Grieskirchen gegen Vorwärts Steyr


HCS 1

Recommended Posts

Posting-Pate

ziel kann sowieso nur der einstellige tabellenplatz sein! grieskirchen wird unter die ersten drei kommen und um den aufstieg mitspielen! da kann man schon verlieren und ich hoffe die leute glauben nicht, dass wir wirklich um den aufstieg mitspielen können! das kann man nur nächstes oder übernächstes jahr als ziel definieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

:confused: Erste HZ brav gespielt, Chance von Schöni und GK mit 2 Möglichkeiten 2 Tore.

Leider haben wir "ohne" Stürmer gespielt, unsere Nr. 20 ein Totalausfall!

Den einzigen Stürmer von GK haben wir nicht in den Griff bekommen, ist unsere Abwehr nach belieben überlaufen.

Und solch ein Stürmer wie Lindorfer wäre letztes Jahr "zu haben" gewesen, nachdem er sich mit dem Schallerbach Trainer verworfen hatte.

Support war wieder o.k. selbst nach dem 4:0 die Mannschaft noch angefeuert.

Da wird auch nächste Woche in Neuhofen nicht viel zu holen sein. :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

:confused: Erste HZ brav gespielt, Chance von Schöni und GK mit 2 Möglichkeiten 2 Tore.

Leider haben wir "ohne" Stürmer gespielt, unsere Nr. 20 ein Totalausfall!

Den einzigen Stürmer von GK haben wir nicht in den Griff bekommen, ist unsere Abwehr nach belieben überlaufen.

Und solch ein Stürmer wie Lindorfer wäre letztes Jahr "zu haben" gewesen, nachdem er sich mit dem Schallerbach Trainer verworfen hatte.

Support war wieder o.k. selbst nach dem 4:0 die Mannschaft noch angefeuert.

Da wird auch nächste Woche in Neuhofen nicht viel zu holen sein. :verbot:

Ohne Stürmer?

Nr. 20 Totalausfall?

Was war leicht los?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ohne Stürmer?

Nr. 20 Totalausfall?

Was war leicht los?

ich verlange unseren aldo zurück, wenn schon totalausfall, dann bitte mit ihm - er is mir sympathischer ;)

die ersten 30min haben wir den titelkanidaten grieskirchen klar beherrscht, nur mit der nummer 7 hatte unsere abwehr ihre liebe not - viel zu langsam und nicht konsequent genug.

nach dem 2:0 wurde unser spiel immer schlechter :( aber 4:0 wa eindeutig zu hoch, denn außer hoch nach vorne hat auch grieskichen nicht viel schönes gezeigt...

bearbeitet von hugop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Ich habe eine Frage....und BITTE fallt nicht gleich über mich her......es ist nur eine Frage ob ihr das auch so sehen würdet oder nicht? THX!

Kann es sein das unsere Abwehr wärend der Verletzungspause vom Michi Mehlem stabiler und sicherer stand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Leider sind wir jetzt zum 2. Mal unter unserem Wert geschlagen worden. :aaarrrggghhh:

Bis zum 0:1 waren wir die aktivere Mannschaft und hatten auch vorne die besseren Szenen. Leider nix hineingegangen. Im Gegensatz zu Grieskirchen, 1 Torschuß und 1:0, dazu noch ein Abwehrfehler der zum Elfer und zum 0:2 geführt hat!

Aber auch in der 2. Hälfte hat eigentlich nur unser SKV gespielt ist aber immer wieder am gegnerischen 16er angelaufen, keine 100%igen Chancen wie letzte Woche. Grieskirchen hat nur noch gekontert und dann eben noch 2 Tore gemacht in den letzten paar Minuten.

Die Niederlage geht ev. in Ordnung aber ist viel zu hoch! Ich sage trotzdem ein Unentschieden wäre auch gerecht gewesen. So stehen wir halt statt mit mindestens 4 nur mit einem Punkt nach 2 Runden da. Schade!

Auf alle Fälle muß mit der Abwehr was passieren. Dem Mehlem rennt jeder Stürmer um die Ohren. Mit einem Pass sind wir jedes Mal offen wie ein Scheunentor, das kanns nicht sein!

Hoffentlich hat sich Kerschbaumer nicht schlimmer verletzt, hat nicht gut ausgesehen, als ihn Brandl am Buckel rausgetragen hat. ALLES GUTE KERSCHI!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich habe eine Frage....und BITTE fallt nicht gleich über mich her......es ist nur eine Frage ob ihr das auch so sehen würdet oder nicht? THX!

Kann es sein das unsere Abwehr wärend der Verletzungspause vom Michi Mehlem stabiler und sicherer stand?

nein, mehlem hat heute bei weitem nicht gut gespielt aber ihm um nichts nach gestanden ist der tauber, wie kann so ein reise ein kopfballduell gegen den kleinen 7er verlieren, häää ???

und die weltklasse vorarbeit zum 4:0 kam von brandl, echt schön in den lauf gespielt ! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Auf alle Fälle muß mit der Abwehr was passieren. Dem Mehlem rennt jeder Stürmer um die Ohren. Mit einem Pass sind wir jedes Mal offen wie ein Scheunentor, das kanns nicht sein!

Hoffentlich hat sich Kerschbaumer nicht schlimmer verletzt, hat nicht gut ausgesehen, als ihn Brandl am Buckel rausgetragen hat. ALLES GUTE KERSCHI!!!!

:verbot: Nur dem Michi die Alleinschuld hinten zu geben ist mehr als billig!

Wie oft hat der Lindorfer den Tauber "vernascht"!

Unsere Abwehr ist für solche Flitzer einfach zu langsam.

Wenn ich lese, dass Peter von Vöcklamarkt auch gegen Micheldorf drei mal getroffen hat - wird mir schon etwas mulmig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.