Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 19. August 2009 Geiles Interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. August 2009 lol das Interview vom Hub Stevens war ja fast wie das vom Neukirchner damals "des is de nächste deppate frog" :D doppelt hält besser: sehr sehr stark wie Haifa in der ersten Halbzeit, vor allem in der Anfangsphase, Druck nach vorne gmacht hat. Hätt ich ma net erwartet Gutes Tor von Zickler... aber das wars auch schon wieder Schwache Leistung von SBG...Wer so spielt hat eh nix in da CL verdient Allerdings is alles möglich.. wer weiß was in Israel passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 19. August 2009 Immerhin Schneckerl hat sich die Vorrundenergebnisse angeschaut . im Gegensatz zum König 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 19. August 2009 Muahaha Stevens vs. Kastner - Jirka zum Spiel: Hat der Janko eigentlich 1mal den Ball berührt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 19. August 2009 (bearbeitet) edit bearbeitet 19. August 2009 von Infernal_Runner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. August 2009 Die schaut jo schoaf aus *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 19. August 2009 verwundert bin ich nicht, haifa hat den ganzen leuten mit den utopischen tipps von 3:0 eines besseren belehrt wie erwartet gut zusammengespielt und technisch stark, im grunde nicht so viel besser als Salzburg aber heute war die Salzburger Abwehr mal wieder entscheidend was auch nicht verwundert. Wenn man sich die letzten matches anschaut und wie oft Sekagya fuer die fehler der anderen ausgebessert hat oder als letzter geklaert hat war heute immanent wie wichtig er fuer diese Abwehr ist. Schiemer wieder unter jeglicher Kritik, Ulmer auch zum scheissen. Sehr aergerlich das man das spiel aber noch verloren hat, dass war nicht noetig. Leichter wirds nimma, moeglich ist alles, und RB hat bewiesen schlussendlich war das Glueckstopf schon ein paar mal auf deren seite. Leider gabs heute keine punkte fuer die 5 Jahreswertung. btw ueber die red bull hasser die sich ueber jedes gegentor freuen aerger ich mich in gleicher masse, wie ueber die ganzen fans die rapid/austria... spieler in der Nationalmannschaft auspfeifen aber wenns dann treffen/ oder aufsteigen freuen sie sich genauso, oder wenn ihr team durch die vermehrten punkte mal in europa spielen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 19. August 2009 Ja, das glaub ich auch. Aber es gibt noch ein Rückspiel. Und im Gegensatz zu vielen hier hoff ich immer für den österr. Vertreter in einem intern. Bewerb. Das tue ich auch. Der Glaube daran fehlt mir allerdings ein wenig...da unten müssen zwei Tore her und bekommen darf man keines. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 19. August 2009 wo ist das owned spiel? owned by: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 19. August 2009 Das tue ich auch. Der Glaube daran fehlt mir allerdings ein wenig...da unten müssen zwei Tore her und bekommen darf man keines. 2:1 dort wär net schlecht in der Verlängerung pack mas dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. August 2009 ich seh null chancen für Salzburg zum aufstieg, der israelische trainer vercoacht die partie sicher nicht so wie der von Dinamo. wenigstens fällt man beim ausscheiden äusserst weich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexshw Anfänger Geschrieben 19. August 2009 Your team maybe has money, but hasn't soul and football. I think that we deserved this win, and i hope that we will complete the job in Israel. We authentic and not cartoon team, that lost their identity. We have many home players and soul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 19. August 2009 Mann, der Arbeitman hat sehr gute Arbeit geleistet! Gratulation an die Judenmannschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2009 Your team maybe has money, but hasn't soul and football. I think that we deserved this win, and i hope that we will complete the job in Israel. We authentic and not cartoon team, that lost their identity. We have many home players and soul. Und Orangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 19. August 2009 Your team maybe has money, but hasn't soul and football. I think that we deserved this win, and i hope that we will complete the job in Israel. We authentic and not cartoon team, that lost their identity. We have many home players and soul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts