Recommended Posts

Posting-Maschine

Bei mir wechseln sich Hoffnung und Desillusion in regelmäßigen Abständen ab. Habe wie immer kein wirkliches Gefühl wie das Match wohl ausgehen wird. Freue mich aber auf die Stimmung und hoffe dass sie bis zum Spielende gut bleibt. Noch 4h15 bis ich mich auf den Weg zum Stadion mache. :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Kennt jemand den schiedsrichter Alexandru Dan Tudor anscheinend rumäne, vielleicht weiss ja wer wie der in der ruumänischen liga normal so tickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
kontertaktik bedeutet nicht sich hinten rein drängen zu lassen.

im vergleich zu rapid ist aston villa eine übermannschaft, man sollte dies schon anerkennen. keine ahnung wie du auf die idee kommst dass deren seiten schwach sind, hehe. schau dir mal deren kader an, mMn spielen die besten spieler von villa an den seiten.

Er hat ganz sicher die Außenverteidiger gemeint und hierbei hat er völlig recht. Diese sind definitiv die Schwachpunkte und die müssen wir mit unseren starken Flügelspielern attackieren, wenn wir eine Chance haben wollen. Es ist nicht so, dass Agbonlahor und Young wahnsinnig viel nach hinten arbeiten.

Anscheinend wird MON aber ohnehin 4-4-2 spielen lassen, mit Agbonlahor und Carew vorne sowie Young und Milner auf den Außenpositionen. Dann wird es wohl besser sein, eher über die Mitte zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

stimmt wenn mich nix täuscht kommt ashley young und agbonlahor (hab jetzt nicht nachgeschaut wie man den richtig schreibt) beide über den flügelsturm. in der mitte wartet dann entweder carew oder heskey.

ashley young, james milner, stewart downing (verletzt) dazu der extrem schnelle flügelstürmer agbonlahor...

carew ist scheinbar wieder fit, mehr sorgen bereitet mir aber der wieder erstarkte heskey!

unterm strich hat aston villa die qualität uns absolut zu vernichten. nur mit einer sonderleistung und einer perfekten taktik haben wir eine klitzekleine chance das heimspiel positiv zu gestalten. ich halte nichts vom träumen und drum sehe ich auch dem spiel gelassen entgegen, denn wir sind absoluter außenseiter. genau mit dieser rolle kann ich persönlich gut leben. wir können nur gewinnen und nicht verlieren. gestern hat man wieder gesehen wo unser fußball steht. der heutige gegner ist eine spitzenmannschaft aus der besten liga der welt. träumerei ist daher fehl am platz.

Er hat ganz sicher die Außenverteidiger gemeint und hierbei hat er völlig recht. Diese sind definitiv die Schwachpunkte und die müssen wir mit unseren starken Flügelspielern attackieren, wenn wir eine Chance haben wollen. Es ist nicht so, dass Agbonlahor und Young wahnsinnig viel nach hinten arbeiten.

Anscheinend wird MON aber ohnehin 4-4-2 spielen lassen, mit Agbonlahor und Carew vorne sowie Young und Milner auf den Außenpositionen. Dann wird es wohl besser sein, eher über die Mitte zu kommen.

verstehe, das habe ich falsch verstanden...

dass villa probleme in der verteidigung hat, habe ich sogar im urlaub mitbekommen, weil ich die chance hatte das wigan match zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
ashley young, james milner, stewart downing (verletzt) dazu der extrem schnelle flügelstürmer agbonlahor...

carew ist scheinbar wieder fit, mehr sorgen bereitet mir aber der wieder erstarkte heskey!

unterm strich hat aston villa die qualität uns absolut zu vernichten. nur mit einer sonderleistung und einer perfekten taktik haben wir eine klitzekleine chance das heimspiel positiv zu gestalten. ich halte nichts vom träumen und drum sehe ich auch dem spiel gelassen entgegen, denn wir sind absoluter außenseiter. genau mit dieser rolle kann ich persönlich gut leben. wir können nur gewinnen und nicht verlieren. gestern hat man wieder gesehen wo unser fußball steht. der heutige gegner ist eine spitzenmannschaft aus der besten liga der welt. träumerei ist daher fehl am platz.

Heskey? Geh bitte, der trifft nicht mal ein Scheunentor aus zwei Meter Entfernung. Es tut mir leid, aber du kannst Villa nicht besonders gut einschätzen, wenn du glaubst, dass wir nur eine 'klitzekleine Chance' haben, das Heimspiel (ich red gar nicht vom Aufstieg) positiv zu gestalten.

Die haben momentan sowohl massive interne als auch Probleme im Kaderbereich.

Was aber in jedem Fall passieren muss, ist, dass wir nicht mit zwei defensiven Zerstörern auftreten. Denn dann kannst du das Spiel ohne jegliche Kreativität aus der Mitte abschreiben.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Heskey? Geh bitte, der trifft nicht mal ein Scheunentor aus zwei Meter Entfernung. Es tut mir leid, aber du kannst Villa nicht besonders gut einschätzen, wenn du glaubst, dass wir nur eine 'klitzekleine Chance' haben, das Heimspiel (ich red gar nicht vom Aufstieg) positiv zu gestalten.

Die haben momentan sowohl massive interne als auch Probleme im Kaderbereich.

Was aber in jedem Fall passieren muss, ist, dass wir nicht mit zwei defensiven Zerstörern auftreten. Denn dann kannst du das Spiel ohne jegliche Kreativität aus der Mitte abschreiben.

heskey hat auch im nationalteam eine ganz gute figur hinterlassen gegen holland (auch dieses spiel konnte ich bewundern), ich würde den in der aktuellen form nicht unterschätzen. vor allem nicht mit unserer abwehr. natürlich ist mir nicht verborgen geblieben, dass die probleme haben, aber wir sind aktuell auch nicht problemfrei unterwegs. und für mich spielt eine premiere league mannschaft von haus aus auf einem ganz anderem niveau. ich red auch nicht vom aufstieg, sondern vom heimspiel. wenn man sieht, welche probleme international eher durchschnittleiche mannschaften den österreichischen spitzenmannschaften machen, dann frage ich mich wie man sich große hoffnungen gegen eine premiere league spitzenmannschaft machen kann, ungeachtet ob die startschwierigkeiten haben oder nicht.

ich kenn die premiere league sicher nicht so gut wie du, ich habe aber einen sehr guten informanten und ich denke schon dass der die situation gut einschätzen kann (du wirst ihn in bälde kennenlernen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

Zu etwas anderem:

Weiß jemand, wie und wo man einen Rucksack mit stadionuntauglichem Inhalt während des Matches deponieren kann?

Ansonsten würde ich diesen einem Rapiddorf-Standl anvertrauen, auch wenn mir das nicht als sicherste Variante erscheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

kontertaktik bedeutet nicht sich hinten rein drängen zu lassen.

im vergleich zu rapid ist aston villa eine übermannschaft, man sollte dies schon anerkennen. keine ahnung wie du auf die idee kommst dass deren seiten schwach sind, hehe. schau dir mal deren kader an, mMn spielen die besten spieler von villa an den seiten.

Offensiv sind sie auf den Seiten sicher besser aufgestellt, allerdings bezog ich mich auf die Abwehr. Und da hatten sie hinten rechts Probleme gegen Wigan.

Und genau da sollte man den Hebel heute ansetzen.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Yea!! Spiel des Jahres!

Freu mich schon ur!

Leider kann ich net ins Hanappi weil ich grad bei den Piefkes verweil.

Gibts an guten Livestream der nicht ständig abreisst?

Mein Wunsch/Tip: 2:1 Rapid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Zu etwas anderem:

Weiß jemand, wie und wo man einen Rucksack mit stadionuntauglichem Inhalt während des Matches deponieren kann?

Ansonsten würde ich diesen einem Rapiddorf-Standl anvertrauen, auch wenn mir das nicht als sicherste Variante erscheint.

kann dir nur sagen wie es bei west/süd abläuft. dort habens einen container aufgestellt, dort gibst du deinen rucksack ab, erhälst ne nummer und beim abholen musst die nummer vorweisen. war zumindest vor ca. einem jahr so.

ich vermute bei nord/west wirds auch so einen "container" geben.. die leute beim stadioneinlass müssten das aber auf alle fälle genau wissen

Yea!! Spiel des Jahres!

Freu mich schon ur!

Leider kann ich net ins Hanappi weil ich grad bei den Piefkes verweil.

Gibts an guten Livestream der nicht ständig abreisst?

Mein Wunsch/Tip: 2:1 Rapid!

hättest du ein paar seiten dieses threads gelesen wüsstest du: es gibt einen laola1 und einen orf-stream.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Zu etwas anderem:

wenn mich nicht alles täuscht, dann gibt es vor der kathedrale container, die solche sachen deponieren.

sry, da war jemand schneller ----- SCR-4-ever

bearbeitet von Estate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Sodala, in Hütteldorf ist wirklich die Ruhe vor dem Sturm, bin vorher nach Haus gekommen und es ist noch null los.

Hab irgendwie ein gutes Gefühl - glaub Rapid gewinnt mit einer 200 % Leistung mit 2:0

Ps: Wenn man sich so diverse Seite im Internet durchliest mit Statements zum Spiel (von Villa Leuten zb Trainer) dann sieht man erst was für eine extrem hohe Meinung die von Rapid haben - also nix mit drüber fahren und gut ists.

bearbeitet von satzberger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

hörts auf, is ja nicht zum aushalten. man liest staros post und es keimt hoffnung auf, dann liest man ernstls puren realismuspost und überlegt, ob es nicht besser ist, gleich mit 3 promille ins stadion einzuwanken, um die klatsche einigermassen erträglich mitzubekommen. meine nerven!! 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Was heute auf keinen Fall passieren darf ist, dass sich alle auf Hofmann verlassen. Die Verantwortung für das Spiel nach vorne muss aufgeteilt werden. Das wird sich leichter realisieren lassen, wenn nur ein defensiver Mittelfeldspieler aufgestellt wird. Da jetzt aber scheinbar Boskovic und Kavlak weiter ausfallen wird es schwer. Hätte vor allem gerne Boskovic neben Hofmann auflaufen gesehen. Außerdem ändert Pacult nicht gerne sein System, es sei denn für die berühmte Fahrradkette. Also wird er wohl wieder mit Heikkinen und Pehlivan auflaufen lassen und Heikkinen mit mehr offensiven Aufgaben beauftragen als sonst oder wirklich die Flügelzange Trimmel und Drazan bringen dafür aber nur einen Stürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Was heute auf keinen Fall passieren darf ist, dass sich alle auf Hofmann verlassen. Die Verantwortung für das Spiel nach vorne muss aufgeteilt werden. Das wird sich leichter realisieren lassen, wenn nur ein defensiver Mittelfeldspieler aufgestellt wird. Da jetzt aber scheinbar Boskovic und Kavlak weiter ausfallen wird es schwer. Hätte vor allem gerne Boskovic neben Hofmann auflaufen gesehen. Außerdem ändert Pacult nicht gerne sein System, es sei denn für die berühmte Fahrradkette. Also wird er wohl wieder mit Heikkinen und Pehlivan auflaufen lassen und Heikkinen mit mehr offensiven Aufgaben beauftragen als sonst oder wirklich die Flügelzange Trimmel und Drazan bringen dafür aber nur einen Stürmer.

meine hoffnung ist dass die "verletzung" von boskovic taktik ist. wie dannyo schon oft geschrieben hätte er ja vom medizinischen stab die freigabe.

@pausentreff: passt eh oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten