holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 15. August 2009 Es riecht so schön nach einem ausscheiden im Elferschießen. Glaubst`wirklich, dass wir das Elferschiessen überhaupt erreichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2009 69' - Wechsel bei Rapid Leicht angeschlagen verlässt Torschütze Jelavic den Platz. Für ihn kommt Mario Konrad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 15. August 2009 Es riecht so schön nach einem ausscheiden im Elferschießen. der Hedl wirds scho richten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. August 2009 Es riecht so schön nach einem ausscheiden im Elferschießen. und diesen duft kennen wir ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 15. August 2009 Nur für den Fall, dass du an geistiger Umnachtung leidest und nicht mehr alleine heim findest: http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...p;#entry2664341 beinahe hätten wir es geschafft den troll zu ignorieren. mich hats aber auch gjuckt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. August 2009 Oh mein Gott das kann noch eine riesige Blamage werden heute! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Also auf gehts, macht endlich das verdammte Tor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. August 2009 Schon 6 tore für de Dosenkicker... und unsere schaffen ned mal die hälfte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 15. August 2009 der Hedl wirds scho richten Meinst der schießt noch ein Tor in der Rapidviertelstund'? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. August 2009 Konrad für Jelavic! Ich hab schon Angest dass es in Verlängerung oder Elfmeterschiessen geht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 15. August 2009 Mario "Schneck" Konrad kommt rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 15. August 2009 konrad für jelavic. hoffentlich bestätigt zumindest er seine gute persönliche form. stört mich nicht, weil ich auf die wahnsinnigen vom vtk gewettet hab welch treffende wortwahl in dem zusammenhang... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 15. August 2009 Schon 6 tore für de Dosenkicker... und unsere schaffen ned mal die hälfte davon 3 von rakic von den amateuren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. August 2009 Entweder Nikica fehlt die Luft fuer die letzten minuten oder er ist soeben fraglich fuer den donnerstag... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 15. August 2009 "Leicht angeschlagen verlässt Jelavic den Platz" Das gibts doch ned - hoffentlich nix ernstes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 15. August 2009 Der Konrad könnte genau jetzt seinen Kritikern zeigen was er kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts