SK Rapid Wien - Aston Villa


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Teamspieler

Payer

Dober - Jovanovic - Patocka - Katzer

Hofmann - Heikkinen - Pehlivan - Drazan

Konrad - Jelavic

Bank: Hedl; Thonhofer, Soma, Eder; Kulovits, Boskovic; Trimmel.

Da lag ich mit meiner Wunsch-Abwehr Thonhofer-Eder-Soma-Jovanovic

aber so was von daneben dass es ärger net mehr geht ... ich hoffe sehr, dass

PP genau weiß, was er tut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

patocka spielt sicher wegen der riesen im angriff von villa! da wäre eder schon ein bisserl arm gewesen und für soma kommts ein bisserl früh. so einfach ist das zu erklären.

Aber ein paar Tore wird er schon verschulden der Jürgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Spannend wirds heute also nimma...

Wenn wir vom Resultat her besser spielen als Dortmund gestern bin ich schon zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eder muss gesetzt sein, ob Jovanovic oder Soma kann ich ohne Trainingsbeobachtungen net sagen...

naja eder ist auch ziemlich schlecht. patocka ist heute hoffentlich kopfballstärker.

gott sei dank schonen die engländer einige spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Aber ein paar Tore wird er schon verschulden der Jürgen!

das ist nicht unbedingt gesagt. willst lieber den kleinen eder (180 cm) gegen den riesen heskey (191 cm) spielen lassen?

im endeffekt haben wir eh keine chance, wenn wir im heimspiel ein x oder einen knappen sieg erreichen sollten, wäre dies bereits eine sensation. wir werden sicher nicht an patocka (192 cm) scheitern.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

das ist nicht unbedingt gesagt. willst lieber den kleinen eder (180 cm) gegen den riesen heskey (191 cm) spielen lassen?

im endeffekt haben wir eh keine chance, wenn wir im heimspiel ein x oder einen knappen sieg erreichen sollten, wäre dies bereits eine sensation. wir werden sicher nicht an patocka (192 cm) scheitern.

Wie gesagt ich war immer gegen Patocka und werde immer gegen ihn sein!

Wenn er heute eine gute Leistung bringt bin ich zufrieden, wenn nicht eben nicht!

Mir ist klar das Eder gegen Heskey 0 bringt, aber Soma wäre mir lieber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin wirklich gespannt und drücke auch die Daumen. Bin aber relativ negativ gestimmt, hoffentlich gibt es nach dem Hinspiel noch reelle Chancen auf ein Weiterkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wie gesagt ich war immer gegen Patocka und werde immer gegen ihn sein!

Wenn er heute eine gute Leistung bringt bin ich zufrieden, wenn nicht eben nicht!

Mir ist klar das Eder gegen Heskey 0 bringt, aber Soma wäre mir lieber!

ich war auch nie ein freund von patocka und wurde damals in der hiden diskussion dafür gesteinigt. aktuell bin ich aber der meinung dass er schlechter gemacht wird als er ist. leider stärkt mir kollege valderama nur selten den rücken und schweigt zu diesem thema, obwohl er sich immer als patockafan deklariert hat. so ein fähnlein im wind unser möchtegernhool....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich war auch nie ein freund von patocka und wurde damals in der hiden diskussion dafür gesteinigt. aktuell bin ich aber der meinung dass er schlechter gemacht wird als er ist. leider stärkt mir kollege valderama nur selten den rücken und schweigt zu diesem thema, obwohl er sich immer als patockafan deklariert hat. so ein fähnlein im wind unser möchtegernhool....

Patocka war damals in der Meistersaison nicht schlecht, auch am Anfang der letzten Saison nicht aber dann ging es ständig bergab mit ihm leider!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.