unglaublich toll. jetzt träume ich schon dem spiel am donnerstag entgegen, Villa muss jetzt zumindest ein tor machen, übersteht man die ersten 20-30 minuten gut dann wird der druck auf aston immer größer, ein Tor in Birmingham würde uns natürlich sehr, sehr helfen, wenn wir es schafft ein tor zu machen müssen die schon 3 schießen, ich hoffe PP hat nochwas von dem Zaubertrank dem er Patocka und Jovanovic gegeben hat. Ich meine nach dem 1:0 hat Aston die nächsten 15-20 min im Mittelfeld durch ihr gut gehendes kurzpasspiel extremen druck aufgebaut, doch wirkliche chancen kamen nicht heraus da man immer wieder an der verteidigung scheiterte (auch ein Katzer auf einmal wie ausgewechselt, was hat der PP mit denen gemacht?) Vielleicht haben die auch alle dem Soma im Training zugeschaut und da einiges gelernt wer weiß? einziges Manko ist das man nicht mit 2 oder 3:0 gewonnen hat, wobei wenn mir jemand heute um 19 uhr 14 gesagt hätte, das der einzige fehler von uns sein wird das wir aston nicht mit 2 oder 3 zu null vom platz schicken dann hätt ich ihn gefragt woher er den Alk hat, denn im stadion gabs ja nur alkoholfreies Bier im nachhinein wird einem aber klar, das zumindest die Drazan chance hineingehen hätt müssen. edit: Die Szene werd ich echt nicht vergessen, der Mika hat im Mittelfeld den Ball 3 stürmen auf ihn zu, er spielt alle aus und leitet den ball wunderbar weiter Pehlivan hat mir heute nicht ganz so gut gefallen, wirkte ein wenig nervös und seine pässe kamen mir zu ungenau bearbeitet 21. August 2009 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2009 UNGLAUBLICH!!! ich hab die rapid schon oft kämpfen gesehen, und gut spielen, aber an so eine leistung gegen einen solchen gegner für den es um was geht kann ich mich ned erinnern. wir haben die engländer an die wand gespielt. die sind den grossteil der ersten hälfte ja nicht aus der eigenen hälfte rausgekommen. WOW, WOW und nochmal WOW und die stimmung, so geil! das war ein echter hexenkessel! mein held heute war der katzer, ich bin kein fan von ihm, aber sein stellungsspiel heute war weltklasse, immer vorm engländer am ball. ansonsten überhaupt eine superdefensivleistung rund um den jova. zum jela: DANKE,mit dem tor hat er all die vergebenen chancen wieder gut gemacht ;-) negativ: konrad hat mir nicht so gefallen, hat zwar brav gekämpft, aber da fehlt schon noch a bissl. und schade das ma ned no das 2:0 gmacht haben, aber was solls ich hoff es fehlt uns im endeffekt ned. unvergessliches spiel - RAPID IST EINFACH GEIL!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 21. August 2009 Wobei beim ersten Tor muss man sagen, das der IV von Villa eine aktion lieferte die einige von einem Patocka erwartet hätten unsagbar wieso der einfach am bodenliegt ohne das ihn nur irgendwas berührt hat. Bitte diesen Mann in Birmingham nochmals aufstellen. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 21. August 2009 Kein Interesse, alles durchzulesen. Jeder, der jetzt schon wider in der Lage ist, ordentlich und sinn-erfassend zu schreiben (und zu lesen), ist mir ohnehin höchst suspekt!!!! ...... Denn dieses Spiel gehört gefeiert, und erst in ein paar Tagen besprochen. Alles andere: Uninteressant!! Persönliches Highlight: In der Halbzeitpause der Bereich hinter dem Flo-Town-Corner. 15 Minuten Dauergesang: "Come on you boys in green ..." Das hab ich noch nie so erlebt und wird mir für immer unvergesslichg bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 21. August 2009 Kein Interesse, alles durchzulesen. Jeder, der jetzt schon wider in der Lage ist, ordentlich und sinn-erfassend zu schreiben (und zu lesen), ist mir ohnehin höchst suspekt!!!! ...... Denn dieses Spiel gehört gefeiert, und erst in ein paar Tagen besprochen. Alles andere: Uninteressant!! Nicht zu vergessen dass viele so kurz nachm Spiel gleich in der Lage san, genaue Spielerbewertungen, Analysen und Rechnerein fürs Awaymatch zu erstellen. Ich kann im Moment nur emotional schreiben - dass ois so geil ist / war, dass es nur Rapid gibt und nix anderes und dass ich mich fühl als hätten wir heute Abend die CL gwonnen. Es ist einfach so irre, die ganzen Verkettungen die da zusammenkommen. Alleine, dass der 'Chancentod' in 16 Sekunden des Führungstor macht, wie geil is des bitte? Wie scho gesagt, derzeit gibts nur eins -> Aja: -> sehr forza des mitternächtliche zusammenhocken mit ein paar Aston Villa-Fans, mit denen man extrem konstruktiv und locker übers Spiel plaudern konnte. DANKE RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts