Recommended Posts

ASB-Gott

jetzt im SportBild auf ORF1 Zusammenfassungen von den Cup-Partien ! :super:

also von einem dober, der beim 2:2 einfach überlaufen wurde, konnte ich da nichts erkennen.... so viel zum super ticker - da sind echt nur unwissende am werk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

bei der einen chance von parndorf zeigte jovanovic aber auch ein zweikampfverhalten einer micky maus! :ears:

Du siehst aber wirklich sehr viele Probleme bei Rapid...

Ich hab mir jetzt den Livethread und hier die Nachbesprechung durchgelesen bzw. sie überflogen und möchte auch noch was klarstellen:

Die Kritik an Pacult bzgl. des Wechsels Trimmerl-Eder ist lachhaft - der Trimmel ist vom Platz gehumpelt und es musste gewechselt werden. Dann hat es auch keine Fünferkette gegeben, sondern der Jovanovic ist neben Heikkinen ins defensive Mittelfeld gerutscht und der Kulo nach rechts im Mittelfeld (rechter Läufer?).

Natürlich habe ich mich auch gefragt, wieso wir gegen einen Ostligisten unbedingt mit zwei defeniven Herren im Mittelfeld agieren. Da aber anscheinend der Pehlivan im Hinspiel gesperrt ist, überlegte wohl Pacult den Kulo als Art Generalprobe neben Heikkinen zu spielen - falls dies wirklich der Hintergrund gewesen sein sollte (reine Vermutung meinerseits), dann wird mir schon ein wenig schlecht und angst und bange und so weiter...

Die herbe Kritik an Patocka ist trotz seiner schweren Unsicherheiten eines jeden Rapidfans unwürdig. Während dem Match kann man schon von seinen Emotionen (positiv wie negativ) mitgerissen werden. Aber ihn einen Tag nach einem Spiel so schwer zu kritisieren (ja, eigentlich beleidigen) zeigt niedrigste Instinkte eines Menschen. Ist nicht so meines...

An alle, die einen rapidigen Weltuntergang befürchten und von einer ganz schlimmen Saison sprechen. Wir sind in der vierten Runde des Europapokals, stehen in der zweiten Cuprunde und in der Meisterschaft ist überhaupt nichts passiert. Natürlich waren die Spiele nicht sonderlich fein. Aber auch in den letzten Saisonen hat es schwierige Saisonbeginne gegeben und dann ist eigentlich so gut wie immer eine Art von Euphorie ausgebrochen. Immerhin sollte man sich auch vergegenwärtigen, dass wir weder Barca noch Manchester sind und so eben auch einmal mit einem Drittligisten aus Österreich vor Probleme gestellt werden können. Meine Güte, es gibt schlimmeres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Was der Bsoffene gesagt hat:

"Der Maierhofer geht um 2,7 Mille zu den Wolverhampton Wanderers und es kommt ein echter Kracher von der Vienna. Hat der Schöttel gesagt."

Von einem "echten Kracher von der Vienna" war keine Rede. Nur von einem "echten Kracher". Aber gut, wahrscheinlich ist eh nix dran...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

ned wirklich genau. aber es wurde mit irgendwas über hitler gesprochen. obs stimmt was i ned. nur dass einfach behindert is was i....

Und du meinst, 4-5 Angsoffene die Nazilieder singen sollten toleriert werden?

PP kritisiert das Mittelfeld.....naja wenn er Hofmann rausnimmt, wer soll dann im Mittelfeld Motor sein, ohne Branko?

Ein Problem, das wir schon die ganze Saison haben. Mit zwei DM (egal ob Heikkinen mit Pehlivan oder Kulovits spielt) fehlt uns halt einfach die Qualität im Spielaufbau. Und wo dann gestern in der 2. Hälfte auch noch Hofmann fehlte, waren wir selbst gegen eine Regionalliga-Mannschaft ideenlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Na leiwand, jetzt hab ich das SportBild verpasst. Wer isn am Sonntag um 12:00 Uhr schon munter bitte? Kann man das irgendwo sonst anschauen?

ich glaub nicht. aber wenn du es nicht siehst, verpasst du auch nix!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich habe das Spiel leider (oder zum Glück) nicht gesehen. Aber warum zum Teufel spielt der Herr Pacult gegen einen Regionalligisten mit 2 DM´s? Laola1 schreibt "Rapid in Bestbesetzung"...Na ois Guade, wenn wir mit Kulovits in Bestbesetzung spielen wird mir schlecht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ich habe das Spiel leider (oder zum Glück) nicht gesehen. Aber warum zum Teufel spielt der Herr Pacult gegen einen Regionalligisten mit 2 DM´s? Laola1 schreibt "Rapid in Bestbesetzung"...Na ois Guade, wenn wir mit Kulovits in Bestbesetzung spielen wird mir schlecht...

So wie Heikkinen gestern gespielt hat, hätte er das Mittelfeld auch gegen Parndorf nicht alleine hergehalten.

Ein Trainer sieht schon die Entwicklung eines Spielers und reagiert dann dementsprechend.

Wenn der Boskovic wieder bei vollen Kräften ist, dann werden wir mit Sicherheit in solchen Spielen wie gegen Parndorf oder bei Heimspielen gegen Kärnten/Mattersburg/Kapfenberg wieder mit einer Art von 4-1-3-2 auftreten. Momentan kann ich die Entscheidungen von Pacult trotzdem irgendwie nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fee fi foo, fun for me

wenn ich mich richtig erinnere hats anfang der letzten saison geheissen das heikinnen IMMER eine weile braucht bis er in der neuen saison "drin" ist, und pacult ihm deshalb gerne zumindest anfangs einen zeiten DM zur seite stellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
Von einem "echten Kracher von der Vienna" war keine Rede. Nur von einem "echten Kracher". Aber gut, wahrscheinlich ist eh nix dran...

Das war das, was ich aus dem Gestammel vernommen habe. Irgendwann hat er auch noch irgendetwas von "U-23 der Vienna" gestammelt, was er damit sagen wollte, kann ich mir bei bestem Willen nicht zusammenreimen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern war einfach sensationell :red::madmax::raunz:

Nach dem 2:0 hab ich schon an ein g mütliches Feiern mit unserer Rapid gedacht - nix wurds...

noch dazu durch einen Schiedsrichterpfiff, der meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt war, tut schon weh.

:mimimi: - Herr Mählich.

bearbeitet von rocket_korki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

wann wird eigentlich die nächste runde gelost?

Die Auslosung der 2. Runde erfolgt am Dienstag, den 18. August 2009, um 11:30 Uhr.

Quelle: offizielle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten