Parndorf - Rapid


Feanor

Recommended Posts

ASB-Legende

Bist deppat jetzt muss man sich schon gegen einen Regionalligisten anscheissen wenn des 'goal' blinkt bei Laola1.

Ich rechne jetzt eigentlich 90% mit einer Führung für Parndorf.

Irrstens.

Fast wärs so weit. Ich packs nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

Hams dem Pacult endgültig ins Hirn geschissen mit der Aufstellung?

solche aussagen sind mit vorsicht zu genießen, ohne bei jeder trainingseinheit anwesend zu sein. vl hat der eder ja grottenschlecht trainiert diese woche, man weiß es ja nicht.

außerdem darf das mit jeder erdenklichen kombination unserer kaderspieler nicht innerhalb von 6 minuten passieren :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Naja mit Patocka-Jovanovic hat PP wohlnicht gerade die sicherste Abwehrvariante aufgestellt, auch wenn ich überzeugt bin das Jovanovic eigentlich ein guter Mann ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
49' - Patocka mit Problemen

Jailson bereitet Rapid-Verteidiger Patocka Probleme. Immer wieder entwischt der wieselflinke Stürmer. Diesmal kann sich der Grün-Weiße nur mit einem Foul behelfen.

woher kennen wir das schon? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

solche aussagen sind mit vorsicht zu genießen, ohne bei jeder trainingseinheit anwesend zu sein. vl hat der eder ja grottenschlecht trainiert diese woche, man weiß es ja nicht.

außerdem darf das mit jeder erdenklichen kombination unserer kaderspieler nicht innerhalb von 6 minuten passieren :raunz:

Bei Pacult + Jovanovic gibts keine Rechtfertigung mehr, außerdem dann noch Kulovits. Und dann dieser scheiss Wechsel. Hofmann braucht doch nur einen Sturmlauf machen und die liegen schon alle.

Hauptsache Patocka kann durchspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Frank legt Diabnag im Strafraum - den anschließenden Elfmeter verwandelt der Austria-Kapitän ganz souverän.

ich fass es net, auch noch ein ex-rapidler bringt die veilchen nach vorn pfff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.