Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 14. August 2009 (bearbeitet) Juhu Jovanovic - Soma - Tokic - Dober So und nicht anders DANKE!! Ich würd mir auch mal Jovanovic auf links wünschen, das wirds aber nie spielen unter Pacult, ich Tipp ja gegen Aston villa auf das Verteidigunspaar Eder-Patocka mit der Begründung das Soma noch nicht mit der Mannschaft eingespielt ist! bearbeitet 14. August 2009 von Rapidlersamma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 14. August 2009 Juhu Jovanovic - Soma - Tokic - Dober So und nicht anders DANKE!! Vor allen Tokic Aber ich wäre ja dafür, statt Dober noch den.. wie heißt er... Dani Alves zu verpflichten!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. August 2009 Vor allen Tokic Aber ich wäre ja dafür, statt Dober noch den.. wie heißt er... Dani Alves zu verpflichten!!! Warum nicht, wär sicher eine verstärkung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. August 2009 Jetzt wo wir was für die weiblichen Fans getan haben könnten wir doch auch einen Payer Ersatz suchen Na ernsthaft: Willkommen beim einzigen österreichischen Verein der Erwähnenswert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. August 2009 innenverteidigung tokic - soma wäre bombe ! warum hier viele gegen einen verbleib von tokic sind und auch die verantwortlichen ihn los werden wollen ist mir ziemlich unklar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 14. August 2009 innenverteidigung tokic - soma wäre bombe ! warum hier viele gegen einen verbleib von tokic sind und auch die verantwortlichen ihn los werden wollen ist mir ziemlich unklar. Kostenfrage, Legionärsregelung, Verletzungsanfälligkeit-/Dauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 14. August 2009 Nachdem der Transfer nun fix ist, müsste man jetzt den Vertrag mit Tokic endgültig auflösen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidler123 Banklwärmer Geschrieben 14. August 2009 weiss man schon etwas über die ablösesumme? PS: tokic vertrag soll noch in dieser woche aufgelöst werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. August 2009 Als ich wäre mit Eder und Soma in der IV zufrieden! Eder war noch der einzige der seine Leistungen regelmäßig gebracht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 14. August 2009 Wie spricht man den Namen eigentlich aus? Und was halten die Viking-Fans von dem Transfer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. August 2009 Da die sache jetzt mal durch ist muss die neue IV Soma Jovanovic heissen alles andere ist sportlicher selbstmord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 14. August 2009 Da die sache jetzt mal durch ist muss die neue IV Soma Jovanovic heissen alles andere ist sportlicher selbstmord Wenn Jovanovic wieder total fit ist ja. momentan würde ich lieber noch Eder-Soma sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. August 2009 Wenn Jovanovic wieder total fit ist ja. momentan würde ich lieber noch Eder-Soma sehen Würd ich auch vorziehen. Aber Jovanovic noch mehr als Patocka! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 14. August 2009 Würd ich auch vorziehen. Aber Jovanovic noch mehr als Patocka! das ist wohl klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Geschrieben 14. August 2009 Hy! Herzlich Willkommen bei Rapid!!! Auf Dir ruhen große Hoffnungen, denn unsere Abwehr war zuletzt alles andere als sicher!! Ich freue mich schon, Dich erstmals in unserem Dress zu sehen!!! Bis Donnerstag!!! Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts