FC Salzburg - Maccabi Haifa


iceman

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Sventos laaaaaaaaaaaaaaange Einwürfe tragen auch jedesmal aufs Neue zu meiner Belustigung bei.

du ich moecht dich ja nicht aus deinen Traeumen reissen aber der mit den weiten Einwuerfen ist Schwegler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wie dem auch sei, die Komerzdosen ham die schlechteste Stimmung in der Bundesliga, sogar manch zweit, dritt, und sogar landesligist (Steyr) hat ne besser und auch kreativere Stimmung.

Als Salzburg fan im stadion wär ich dauerdepressiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

was ist daran ein schwachsinn du vogel? das der israeli keine gelbe bekommen hat oder das die israelis zu 50% aus zugewanderten russen bestehen? bitte um erläuterung!

Daß das fettgedruckte einen Einfluss auf die Leistung des Schiedsrichters im allgemeinen und auf diese fehlerhafte Entscheidung im Speziellen hatte. Und daß man dann konsequenterweise keine russischen Schiris mehr bei Spielen israelischer Mannschaften aufstellen dürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Wie dem auch sei, die Komerzdosen ham die schlechteste Stimmung in der Bundesliga, sogar manch zweit, dritt, und sogar landesligist (Steyr) hat ne besser und auch kreativere Stimmung.

Als Salzburg fan im stadion wär ich dauerdepressiv.

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie dem auch sei, die Komerzdosen ham die schlechteste Stimmung in der Bundesliga, sogar manch zweit, dritt, und sogar landesligist (Steyr) hat ne besser und auch kreativere Stimmung.

Als Salzburg fan im stadion wär ich dauerdepressiv.

zum glück kann sich immer noch jeder verein die stimmung machen die ihm gefällt! die salzburger schreiben den anderen ja auch nicht vor welche stimmung sie erzeugen sollen in ihren heimstadien! und das es in dem puupenkistln der grünen oder violetten leichter ist mehr stimmung rüberzubringen als in dem 30000 fassenden salzburger stadion sollte jedem logisch denkendem menschen einleuchten!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Wer auf Serbien scheißt, der klatsche in die Hand, hat auch keinen Hund gestört.

Sag ich ja.

Bei "Wer auf Tschuschen scheißt..." hätte es wohl anders ausgeschaut. Ihr habt schon ganz bewußt "Serbien" gesungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

@Corrado:

Vollkommen richtig, sorry mein Fehler. Dennoch bleibt unterm Strich stehen, dass diese Variante dutzende Male praktiziert wird, und genau....... nichts! eingebracht hat bislang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Wie dem auch sei, die Komerzdosen ham die schlechteste Stimmung in der Bundesliga, sogar manch zweit, dritt, und sogar landesligist (Steyr) hat ne besser und auch kreativere Stimmung.

Als Salzburg fan im stadion wär ich dauerdepressiv.

Und wen kratzt das? Die Wahrheit liegt auf dem Platz und da ist Dein Rapid sogar gegen diese schwächelnde Salzburg-Mannschaft inferior. Also troll Dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Daß das fettgedruckte einen Einfluss auf die Leistung des Schiedsrichters im allgemeinen und auf diese fehlerhafte Entscheidung im Speziellen hatte. Und daß man dann konsequenterweise keine russischen Schiris mehr bei Spielen israelischer Mannschaften aufstellen dürfte.

sollte man auch nicht! :ratlos: gibt ja zum glück noch genug andere länder auf der welt mit schiris! aber wie gesagt ich werfe ihm im prinzip ausser der gelben sowieso nichts vor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

Wie dem auch sei, die Komerzdosen ham die schlechteste Stimmung in der Bundesliga, sogar manch zweit, dritt, und sogar landesligist (Steyr) hat ne besser und auch kreativere Stimmung.

Als Salzburg fan im stadion wär ich dauerdepressiv.

Möglicherweise, aber vielleicht hätte dir dann jemand schreiben beigebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.