SC Magna Wiener Neustadt - FC RB Salzburg


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ich bleib dabei, zwei verschenkte punkte für Salzburg, zwischen der 45. und 70. minute gabs chancen für x tore. völlig unverständlich für mich diese unglaublich teilnahmslosigkeit von Magna in dieser zeit, hat da fast wie ein trainingsspiel ausgesehen. am ende hat dann Gustaffson den punkt festgehalten.

bestes saisonspiel von Janko.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

War der auch so klein das man ihn im/am Körper reinschmuggeln konnte?

Ich glaube, der Regenschrim kann nicht klein genug sein um ihn im Körper reinzuschmuggeln :feier:

Keine Ahnung wie groß der war, war ganz zum Schluss im Eck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sehr starke zweite hälfte und das gefühlte 95x in der saison, dass wir die stange treffen. auswärts kann sich unser auftreten dieses jahr echt sehen lassen, national wie international. nur daheim rennt das ganze noch nicht ganz so rund, wie wir es seit dem redbull einstieg gewöhnt sind. frag mich woran das wohl liegen mag.

bin zufrieden mit dem X bei magna, ich denke dort werden nicht allzu viele mannschaften punkte entführen.

was man kritisieren kann ist die chancenverwertung, vorallem cziommer hat heut wieder einiges liegengelassen. andererseits können wir auch als verlierer vom platz gehen, obwohl wir die bessere mannschaft waren. seis drumm, verdienter punkt!

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

sehr starke zweite hälfte und das gefühlte 95x in der saison, dass wir die stange treffen. auswärts kann sich unser auftreten dieses jahr echt sehen lassen, national wie international. nur daheim rennt das ganze noch nicht ganz so rund, wie wir es seit dem redbull einstieg gewöhnt sind. frag mich woran das wohl liegen mag.

bin zufrieden mit dem X bei magna, ich denke dort werden nicht allzu viele mannschaften punkte entführen.

jetzt spinnt stevens auch schon. er meinte gerade, die defensive wäre gut gewesen heute...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

2 verlorene punkte; ich wünsch der konkurenz viel spass in wr neustadt;

0 gelbe heute ? hab ich das richtig in erinnerung ? die hät der schiri aber schon das eine oder andere mal gebrauchen können;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

2. HZ waren ein paar ansehnliche Szenen, aber die Achse Ulmer-Svento ist zu schlecht. Schiemer einfach nicht verlässlich und im MF braucht man immer 40 Minuten bis die Fehlpässe weniger werden. 1:1 eigentlich gerecht, da man auch locker ein Gegentor kassieren hätte können, aber vorne muss man einfach auch mehr verwerten.

So siehts aus, immerhin ein Tor von Janko, aber mit der Abwehrleistung wird es in Haifa ein schönes Schützenfest geben.

Wie immer, vorher sagt mein sich - ein Punkt ok - dann betrachtet man die Chancen und denkt sich wieso konnte man nicht drei mitnehmen, aber wie gesagt, am Schluss war doch auch noch Glück dabei, denn ein weiterer Gegentreffer hätte so richtig zu dem Spiel gepasst.

Positiv verbleibt die Moral (wobei es schon auch mal Stil hätte einen Vorsprung zu verwalten, aber dies ist wohl nur meine bescheidene Meinung) und negativ zeitweiliges Chaos in der Abwehr sowie eine eklatante Abschlussschwäche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich bleib dabei, zwei verschenkte punkte für Salzburg, zwischen der 45. und 70. minute gabs chancen für x tore. völlig unverständlich für mich diese unglaublich teilnahmslosigkeit von Magna in dieser zeit, hat da fast wie ein trainingsspiel ausgesehen. am ende hat dann Gustaffson den punkt festgehalten.

bestes saisonspiel von Janko.

ist mir schön öfters aufgefallen, wir haben seit HS immer eine starke phase zwischen der 45-70 minute, wo wir auch unsere tore machen. wär schön, wenn man das mal aufs ganze spiel ausbauen könnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

naja, mal schauen wie Haifa defensiv steht, denen fehlt ja auch der abwehrchef und stabil warens in Salzburg auch nicht. Sekagya ist bei euch schon sehr wichtig, wenn da Dudic und Schiemer im verbund herumrennen ist es ein horror. Sekagya ist sicher der beste IV der liga.

die zweite halbzeit macht schon etwas mut für Haifa, auch weil es auswärts war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So siehts aus, immerhin ein Tor von Janko, aber mit der Abwehrleistung wird es in Haifa ein schönes Schützenfest geben.

Wie immer, vorher sagt mein sich - ein Punkt ok - dann betrachtet man die Chancen und denkt sich wieso konnte man nicht drei mitnehmen, aber wie gesagt, am Schluss war doch auch noch Glück dabei, denn ein weiterer Gegentreffer hätte so richtig zu dem Spiel gepasst.

Positiv verbleibt die Moral (wobei es schon auch mal Stil hätte einen Vorsprung zu verwalten, aber dies ist wohl nur meine bescheidene Meinung) und negativ zeitweiliges Chaos in der Abwehr sowie eine eklatante Abschlussschwäche.

haifa ist sowieso vorbei. so realistisch muss man sein, deren mannschaft ist uns einfach technisch eine klasse überlegen. hat man auch in salzburg gesehen. ob wir dort jetzt 0-1 gewinnen und ausscheiden oder 12-0 verlieren ist mir eigentlich banane. ich bin froh endlich eine gruppenphase in salzburg zu haben! die wahrscheinlichkeit in die CL noch einzuziehen ist vllt. sogar schon im einstelligen bereich anzusiedeln gegen haifa, ich mach mir da keine hoffnungen. gegen zagreb war ich da anderer ansicht, denn die haben mich trotz der medienberichte in salzburg garnicht überzeugt, bis auf den schiemer patzer und ein paar 30 m schüsse, die allesamt das ziel verfehlten war da nicht viel mit torgefahr. aber die israelis sind da angefahren von der ersten minute mit einem tempo, was ich in der bullenarena selten sehen durfte. auch wenn sie schwächen in der verteidigung haben befürchte ich, dass die unsere abwehr das ein oder andere mal ordendlich in verlegenheit bringen werden :x .

ich freu mich auf die euroleague ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

haifa ist sowieso vorbei. so realistisch muss man sein, deren mannschaft ist uns einfach technisch eine klasse überlegen. hat man auch in salzburg gesehen. ob wir dort jetzt 0-1 gewinnen und ausscheiden oder 12-0 verlieren ist mir eigentlich banane. ich bin froh endlich eine gruppenphase in salzburg zu haben! die wahrscheinlichkeit in die CL noch einzuziehen ist vllt. sogar schon im einstelligen bereich anzusiedeln gegen haifa, ich mach mir da keine hoffnungen. gegen zagreb war ich da anderer ansicht, denn die haben mich trotz der medienberichte in salzburg garnicht überzeugt, bis auf den schiemer patzer und ein paar 30 m schüsse, die allesamt das ziel verfehlten war da nicht viel mit torgefahr. aber die israelis sind da angefahren von der ersten minute mit einem tempo, was ich in der bullenarena selten sehen durfte. auch wenn sie schwächen in der verteidigung haben befürchte ich, dass die unsere abwehr das ein oder andere mal ordendlich in verlegenheit bringen werden :x .

ich freu mich auf die euroleague ;).

also sooo tief stapeln musst du nun auch wieder nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

man muss sich trotzdem nicht schon vor dem spiel geschlagen geben, bei allem realismus. rapid hat gehofft und das unmögliche erreicht, ein bissi zweckoptimismus schade bestimmt nicht - im falle des falles, da hast du sicher recht, ist die EL ein mehr als ausreichendes Trostpflaster, aber ich hoffe die Spieler haben am Dienstag nicht die gleiche Einstellung wie du ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

purer realismus

Seh ich genauso, wobei ich gg. Dinamo schon schwarz gesehen habe. Hoffentlich bleibt das auch so. Ich bin optimistisch und es geht schief, ich bin Pessimist und es geht doch irgendwie weiter. :=

Gerade die laola-Zusammenfassung gesehen und mir bei den Verneblern an die Birne gegriffen. Fürchterlich was da verhaut wurde, das muss dringend besser werden. Zu Schiemer und Ulmer sag ich nix mehr, denn das hilft auch nix mehr. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.