Parndorf - Rapid


Feanor

Recommended Posts

ASB-Legende

82. Minute

Konrad setzt Kopfball daneben

Die nächst Top-Chance! Bei einem Eckball steigt Konrad am höchsten, setzt den Ball aber knapp neben den Pfosten. Endress war bereits geschlagen.

er scheint noch Schwung reinzubringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

Ja, das hats beim Kiesenebner auch einmal geheißen, weil er einen von 150 Schüssen net völlig daneben gehaut hat.

besser als heikkinen, der 5 haken macht und sich scheinbar nicht schießen draut.

als dober mal einige male in kurzer zeit per distanzschuss erfolgreich war, wurde er ob seiner "tollen schusstechnik" fast vergöttert.

und das diese einer seiner stärken ist steht für mich ausser frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

besser als heikkinen, der 5 haken macht und sich scheinbar nicht schießen draut.

als dober mal einige male in kurzer zeit per distanzschuss erfolgreich war, wurde er ob seiner "tollen schusstechnik" fast vergöttert.

und das diese einer seiner stärken ist steht für mich ausser frage.

verglichen mit dem rest im dober-paket is die wohl sogar herausragend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

als dober mal einige male in kurzer zeit per distanzschuss erfolgreich war, wurde er ob seiner "tollen schusstechnik" fast vergöttert.

und das diese einer seiner stärken ist steht für mich ausser frage.

ist er nicht auch flink wie ein wiesel, technisch beschlagen und überragend im spielaufbau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

87. Minute

In die Mauer

Verteidiger Jovanovic tritt an und trifft mitten in die Mauer. Eine gute Möglichkeit wurde hier verschenkt. Das Spiel neigt sich dem Ende zu.

88. Minute

Tor von Konrad aberkannt

Maierhofer und Kulovits werden geblockt, so spielt der Lange Konrad frei, der locker ins lange Eck einschiebt. Doch das Tor wird wegen Abseits aberkannt.

bearbeitet von Mohammed bin Rashid Al Maktoum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.