Recommended Posts

Banklwärmer

Sitze um 3 uhr 18 in der badewanne weil ichs nimma aushalt... Hoffentlich dasauf ich nicht, war nämlich schon lange nicht mehr so geil auf ein spiel.

c'mon you boys in green!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich glaube pacult will bluffen. ein bosko in form kann das spiel unglaublich beflügeln.

interessant ist die frage ob soma schon soweit ist. die gefahr von zuordnungsproblemen in der abwehr ist leider vorhanden. ich könnt mir auch patocka gut vorstellen. der ist wenigstens relativ kopfballstark :happy:

welchen kader hat denn rapid genannt? scheint dein boskovic darin überhaupt auf? ich bin mir sicher das pacult auf einen boskovic in form nicht verzichten würde, aber ist er bereits in form? kann er schon 45 minuten volle maschine einsatzbereitschaft abrufen oder fällt er nach 20 minuten aus die patschn nach der langen pause? pacult wird schon wissen was er macht! genauso wird jovanovic nie im leben AV spielen, pacult begeht sicher nicht selbstmord!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Naja auf der offiziellen steht:

mit einem ausgewählten Spieler vor die heimische und englische Presse. Die Mannschaft aus Birmingham hat mit einem 22-Mann-Kader die Reise nach Wien angetreten. Rapid muss morgen auf Branko Boskovic, Veli Kavlak (beide rekonvaleszent) und Stefan Maierhofer (gesperrt) verzichten.

-----------

Auf der Uefa Seite steht ein kader ohne Soma dürfte also leider nicht aktuell sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Naja auf der offiziellen steht:

mit einem ausgewählten Spieler vor die heimische und englische Presse. Die Mannschaft aus Birmingham hat mit einem 22-Mann-Kader die Reise nach Wien angetreten. Rapid muss morgen auf Branko Boskovic, Veli Kavlak (beide rekonvaleszent) und Stefan Maierhofer (gesperrt) verzichten.

-----------

Auf der Uefa Seite steht ein kader ohne Soma dürfte also leider nicht aktuell sein

dann sind kavlak und boskovic nicht im kader!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich hab bereits 1 Espresso und zwei Kaffee intus, die Nacht war der Horror und es lag nicht an dem Bullenspiel das ich mir um 3 einen Snack und um 4 des Kopferl rasiert hab. Gedanklich bin ich schon auf der West, an eine produktive Arbeit ist schon lang nicht mehr zu denken.

Es spielt Rapid - und des im Europacup :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Jetzt gehts noch ein paar Stündchen arbeiten und dann, ja dann ist es wieder soweit. Wieder so ein Europacup- Spieltag, wieder dieser besondere Moment, dieser Leckerbissen auf den man (wir, ich) minütlich geiler werden (wobei man schon Tage vorher an Spitzigkeit kaum mehr zu überbieten ist). Bald, ja bald ist es wieder soweit. :evil:

Bleibt nur mehr eines zu sagen: Tut es, Jungs! Für euch, für Rapid und natürlich auch für uns.

RAPID! :love::holy:

Stan a.k.a. Go, go, go Rapid go!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich glaube nicht das er auf Boskovic nicht setzen würde. Das Problem ist, er ist erst wieder fit geworden, das macht das Ganze nicht einfacher. Ich würde es aber begrüßen wenn er in der 2. Hälfte kommt. Damit wir sehen wie er drauf ist. Verletzungen hauen ja einige wieder zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

so... aufgestanden - und der erste gedanke war, dass SHFG heute sicher eines macht. mit jeder minute wird die anspannung und nervösität mehr... europacup-feeling macht sich breit. :sehrnervoes:

bearbeitet von Sotavento

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Al Jazeera Sport wird das spiel in der arabischsprachigen welt zeigen:

http://liveonsat.com/LJ_Sport_foot_uefa_europa_cup.php

Ich habs immer gewusst das die ölscheichs rapid fans sind :augenbrauen:

Bin auch schon leicht nervös. Fünf Zigaretten in den letzten fünf Stunden... dabei bin ich Nichtraucher.

was machst du dann wenn rapid in die gruppenphase kommt? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten