FC Salzburg - Maccabi Haifa


iceman

Recommended Posts

Botaniker

hat das noch jemand gehört oder ist da deine fantasie ein bisschen mit dir durchgegangen?

Habs auch gehört, wobei ich mir zunächst nicht ganz sicher war, ob es nicht "Wer nicht hüpft, der ist ein Grüner." heißt.

Dürfte aber doch ersteres gewesen sein.

seltsam das der eine israeli beim foul an schwegler keine gelbe bekommen hat! wäre wichtig gewesen für das rückspiel! ich habe mich sowieso gewundert wieso man einen russen ansetzt wo doch die halbe bevölkerung aus israel aus zugewanderten russen besteht! aber im grossen und ganzen hat er eh ganz gut gepfiffen!

Schwachsinnspost, bzw. der 2. Teil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

hat das noch jemand gehört oder ist da deine fantasie ein bisschen mit dir durchgegangen?

Wenn ich mir nicht sicher bin ob ichs genau verstanden habe poste ich es nicht. Ich bin Von zwei Freunden angerufen worden ob ich das eben auch gehoert haette.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Habs auch gehört, wobei ich mir zunächst nicht ganz sicher war, ob es nicht "Wer nicht hüpft, der ist ein Grüner." heißt.

Dürfte aber doch ersteres gewesen sein.

So hab ich das auch verstanden. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Habs auch gehört, wobei ich mir zunächst nicht ganz sicher war, ob es nicht "Wer nicht hüpft, der ist ein Grüner." heißt.

Dürfte aber doch ersteres gewesen sein.

:ratlos: und wenn es so war? glaubst die israelis beschimpfen uns nicht als nazis oder scheiss österreicher?

hätten sie tschuschenschweine gesungen hätte es keinen mesnchen gejuckt, keine ahnung wieso da wegen ein paar leute so ein fass aufgemacht wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Meiner Ansicht nach, hatte die letztjährige Salzburg-Truppe bei weitem mehr Qualität vorzuweisen, als jene, die heuer den nächsten Anlauf unternimmt..... oder formuliert man es mit "unternommen hat" noch besser....

Sventos laaaaaaaaaaaaaaange Einwürfe tragen auch jedesmal aufs Neue zu meiner Belustigung bei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn ich mir nicht sicher bin ob ichs genau verstanden habe poste ich es nicht. Ich bin Von zwei Freunden angerufen worden ob ich das eben auch gehoert haette.

echt? arbeiten deine freunde beim DÖW?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

So hab ich das auch verstanden. :ratlos:

Nachdem ich in meinen jungen Jahren teilweise schon halbert derrisch bin, kann ich's nicht genau sagen. Zunächst hab ichs nur mit "Grüner" gehört, dann kamen langsam Zweifel und dann war ich mir sicher, daß es "Jude" heißt. Aber im Endeffekt kann ich es nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Wenn ich mir nicht sicher bin ob ichs genau verstanden habe poste ich es nicht. Ich bin Von zwei Freunden angerufen worden ob ich das eben auch gehoert haette.

Das müssen Neuigkeiten sein :laugh:

Solange es nur ein paar Idioten gibt die das singen, is es mehr oder minder egal, weil die wirds immer geben.

So a trara brauch ma da jz a nit machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Habs auch gehört, wobei ich mir zunächst nicht ganz sicher war, ob es nicht "Wer nicht hüpft, der ist ein Grüner." heißt.

Dürfte aber doch ersteres gewesen sein.

Schwachsinnspost, bzw. der 2. Teil.

was ist daran ein schwachsinn du vogel? das der israeli keine gelbe bekommen hat oder das die israelis zu 50% aus zugewanderten russen bestehen? bitte um erläuterung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Wenn ich mir nicht sicher bin ob ichs genau verstanden habe poste ich es nicht. Ich bin Von zwei Freunden angerufen worden ob ich das eben auch gehoert haette.

lol, diese probleme möcht ich haben, dass ich gleich mal alle leut durchtelefonier :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Habs auch gehört, wobei ich mir zunächst nicht ganz sicher war, ob es nicht "Wer nicht hüpft, der ist ein Grüner." heißt.

Dürfte aber doch ersteres gewesen sein.

Schwachsinnspost, bzw. der 2. Teil.

Hab mich auch gefragt was hier wirklich gerufen wurde und war auch der Meinung den "Jude" gehört zu haben.

Bei genauerem hinhören jedoch war ich dann doch eher der Meinung es sollte

"wer nicht hüpft der ist KEIN BULLE" heißen

Doch mit den Judenschweinen und scheiss Israeli Rufen könnte es dann doch Ersteres auch gewesen sein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Meiner Ansicht nach, hatte die letztjährige Salzburg-Truppe bei weitem mehr Qualität vorzuweisen, als jene, die heuer den nächsten Anlauf unternimmt..... oder formuliert man es mit "unternommen hat" noch besser....

Sventos laaaaaaaaaaaaaaange Einwürfe tragen auch jedesmal aufs Neue zu meiner Belustigung bei.

da hast du absolut recht, aber der heinzi hat sich halt was neues eingebildet! die langen einwürfe kommen vom schwegler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

hätten sie tschuschenschweine gesungen hätte es keinen mesnchen gejuckt,

Würde ich nicht sagen.

keine ahnung wieso da wegen ein paar leute so ein fass aufgemacht wird!

Weil hier nicht in Bezug auf die Nationalität geschimpft wird und das ist ungut. Scheiß-Franzose, Scheiß-Italiener, Scheiß-Piefke oder auch Scheiß-Israeli hat eine andere Qualität als Scheiß-Jude, Scheiß-Neger oder Scheiß-Tschusch.

Ich laß mir sogar letztere als Ausruf im Affekt einreden, aber nicht als konzertierter Sprechchor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.