SC Magna Wiener Neustadt - FC RB Salzburg


Recommended Posts

Postinho

Noch trauriger wäre es, wenn man den besten Fussball der RB-Ära spielt und trotzdem spielerisch keine Chancen gegen die Gegner hätte. Mmn handelt es sich lediglich um Details, welche Konzentriertheit, Spielzüge, etc. betreffen, um eine gute Mannschaft zu haben. Auch wenn man es vielleicht noch nicht spielerisch sieht, denke ich, dass wir den stärksten Kader seit RB haben und mit Stevens auch einen sehr guten Trainer.

yep, ich denke, dass das die erfolgreichste saison seit dem RB einstieg überhaupt wird :feier: auch wenn jetzt noch alle was von wenig berauschenden leistungen schreiben, ich seh die zukunft sehr positiv. teilweise wurden wir vor jahren für leistungen hochgelobt, vorallem unter trap, die weit unter dem derzeit gebotenen und auch erreichten liegen......... vorallem spielen wir das erste mal in der Redbull Ära auch auswärts guten fußball, finde ich!

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

yep, ich denke, dass das die erfolgreichste saison seit dem RB einstieg überhaupt wird :feier: auch wenn jetzt noch alle was von wenig berauschenden leistungen schreiben, ich seh die zukunft sehr positiv. teilweise wurden wir vor jahren für leistungen hochgelobt, vorallem unter trap, die weit unter dem derzeit gebotenen und auch erreichten liegen......... vorallem spielen wir das erste mal in der Redbull Ära auch auswärts guten fußball, finde ich!

mit dem letzten satz hast du absolut recht und das gibt mir doch noch hoffnung für morgen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

mit dem letzten satz hast du absolut recht und das gibt mir doch noch hoffnung für morgen! :super:

hoffnung habe ich zwar auch, aber die vereinsbrille abgelegt muss man doch sagen, dass wir gg dublin sehr schwach waren, gegen mattersburg und wr neustadt sehr durchwachsen gespielt haben und somit eigentlich nur gegen zagreb herausragend waren.

aber immerhin war diese leistung im wichtigsten spiel des jahres!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.