ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

you only hear lies

Ich hab ja nix gegen den Marco. Es tut nur weh mitanzusehen wie wenig Arnautovic aus seinem vorhandenen Potential herausholt. Mit einer anderen Einstellung wäre er jetzt Stammspieler bei einem guten Verein und nicht Tribünenpflanze bei Inter Mailand.

Er war ja schon Stammspieler bei einem guten Verein :ratlos:

Ich find es nur ok, wenn er sich bei Inter versucht, bei Twente hat er bereits aufgezeigt und jung ist er auch noch. Es ist halt nicht so einfach bei Inter zu einem Stammspieler zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Contento wird LV spielen? Wie schnell ist der junge Mann? Da wird sich Valencia freuen ;)

Wenn man Müller glauben schenken darf: Mindestens so schnell, wie Ribery und Robben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er war ja schon Stammspieler bei einem guten Verein :ratlos:

Ich find es nur ok, wenn er sich bei Inter versucht, bei Twente hat er bereits aufgezeigt und jung ist er auch noch. Es ist halt nicht so einfach bei Inter zu einem Stammspieler zu werden.

alles nur typisches österreichisches geraunze

sucht einer den weg ins ausland - der übernimmt sich

versuchts einer nicht - der will halt auf der faulen haut liegen und nix riskieren

arnautovic ist 20, wenn ihn inter nicht kauft na dann wirds halt ein besserer mittelständer ala ´ (ich sag mal hausnummer) neapel, borussia oder aston villa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles nur typisches österreichisches geraunze

sucht einer den weg ins ausland - der übernimmt sich

versuchts einer nicht - der will halt auf der faulen haut liegen und nix riskieren

arnautovic ist 20, wenn ihn inter nicht kauft na dann wirds halt ein besserer mittelständer ala ´ (ich sag mal hausnummer) neapel, borussia oder aston villa

wobei aston villa mmn eine um einiges bessere adresse als neapel darstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.