Grieskirchen gegen Vorwärts Steyr


HCS 1

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Vorwärts hat sicher sehr gut gespielt, von einer besseren Vorwärts aber

bei 4:0 für Grieskirchen zu sprechen wäre trotzdem vermessen!

Noch dazu hatte Grieskirchen 3 Tauseder-Chancen! Also könne wir

froh sein dass es kein größeres Debakel gab!

is doch jetzt nur wortklauberei! fakt ist grieskirchen 4/vorwärts 0!

-im spiel nach vorn sind wir dabei, mit luft nach oben

-hinten haben wir noch einiges zu lernen - wurde uns klar aufgezeigt!

schwamm drüber - nächstes spiel - neuer versuch! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich war in Grieskirchen nicht dabei, freut mich aber zu lesen, dass die Grundstimmung trotz der hohen Niederlage immer noch positiv ist. Die Leistung scheint ja ganz in Ordnung gewesen zu sein.

Wir sind nunmal in der OÖL, wo wir noch weitere Watschen kriegen werden, weil eklatante Abwehrfehler und zuviele vergebene Top-Chancen im Vergleich zur LL sofort bestraft werden.

Nichtsdestotrotz werden wir mit jedem Spiel (zusammen-)wachsen & auch im ersten Jahr in der OÖL einige Fußballfeste in Steyr feiern! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Bin am Freitag nach dem Spiel sehr verstimmt zu einer Schiffsüberstellung nach Kroatien gefahren. Normal freue ich mich irrsinnig auf so eine Kurzturn. Aber leider konnte mich auch die teilweise ruhige See nicht in Urlaubsstimmung versetzen. Verdammt.....wir waren nicht so schlecht, wieso dann so ein Ergebniss.

Ich habe mitgezählt, GK stand genau 10 x alleine vor Tormann Berger 3 Tore, 3 Rettungstaten von Flo 3 , 1 Elfer 3x verzogen. Leute das gibt zu denken. Weiters haben wir uns nur eine echte Torchance erspielt, auch das gibt zu denken. Die Reaktion von Rudi Vogl bei so manchen Aussagen gefällt mir auch nicht. Wir werden noch gute und weniger gute Spiele von unserer Mannschaft sehen. Ich will in erster Linie eine Mannschaft sehen, die zusammensteht auch in der Niederlage, eine Mannschaft die Charakter und Kameradschaft zeigt. Leute nehmen wir es ernst und gehen wir zusammen die zukünftigen Aufgaben mit erhobenen Kopf an.

Und bitte: Am Samstag gegen die Ried Amas müssen wir allein schon wegen "Flo" eine Einheit sein und an die Spieler appeliere ich gebt jedes Spiel das BESTE aber am Samstag noch mal 10% dazu........für FLO!!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bin am Freitag nach dem Spiel sehr verstimmt zu einer Schiffsüberstellung nach Kroatien gefahren. Normal freue ich mich irrsinnig auf so eine Kurzturn. Aber leider konnte mich auch die teilweise ruhige See nicht in Urlaubsstimmung versetzen. Verdammt.....wir waren nicht so schlecht, wieso dann so ein Ergebniss.

Ich habe mitgezählt, GK stand genau 10 x alleine vor Tormann Berger 3 Tore, 3 Rettungstaten von Flo 3 , 1 Elfer 3x verzogen. Leute das gibt zu denken. Weiters haben wir uns nur eine echte Torchance erspielt, auch das gibt zu denken. Die Reaktion von Rudi Vogl bei so manchen Aussagen gefällt mir auch nicht. Wir werden noch gute und weniger gute Spiele von unserer Mannschaft sehen. Ich will in erster Linie eine Mannschaft sehen, die zusammensteht auch in der Niederlage, eine Mannschaft die Charakter und Kameradschaft zeigt. Leute nehmen wir es ernst und gehen wir zusammen die zukünftigen Aufgaben mit erhobenen Kopf an.

Und bitte: Am Samstag gegen die Ried Amas müssen wir allein schon wegen "Flo" eine Einheit sein und an die Spieler appeliere ich gebt jedes Spiel das BESTE aber am Samstag noch mal 10% dazu........für FLO!!!! :super:

Je länger ich über dieses Spiel nachdenke , umsomehr komme ich zu einem ähnlichen Schluss.Scheinbare Überlegenheit im Spiel , genaugenommen von der Mittelauflage bis 20 Meter vor dem gegnerischen Tor . Nach vorne verebbt das Spiel , nach hinten , siehe oben!

Sind die Anderen die besseren Taktiker ? Wird sich in den nächsten Spielen weisen !

Nebenbei , Grieskirchen war letzte Saison nur Mittelmass!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.