rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. August 2009 halbzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 22. August 2009 Dürfte jetzt abpfeifen, dann würd mein 1:1 Tipp aufgehen. Werd mir den Europacupabend jetzt wieder geben, die Konferenz wird auf TW1 wiederholt. Ich hab damals nur das Einzelspiel der Austria gesehen und sehe heute zum ersten Mal die Konferenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 22. August 2009 (bearbeitet) von den ergebnissen und ansehlichkeit des spieles her war Co klar der bessere gegen fc sevilla auszuscheiden war bitter aber was anderes konte man nicht erwarten selbst fc bayern würde gegen fc sevilla ausscheiden ich sag mal so selfpwnt von red bull wobei vonlanten und bodnar nä jahr cl spielen werden und rb nicht zeigt auch wieder den falschen weg den man geht mein tipp war 2:1 für magna und bin durchaus optimistisch das dies eintrifft bearbeitet 22. August 2009 von bongclan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 22. August 2009 Dürfte jetzt abpfeifen, dann würd mein 1:1 Tipp aufgehen. Werd mir den Europacupabend jetzt wieder geben, die Konferenz wird auf TW1 wiederholt. Hööö Hööööö! Wie geil isn des? THX für den Tip! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wahretabelle.at Amateur Geschrieben 22. August 2009 (bearbeitet) so, jetzt hat Aigner die lacke aufgetunkt da kann man schon mal ausrutschen. auch wenn es scheinbar eine schwalbe war, darüber diskutieren kann man über ;-) 43. Minute: Schwalbe von Aigner? bearbeitet 22. August 2009 von wahretabelle.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 22. August 2009 von den ergebnissen und ansehlichkeit des spieles her war Co klar der bessere gegen fc sevilla auszuscheiden war bitter aber was anderes konte man nicht erwarten selbst fc bayern würde gegen fc sevilla ausscheiden Seh ich genauso. Der Rauswurf vom Co ist für mich bis jetz die größte Fehlentscheidung die Mateschitz in Salzburg getroffen hat. (auch wenn ihm das wohl der Hochhauser zumindest teilweise eingeredet hat). Gegen Sevilla darf man von einer österreichischen Mannschaft den Aufstieg nicht verlangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 22. August 2009 Gut möglich, dass es bei den Rasenverhältnissen beim 1-1 bleibt. Ein Remis wäre gut für uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mautsch10 Superkicker Geschrieben 22. August 2009 so geht wieda los und die magna leut schießen böller..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. August 2009 (bearbeitet) haben die salzburg fans böller geworfen odr Wiener Neustadt.. kanns mir nd vorstellen das es salzburg fans sind ? edit: jetz weiß ichs auch... bearbeitet 22. August 2009 von rbs7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigCheese Leistungsträger Geschrieben 22. August 2009 30 Leute und Rauchen den kompletten Platz ein ... schön das es solche "Fans" gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 22. August 2009 Der Aigner fällt aber auch gerne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs_olé Amateur Geschrieben 22. August 2009 da kann man schon mal ausrutschen. auch wenn es scheinbar eine schwalbe war, darüber diskutieren kann man über ;-) 43. Minute: Schwalbe von Aigner? elferfaul??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermuedejoe Superstar Geschrieben 22. August 2009 Sicher der Platz hat ihn Haune bösartig gefoult da steht ihm schon ein Elfer zu. Der Rauch ist schon ok. Aber ein Auswärtsspiel wo man auch mal die Red Bull Fans hören kann da gibts eh ned zu viele davon. Das Match ist so lala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. August 2009 jankoooooooo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs_olé Amateur Geschrieben 22. August 2009 also das wär ein hammertor gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts