Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. August 2009 (bearbeitet) Sa, 22.08.2009, 19:30 Uhr, Stadion Wr. Neustadt In der 5. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SC Wiener Neustadt auf Red Bull Salzburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SC Wiener Neustadt - Red Bull Salzburg:3,10 - 3,10 - 1,90 Alles zum Spiel bei den Aufsteigern hier rein bearbeitet 21. August 2009 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Beitrag melden Geschrieben 17. August 2009 Buh, über dieses Spiel hab ich mir ehrlich gesagt noch gar keine Gedanken gemacht. Aber ich vermute einmal, dass es ähnlich schwer werden wird, als letzte Woche gegen Mattersburg. Wobei die Wiener Neustädter sicher einen gepflegteren Fußball spielen werden als die Burgenländer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. August 2009 Mal den Mittwoch abwarten. Wird aber sehr schwer, die haben in Favoriten nicht schlecht gespielt, und zuhause Kärnten und Ried besiegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. August 2009 wär mit einem X gegen magna auswärts schon zufrieden, die haben ja eine starke mannschaft und sind bislang daheim noch ohne punkteverlust. wir haben ja außerdem eine harte europacupschlacht am mittwoch zu bestehen. dennoch bin ich zuversichtlich, dort auch eventuell 3 punkte zu entführen denn die mannschaft entwickelt sich in jedem bereich hervorragend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viddek Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 21. August 2009 Wird lange 0-0 stehen, aber am Ende gewinnt Salzburg mit 1-0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. August 2009 Sekagya musste gestern aufgrund einer Zehenverletzung beim Training pausieren. Er sollte aber am Samstag wieder zur Verfügung stehen. Hoffentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. August 2009 magna gegen red bull - das ist kult! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 21. August 2009 (bearbeitet) Verdammt schweres Spiel. Für die kommen wir zum richtigen Zeitpunkt. Ich hoffe auf einen knappen Sieg. Da wir das Ballhalten und Ball laufen lassen immer noch nicht beherrschen, wäre eine offensive Variante mit technisch starken Spielern das Beste. Aufstellung zum Sieg: -----------Janko--------Zickler----------- Jezek-----Leitgeb----Tchoyi-----Vladavic Ulmer------Schiemer---Seke------Schwegler -----------------Gustafsson----------------- Tipp: 2:0 (Janko, Zickler) bearbeitet 21. August 2009 von RBS-No1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. August 2009 Wenn Rakic gestern nicht gespielt hätte, würde ich ihn mal in der BuLi versuchen Ich hätte auch gerne Ilsanker als 6er getestet, aber der war ja gestern bei den Juniors im Einsatz (congrats zum 4:2 btw) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 22. August 2009 also wenn wir schon den großen bruder besiegt haben, werden wir doch das zwergi auch besiegen. rechne mal mit einer haarsträubenden aufstellung mit einigen überaschungen und einem klaren 3:0! tore: zickler, tchoyi leitgeb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. August 2009 ich glaub nicht das wir so deutlich gewinnen... ich tipp auf ein 2-1 für sbg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. August 2009 Gibts heute an Stream? Auf adthe steht leider (noch) nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. August 2009 Gibts heute an Stream? Auf adthe steht leider (noch) nix. glaub nicht, najo wirds wohl wieder das admiral wettbüro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brennus1 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 22. August 2009 (bearbeitet) Buh, über dieses Spiel hab ich mir ehrlich gesagt noch gar keine Gedanken gemacht. überheblich ? bearbeitet 22. August 2009 von friedrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. August 2009 glaub nicht, najo wirds wohl wieder das admiral wettbüro link ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts