FC Salzburg - Maccabi Haifa


iceman

Recommended Posts

das die grünen kane patrioten sind? ja das ist allerdings logisch! :super:

dass du ausser provozieren kannst is noch viel mehr logisch aber das wissen eigentlich eh schon so gut wie alle :ratlos:

ausserdem hab ich heut sogar zu salzburg "gehalten" ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wer nicht hüpft der ist ein Jude, Judenschweine und scheiss israelis, ganz grosses kino!

Zicklers Energieanfall reicht nicht, mit Pech stehts Bach ein paar minuten 0:3

Haifa mit starkem Spiel nach vorne, Salzburg 30 min nach der Pause ok insgesamt aber viel zu wenig und teils mit unnoetigen ferslern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:super:

der koffer schaut zu wie sich der hacklerhaberer freiläuft und bleibt als letzter mann in der mitte stehen. "mimimimi das ist nicht mein mann mimimimi" :aaarrrggghhh:

leid tun kann einem der gustafsson. der reisst sich da den arsch auf in der kiste, und seine vorderleute verarschen ihn die ganzen 95 minuten über.

witzig wie er dabei noch mit dem arm den anderen was anzeigen wollte! :nein: mir ist es ein rätsel wieso die bullen seit ihrem bestehen fast nur langsame verteidiger eingekauft hat! bodnar mal aussen vor! aber ein linke, dudic, opdam und wie sie alle heissen sind vom laufen her nicht einmal bundesligatauglisch! und der mann der den august gescoutet hat gehört auch hochkant entlassen! der mann kann wie cziommer praktisch überhaupt nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wer nicht hüpft der ist ein Jude, Judenschweine und scheiss israelis, ganz grosses kino!

Ham sie das wirklich gesungen ???

Ne oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

logisch irgendwie? oda für dich nicht? 8P

naja sehr peinliche vorstellung wenn man so in die champions league will/wollte dann gute nacht :x

wie war das damals mit Rapid? CL Quali?

fällt mir grad nicht ein.. :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

Wer nicht hüpft der ist ein Jude, Judenschweine und scheiss israelis, ganz grosses kino!

Also abgesehen davon dass ein Grüner mit seinen Uhuhuh-Spezln hier getrost ruhig sein kann, hab ich das alles nicht gehört (sky).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Wer nicht hüpft der ist ein Jude, Judenschweine und scheiss israelis, ganz grosses kino!

Zicklers Energieanfall reicht nicht, mit Pech stehts Bach ein paar minuten 0:3

Haifa mit starkem Spiel nach vorne, Salzburg 30 min nach der Pause ok insgesamt aber viel zu wenig und teils mit unnoetigen ferslern.

Ihnen sind die gestohlenen Lieder ausgegangen, sowas muss man verstehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn man jedes Jahr das Team zu einer Großbaustelle verkommen lässt, was man meiner Ansicht nach im übrigen der grenzgenialen Transferpolitik zu verdanken hat, braucht man hinterher nicht zu lametieren, warum man nicht im Konzert der Großen zugegen ist.

Mit dieser Leistung hat man es auch nicht verdient!!!!!

Wenig Einsatz, kein Spielwitz!

Übrigens gibt es auch einen ganz banalen Grund, warum Salzburg die CL so schnell nicht vergönnt sein wird. In Champions League steckt bekanntlich das Wort "Champions". Ich habe heute am Feld nur einen gesehen, der sich dieses Prädikat auf die Brust zu heften würdig ist: Eddie Gustaffson!

Edit: Zicklers Ausgleich betrachte ich aus neutralen Augen als ein Geschenk des Schiedsrichtergespanns: Für mich ein wenig zu viel Einsatz!

Allen Salzburgern wünsche ich einen guten Flug - die Landung am Boden der Tatsachen wird allerdings prickelhart!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Also abgesehen davon dass ein Grüner mit seinen Uhuhuh-Spezln hier getrost ruhig sein kann, hab ich das alles nicht gehört (sky).

wer nicht hüpft der ist ein jude war relativ lang und relativ laut zu hören (lag aber daran das das entweder aus einem megaphon kam oder das orf mikro da in der nähe war, sonderlich viele haben das nicht gesungen)

scheiss israelis war auch zu hören, aber da könnt ma jetzt diskutieren inwiefern das jetz schlimmer sein soll als "scheiss austriana" oder "scheiss xy-nation"

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie war das damals mit Rapid? CL Quali?

fällt mir grad nicht ein.. :ears:

komm schon müssen wir nach jedem etwas miesen salzburger champions league match mit diesem thema anfangen?

und wenn es dich befriedigt, ja auch das war eine peinliche vorstellung unserer mannen. :ratlos: jetz glücklich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.