ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

ich finde nicht, dass sich contento mit dieser leistung heute für das spiel in der cl empfohlen hat. aber wer ist die alternative? pranjic?

Im Endeffekt wird wohl eh Contento gegen United auflaufen, da er sich defensiv auf weniger Spielereien einlässt als Alaba.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

der assistent hat den robben angelächelt! der hat sicher im bayern - nachwuchs gespielt :augenbrauen:

Hat sich wohl eher gefreut, dass er im Antritt gleich schnell war. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

genau das gleiche wollt ich auch grad schreiben. eine zweikampfstatistik von contento nach diesem spiel würd mich interessieren :yes:

Ballkontakte: 91

Gew. Zweikämpfe: 73%

angekommene Pässe: 78%

bundesliga.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

contento vs alaba nenne ich mal einen gescheiten konkurrenzkampf, und lvg versteht es diesen perfekt anzukurbeln :super:

Contento ist aber gelernter Verteidiger und Alabas Zukunft dürfte wohl eher im Mittelfeld sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contento ist aber gelernter Verteidiger und Alabas Zukunft dürfte wohl eher im Mittelfeld sein!

eigtl. sollte er im mf stehen ;) aber er wird sicher nicht meckern dass die lv position derzeit die einzige ist die für alaba in frage kommt. ich glaube im mf würde noch mehr druck auf ihn lasten und dafür findet lvg alaba noch nicht bereit bzw. ist die konkurrenz noch viel zu groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Im Endeffekt wird wohl eh Contento gegen United auflaufen, da er sich defensiv auf weniger Spielereien einlässt als Alaba.

Contento wird LV spielen? Wie schnell ist der junge Mann? Da wird sich Valencia freuen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Versteh ich nicht, was ihr alle jetzt gegen Arnautovic habts. Er ist ein Spieler mit großem Potenzial und zeigt seine fußballerische Qualität bei jedem Spiel. Bin mir sicher, dass, wenn er die ersten guten Leistungen fürs Nationalteam gebracht und seine Tore geschossen hat, es keinen mehr hier gibt, der schlecht über ihn herzieht. Im Vergleich zu Alaba hat er er ganz andere Stärken/Schwächen und spielt daher auch eine andere Position. Beide, sowohl Alaba als auch Arnautovic werden eine Bereicherung fürs kommende Nationalteam sein, da leg ich meine Hand ins Feuer. Auch Harnik, der sowohl in der Defensive als auch in der Offensive gut spielen kann, wird zusätzlich das Nationalteam verstärken können.

Wir haben schon einige junge und gute Spieler, die zukünftig groß raus kommen können. Überheblichkeit wäre halt die Lösung zu einem typisch österreichischen Durchschnittskicker, allerdings trau ich das keinem der 3 zu.

Ich hab ja nix gegen den Marco. Es tut nur weh mitanzusehen wie wenig Arnautovic aus seinem vorhandenen Potential herausholt. Mit einer anderen Einstellung wäre er jetzt Stammspieler bei einem guten Verein und nicht Tribünenpflanze bei Inter Mailand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja nix gegen den Marco. Es tut nur weh mitanzusehen wie wenig Arnautovic aus seinem vorhandenen Potential herausholt. Mit einer anderen Einstellung wäre er jetzt Stammspieler bei einem guten Verein und nicht TribünenErsatzbankpflanze bei Inter Mailand.

fyp

Arnautovic wird schon seinen Weg machen, aber Inter wird ihn sicher nicht 10 Spiele spielen lassen, da sie die 9 Millionen nicht hinlegen wollen. Alles nur Taktik um den Preis zu drücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.