ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

gut, dann kann man ja hoffen, dass sich Contento anschüttet :D

aber gerade nur soviel, dass es nicht das letzte cuospiel der bayern diese saison wird. alaba braucht noch einsatzzeit :D

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

aber gerade nur soviel, dass es nicht das letzte cuospiel der bayern diese saison wird. alaba braucht noch einsatzzeit :D

aber doch genug, so dass Alaba wieder gegen United ran darf.

das wird maßarbeit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

kommentator meint, dass Alaba DIE schwachstelle bei bayern gegen frankfurt war.

Ja, sicher. Über 90 Minuten die Schwachstelle. :huh?deppat?:

naja, nicht ganz unrichtig. alaba hatte arge probleme mit heller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Der van Gaal ist doch ein richtiger Constantini. :raunz:

naja ich hätte es wohl auch so gemacht, man stelle sich vor alaba macht heute nen fehler. Er wäre sofort wieder der prellbock. Er ist noch jung, bei van gaal bin ich mir sicher dass er ihn nicht fallen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Man muss schon auch sagen, dass sich Contento derzeit alles andere als gut verkauft. Dieses Spiel ist vergleichsweise viel einfacher zu spielen - kein Druck über seine Seite - und dennoch fabriziert er einen Fehler nach dem Anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Man muss schon auch sagen, dass sich Contento derzeit alles andere als gut verkauft. Dieses Spiel ist vergleichsweise viel einfacher zu spielen - kein Druck über seine Seite - und dennoch fabriziert er einen Fehler nach dem Anderen.

genau das gleiche wollt ich auch grad schreiben. eine zweikampfstatistik von contento nach diesem spiel würd mich interessieren :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss schon auch sagen, dass sich Contento derzeit alles andere als gut verkauft. Dieses Spiel ist vergleichsweise viel einfacher zu spielen - kein Druck über seine Seite - und dennoch fabriziert er einen Fehler nach dem Anderen.

ich finde nicht, dass sich contento mit dieser leistung heute für das spiel in der cl empfohlen hat. aber wer ist die alternative? pranjic?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.