dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. August 2009 wenn ich mir anschau, was da für offensivleute auf den bänken sitzen, wirds wohl eine unterhaltsame zweite hälfte. von der ersten darf man sich wahrscheinlich nicht viel erwarten ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2009 Choreo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 20. August 2009 ich war auch nie ein freund von patocka und wurde damals in der hiden diskussion dafür gesteinigt. aktuell bin ich aber der meinung dass er schlechter gemacht wird als er ist. leider stärkt mir kollege valderama nur selten den rücken und schweigt zu diesem thema, obwohl er sich immer als patockafan deklariert hat. so ein fähnlein im wind unser möchtegernhool.... njo also schlechter als er spielt kann man ihn nicht machen.. dass is einfach nur grottig..zumindest in letzter Zeit und jetzt AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 20. August 2009 @gonzo999: danke freu mich nun auf ein geiles spiel und einen zu null sieg in grün weiß! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. August 2009 Geh'ma Rapid! Ernstl bist im Stadion? Wir wollen Liveberichte aus'm Hanappi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 20. August 2009 nice! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 20. August 2009 oidaaa Brügge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2009 WÖD!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. August 2009 OOOOOOOOHAAAAAAAAAA Wie geil!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2009 Ist zwar Rapid aber trotzdem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 20. August 2009 1:0! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 20. August 2009 Omg Jelavic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. August 2009 CROATIA BOMBER JELAVIC JAAAAAAAAAAAAAAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 20. August 2009 LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL GEILSTENS xDDDD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 20. August 2009 was ist da mit dem verteidiger passiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts