valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 20. September 2009 Hedl spielt statt Payer und Europabomber Jelavic wird geschont. Ich erwarte mir einen einfachen Sieg, möchte mir angespannt die Auslosung um 18 Uhr im ORF geben und im März im Hanappi die dritte Runde verfolgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 20. September 2009 Hedl spielt statt Payer und Europabomber Jelavic wird geschont. Ich erwarte mir einen einfachen Sieg, möchte mir angespannt die Auslosung um 18 Uhr im ORF geben und im März im Hanappi die dritte Runde verfolgen. kann man nur zustimmen joa, andererseits hätt ich wiederum nix dagegen sollten wir im märz in floridsdorf gegen den fac spielen dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 20. September 2009 kann man nur zustimmen joa, andererseits hätt ich wiederum nix dagegen sollten wir im märz in floridsdorf gegen den fac spielen dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 20. September 2009 für mich wäre folgende aufstellung logisch: Hedl dober-eder-soma-toni kulo kavlak-bosko-drazan konrad-salihi schößi, gartler u. ildiz vielleicht bringen 4:1 rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 20. September 2009 1. Der Cup ist jener Bewerb, der mich am wenigsten interessiert. Ich darf nur an das letztjährige Cupfinale erinnern: einige tausend Zuschauer, Stimmung wie bei einem Dorfverein, Interesse Null. 2. Hinfahren 3. Einige Helden von Do schonen durch Rotation (SHFG, Heikkinen, Jelavic...) 4. Sieg (von mir aus 1:0 in der 92. Minute 5. Keine Verletzungen 6. Nach Hause fahen, auf Kapfenberg vorbereiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elli_Kappelli Anfänger Geschrieben 20. September 2009 ich kann leider nicht vor ort sein. gibt es denn irgendwo einen livestream bzw. wo kann ich danach suchen. über google find ich gar nix. bitte um unterstützung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. September 2009 ganz ganz wichtig.. weiß wer was wegen einem LIVESTREAM? Würd mir das Spiel doch unheimlich gerne anschauen Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. September 2009 ganz ganz wichtig.. weiß wer was wegen einem LIVESTREAM? Würd mir das Spiel doch unheimlich gerne anschauen Lg Livestreams gibts von Spielen die irgendwo auf irgendeinem Sender auf der Welt übertragen werden. Denkst du dass irgendein Sender dieser Welt dieses Spiel live übertragen wird ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 20. September 2009 Livestreams gibts von Spielen die irgendwo auf irgendeinem Sender auf der Welt übertragen werden. Denkst du dass irgendein Sender dieser Welt dieses Spiel live übertragen wird ? blödsinn!horn-rapid hat auch keiner übertragen und auf der horn homepage hat es einen livestream gegeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. September 2009 blödsinn!horn-rapid hat auch keiner übertragen und auf der horn homepage hat es einen livestream gegeben! erstens war es eine Frage von mir und keine Aussage zweitens gehe ich mal davon aus dass das für eine Aufzeichnung von ORF NÖ oder so war, und sowas dürfte für eine Cup-Partie wohl nicht so einfach sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 20. September 2009 Horn überträgt ALLE Heimspiele von Ihnen live auf deren HP , das war der einzige Grund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 20. September 2009 Hinfahren mit der halben B mannschaft weghauen heimfahren danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 20. September 2009 (bearbeitet) glaub auch ned dass es nen stream gibt. muss ich halt über laola ticker verfolgen... link: http://liveticker.laola1.at/fussball/oecup/flashticker.html hoffe auf grödig vs wattens und rapid vs fac im achtelfinale bearbeitet 20. September 2009 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 20. September 2009 Horn überträgt ALLE Heimspiele von Ihnen live auf deren HP , das war der einzige Grund. Sehr geil! Schade dass es so etwas nicht bei uns gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. September 2009 Sehr geil! Schade dass es so etwas nicht bei uns gibt. Übersteigt auch meinen Horizont. Wir haben ja nicht mal einen vernünftigen Ticker! Könnte ja für alle Mitglieder als Service zur Verfügung stehen. Würde man 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts