Grieskirchen gegen Vorwärts Steyr


HCS 1

Recommended Posts

Teamspieler

.....mmmh......bin auch gespannt wie das spiel wird,

wenn sie sich zusammenreißen könnts schon ganz gut

passen!!! allerdings muss ich sagen bin ich zur zeit ja

( gerade jetzt am beginn der saison) mit einem unentschieden

auch zufrieden!!!

ich hoffe halt das es sich bei mir ausgeht das ich rechtzeitig aus

vienna wegkomme und nach grieskirchen fetzen kann!!!

also, freu mich schon, schönen abend noch

lg

aus dem bezirk des bieres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Grieskirchen am Freitag Mittelpunkt der OÖ Fußballwelt!

Donnerstag, 20. August 2009

Das Who is Who des Sports und der Politik trifft sich am Freitag ab 18.00 Uhr im Trattnachtalstadion in Grieskirchen. LH Dr. Josef Pühringer, OÖFV Präsident Dir. Willi Prechtl, ASVÖ und OÖFV Vizepräsident Dir. Günther Haidinger, und last but not least ÖFB-Teamchef Didi Constantini werden dabei sein, wenn die Bürgermeisterin der Stadt Grieskirchen mit den Vertretern des SV Pöttinger Grieskirchen das neue Clubgebäude seiner Bestimmung übergeben wird. Nach nur einem dreiviertel Jahr Bauzeit ist das neue Schuckkästchen des Radio OÖ Liga Vereins bezugsfertig.

„Und besonders ihr vom Fernsehen werdet staunen und euch freuen, denn die Bürgermeisterin und das Land OÖ, die uns bei diesem Bau großartig unterstützt haben, haben jetzt auch noch rund 10.000 Euro für Kameraplätze auf dem Tribünendach bewilligt.“ Erzählt Obmann Christian Schneitler voller Stolz. Da freut sich natürlich auch das ooeliga.at TV Team und der ORF Oberösterreich auf das „Einweihungsmatch“ am Freitag ab 19.00 Uhr.

Da kommt nämlich ein ganz besonderer Gast in das Trattnachtalstadion! Aufsteiger VORWÄRTS STEYR wird mit Sicherheit gleich ein Prüfstein für die Scharschingerelf, sowohl was das Spiel als auch die zu hunderten erwarteten Fans des Aufsteigers betrifft. Ronny Scharschinger kann bei diesem Match aus dem Vollen schöpfen, alle seine Spieler sind fit und heiß auf den Tanz mit den Vorwärtsstars.

Das 1:1 gegen den zweiten Aufsteiger in OÖ höchster Fußballliga, Neuhofen/Ried am Dienstag geht für den SVG Coach in Ordnung. „In der ersten Hälfte konnten wir froh sein nur mit 0:1 zurück zu liegen, in Hälfte zwei wäre nach dem 1:1 Ausgleich durch einen verwandelten Linimairelfer sogar der Sieg für uns möglich gewesen“, meint Scharschinger, der davon überzeugt ist, dass die Ried-Fohlen (Durchschnittsalter gegen Grieskirchen 19,3 Jahre!) ganz vorne in der Radio OÖ Liga Herbsttabelle zu finden sein werden.

Gegen den Kultclub aus Steyr erwartet sich der SVG Langzeittrainer den ersten Dreier in dieser Saison. „Zu Hause müssen wir gegen einen Aufsteiger einfach gewinnen, auch wenn er Vorwärts Steyr heißt“, gibt Scharschinger das Ziel für dieses zu erwartende Fußballfest am kommenden Freitag ab 18.00 Uhr im Trattnachtalstadion in Grieskirchen klar vor.

für die , dies noch nicht gelesen haben

normalerweise gehörts in den anderen Fredl (Medien)

sorry hab mir gedacht past besser hier her

da erwartet uns ja einiges ....... in Grieskirchen

freu mich schon auf morgen

schönen Abend

achja hmm (Quelle www.ooeliga.at )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

MITFAHRGELEGENHEIT

Wenn noch jemand Lust hätte heute nach Grieskirchen zu fahren und keine Fahrgelegenheit hat.

Ich habe noch 1 Platz im Auto frei! Wir fahen so ca 16:20 -16:30 von Steyr weg!

Also wenn noch wer keine Möglichkeit hat PN an mich genügt (der erste kommt auch zuerst drann)

Der Platz ist leider jetzt weg, Auto voll

bearbeitet von sechzger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

uuuuiiiijjeeeee!

hab grad gesehen, wer das spiel pfeift: Dieter Muckenhammer. grauslich!!

Stuchlik für die westentasche. arrogant, selbstgefällig, nicht "fan-resistent".

auf kritik (auch die der fans) reagiert er tendenziös für die andere partei: "eich orschlöcha werd is scho zagn. i bin da herr am platz!"

prognose:

mind 2 rote. und zwar gegen die vorwärts. weil so kann man sich profilieren.

:angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Folgende Aussageaus Grieskirchen find ich auch noch sehr mutig:

Gegen den Kultclub aus Steyr erwartet sich der SVG Langzeittrainer den ersten Dreier in dieser Saison. „Zu Hause müssen wir gegen einen Aufsteiger einfach gewinnen, auch wenn er Vorwärts Steyr heißt“, gibt Scharschinger das Ziel für dieses zu erwartende Fußballfest am kommenden Freitag ab 18.00 Uhr im Trattnachtalstadion in Grieskirchen klar vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Folgende Aussageaus Grieskirchen find ich auch noch sehr mutig:

Gegen den Kultclub aus Steyr erwartet sich der SVG Langzeittrainer den ersten Dreier in dieser Saison. „Zu Hause müssen wir gegen einen Aufsteiger einfach gewinnen, auch wenn er Vorwärts Steyr heißt“, gibt Scharschinger das Ziel für dieses zu erwartende Fußballfest am kommenden Freitag ab 18.00 Uhr im Trattnachtalstadion in Grieskirchen klar vor.

was ist daran bitte mutig? wieso sollte ein meisterschaftsanwärter mit 1 punkt gegen einen aufsteiger zufrieden sein, nochdazu wenn sie zuhause spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

uuuuiiiijjeeeee!

hab grad gesehen, wer das spiel pfeift: Dieter Muckenhammer. grauslich!!

Stuchlik für die westentasche. arrogant, selbstgefällig, nicht "fan-resistent".

auf kritik (auch die der fans) reagiert er tendenziös für die andere partei: "eich orschlöcha werd is scho zagn. i bin da herr am platz!"

prognose:

mind 2 rote. und zwar gegen die vorwärts. weil so kann man sich profilieren.

:angry::angry::angry:

Rudi Vogel hat schon nach 8 Minuten eine Gelbe!

Ich hoffe, dass sich deine Prognose nicht bewahrheitet!

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.