Recommended Posts

hold your colour

lol das Interview vom Hub Stevens war ja fast wie das vom Neukirchner damals "des is de nächste deppate frog" :D :D

doppelt hält besser:

sehr sehr stark wie Haifa in der ersten Halbzeit, vor allem in der Anfangsphase, Druck nach vorne gmacht hat. Hätt ich ma net erwartet

Gutes Tor von Zickler... aber das wars auch schon wieder

Schwache Leistung von SBG...Wer so spielt hat eh nix in da CL verdient

Allerdings is alles möglich.. wer weiß was in Israel passiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

verwundert bin ich nicht, haifa hat den ganzen leuten mit den utopischen tipps von 3:0 eines besseren belehrt wie erwartet gut zusammengespielt und technisch stark, im grunde nicht so viel besser als Salzburg aber heute war die Salzburger Abwehr mal wieder entscheidend was auch nicht verwundert. Wenn man sich die letzten matches anschaut und wie oft Sekagya fuer die fehler der anderen ausgebessert hat oder als letzter geklaert hat war heute immanent wie wichtig er fuer diese Abwehr ist. Schiemer wieder unter jeglicher Kritik, Ulmer auch zum scheissen. Sehr aergerlich das man das spiel aber noch verloren hat, dass war nicht noetig. Leichter wirds nimma, moeglich ist alles, und RB hat bewiesen schlussendlich war das Glueckstopf schon ein paar mal auf deren seite. Leider gabs heute keine punkte fuer die 5 Jahreswertung.

btw ueber die red bull hasser die sich ueber jedes gegentor freuen aerger ich mich in gleicher masse, wie ueber die ganzen fans die rapid/austria... spieler in der Nationalmannschaft auspfeifen aber wenns dann treffen/ oder aufsteigen freuen sie sich genauso, oder wenn ihr team durch die vermehrten punkte mal in europa spielen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der geilste Klub der Welt

Ja, das glaub ich auch. Aber es gibt noch ein Rückspiel. Und im Gegensatz zu vielen hier hoff ich immer für den österr. Vertreter in einem intern. Bewerb.

Das tue ich auch.

Der Glaube daran fehlt mir allerdings ein wenig...da unten müssen zwei Tore her und bekommen darf man keines.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Das tue ich auch.

Der Glaube daran fehlt mir allerdings ein wenig...da unten müssen zwei Tore her und bekommen darf man keines.

2:1 dort wär net schlecht in der Verlängerung pack mas dann :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich seh null chancen für Salzburg zum aufstieg, der israelische trainer vercoacht die partie sicher nicht so wie der von Dinamo.

wenigstens fällt man beim ausscheiden äusserst weich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Your team maybe has money, but hasn't soul and football.

I think that we deserved this win, and i hope that we will complete the job in Israel.

We authentic and not cartoon team, that lost their identity.

We have many home players and soul.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

I think that we deserved this win, and i hope that we will complete the job in Israel.

Und Orangen :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr im ASB als sonst wo ;)

:zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag