Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

intern.

ja, dieser teletext ist eine ganz interne sache.... aber pst, das war auch intern jetzt. :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

ja, dieser teletext ist eine ganz interne sache.... aber pst, das war auch intern jetzt. :smoke:

ich wollte die info schon zu mittag posten, habs aber dann vergessen, und war seitdem nicht mehr online.

dass ich gewisse quellen zu rapid habe, ist kein geheimnis. dass sie von hoher qualität sind, auch.

wie gesagt, wollte nur informieren. in den teletext hab ich erst jetz geschaut, hätt ich das vorher gesehen, hätt ich den teletext als quelle angegeben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

schau, wie immer: glauben, oder es sein lassen.

jimmy kann mittlerweile laut meinen quellen ganz gut italienisch.

ich glaubs dir gern

ich finds nur etwas infantil da so eine geheimniskrämerei zu machen.

denn was würde schon verkehrt dran sein wenn du zb sagst du hasts vom andi dober, oder was weiss ich wen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

seh ich auch so. immer dieses große tamtam um deine geheimnisvollen quellen, bla.

... als obs nichts wichtigeres geben würde... 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

ich wollte die info schon zu mittag posten, habs aber dann vergessen, und war seitdem nicht mehr online.

dass ich gewisse quellen zu rapid habe, ist kein geheimnis. dass sie von hoher qualität sind, auch.

wie gesagt, wollte nur informieren. in den teletext hab ich erst jetz geschaut, hätt ich das vorher gesehen, hätt ich den teletext als quelle angegeben ;)

Liebe Leute, ihr wollt immer was neues wissen und wenn euch endlich mal einer was sagt(vorallem noch ein vertrauenswürdiger User) dann seits dankbar... Er muss das ja nicht schreiben also...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten