FC Salzburg - Maccabi Haifa


iceman

Recommended Posts

ASB-Legende

Die Israeilsche Liga is schwächer als die unsre, daran ändert auch das heutige Ergebniss nichts.

Aber der israelische Meister ist stärker als der österreichische Meister. Zumindest scheint es so. So what?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

geh bitte die salzburger fans würden a in an kleineren stadion ka stimmung rüberbringen...

außerdem wenn genug Leute mitsingen würden, dann würden auch in einem 30.000er Salzburg Stadion a geile Stimmung rüberkommen...

Aber wirklich.

Das lustige is, der haut solche Sprüche raus und redet anschließend von Logik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Aber der israelische Meister ist stärker als der österreichische Meister. Zumindest scheint es so. So what?

Kapfenberg hat letztes Jahr 5:2 in Salzburg gwonnen, heisst das jetzt das sie stärker sind? Is Wigan stärker als Aston Villa weils gegen die 3:0 gwonnen ham?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ich frag mich ja wirklich, ob Rapid zum dritten mal hintereinander auf Zypern eine inferiore leistung hinlegen muss, bis manche wenige draufkommen, dass nicht nur die kommerzbullen so ganz ohne herz spielen.

das ist wieder mal eine sehr sinnvolle aussage :aaarrrggghhh:

wie manche die bullen mit aller gewalt immer verteidigen müssen versteh ich nicht

schlecht gespielt, verdient verloren, wahrscheinlich aussgeschieden, punkt

ob rapid in zypern schlecht spielt (und trotzdem aufsteigt) interessiert in moment niemanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kapfenberg hat letztes Jahr 5:2 in Salzburg gwonnen, heisst das jetzt das sie stärker sind? Is Wigan stärker als Aston Villa weils gegen die 3:0 gwonnen ham?

Nein, heißts nicht. Aber Maccabi scheint mir besser zu sein. Aber nochmal: auf was willst du hinaus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Kapfenberg hat letztes Jahr 5:2 in Salzburg gwonnen, heisst das jetzt das sie stärker sind? Is Wigan stärker als Aston Villa weils gegen die 3:0 2:0 gwonnen ham?

ich find den vergleich zwischen ligen immer lächerlich. welche liga ist besser, welche schlechter bla bla bla

die meisten vergessen das eine liga nicht nur aus topvereinen besteht. ich glaub kaum das wer woche für woche die isralische liga beobachtet und mir auf der stelle 5 vereine aufzählen kann.

heute war der israrlische meister besser als der österreichische. ob die liga besser ist weiß ich nicht und will ich auch nicht wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Nein, heißts nicht. Aber Maccabi scheint mir besser zu sein. Aber nochmal: auf was willst du hinaus?

Glaube nicht das sie besser sind, Maccabi hatte nen guten Tag und die Dosen hatten nen schlechten, vorallem in der Abwehr. Kann nächste Woche in Tel Aviv schon wieder ganz anders aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

aber 90% der Leute sind doch nur dort weils grad in da Oper oder im Theater nix gscheits spielt

Also heute war Hochzeit des Figaro von Mozart mit den Wiener Philharmonikern, ein Solistenkonzert mit Lang Lang und theatermässig der Jedermann in Salzburg..."nix gscheits" in Oper und Theater schaut anders aus ;)

das ist wieder mal eine sehr sinnvolle aussage :aaarrrggghhh:

wie manche die bullen mit aller gewalt immer verteidigen müssen versteh ich nicht

schlecht gespielt, verdient verloren, wahrscheinlich aussgeschieden, punkt

ob rapid in zypern schlecht spielt (und trotzdem aufsteigt) interessiert in moment niemanden

Niemand verteidigt die Bullen, ist nur ärgerlich weil der österr Fussball die Punkte braucht aus der CL und es gut wäre, wenn endlich wieder ein österr Verein da mitspielen würde...die Chancen waren gut ,Haifa ist absolut KEIN Klasseteam wie Valencia und auch nicht so gut wie Donzek 2007....das Auftreten war in Halbzeit 1 einfach zu lasch und ängstlich.. wenn man von der Kaderplanung auf CL ausgerichtet ist und es als das one and only Saisonziel ansieht, dürfte man nicht am Hafia scheitern...mal schauen, aber ich kann mir nicht vorstellen ,dass die Salzburger am DI mit 2 toren diff gewinnen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.