JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. April 2010 gibts eigentlich angebote für arnautovic? Bisher noch nicht: http://cgi.ebay.at/PANINI-LIKE-CARD-MARCO-ARNAUTOVIC-TWENTE-INTERNAZIONALE_W0QQitemZ250608610463QQcmdZViewItemQQptZSammelbilder?hash=item3a596fec9f 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. April 2010 Hoffer strebt zur neuen Saison eine Leihe, bevorzugt innerhalb der Serie A, an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2010 Hoffer strebt zur neuen Saison eine Leihe, bevorzugt innerhalb der Serie A, an. quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. April 2010 quelle? intern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2010 intern. uhhhh ein spion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. April 2010 (bearbeitet) gibts irgendwelche (vertrauenswürdige) updates zu seinen italienisch-kenntnissen ? bearbeitet 7. April 2010 von seanton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. April 2010 uhhhh ein spion schau, wie immer: glauben, oder es sein lassen. jimmy kann mittlerweile laut meinen quellen ganz gut italienisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. April 2010 intern. ja, dieser teletext ist eine ganz interne sache.... aber pst, das war auch intern jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. April 2010 ja, dieser teletext ist eine ganz interne sache.... aber pst, das war auch intern jetzt. ich wollte die info schon zu mittag posten, habs aber dann vergessen, und war seitdem nicht mehr online. dass ich gewisse quellen zu rapid habe, ist kein geheimnis. dass sie von hoher qualität sind, auch. wie gesagt, wollte nur informieren. in den teletext hab ich erst jetz geschaut, hätt ich das vorher gesehen, hätt ich den teletext als quelle angegeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2010 schau, wie immer: glauben, oder es sein lassen. jimmy kann mittlerweile laut meinen quellen ganz gut italienisch. ich glaubs dir gern ich finds nur etwas infantil da so eine geheimniskrämerei zu machen. denn was würde schon verkehrt dran sein wenn du zb sagst du hasts vom andi dober, oder was weiss ich wen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. April 2010 seh ich auch so. immer dieses große tamtam um deine geheimnisvollen quellen, bla. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. April 2010 uhhhh ein spion :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 7. April 2010 intern. Stand eh schon seit Vormittag auf orf sport. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. April 2010 seh ich auch so. immer dieses große tamtam um deine geheimnisvollen quellen, bla. ... als obs nichts wichtigeres geben würde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 8. April 2010 ich wollte die info schon zu mittag posten, habs aber dann vergessen, und war seitdem nicht mehr online. dass ich gewisse quellen zu rapid habe, ist kein geheimnis. dass sie von hoher qualität sind, auch. wie gesagt, wollte nur informieren. in den teletext hab ich erst jetz geschaut, hätt ich das vorher gesehen, hätt ich den teletext als quelle angegeben danke Liebe Leute, ihr wollt immer was neues wissen und wenn euch endlich mal einer was sagt(vorallem noch ein vertrauenswürdiger User) dann seits dankbar... Er muss das ja nicht schreiben also... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts