mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. September 2009 er wird halt froh sein überhaupt einen vertrag zu bekommen! Ich halt zwar von Macho wenig bis gar nix, aber das er nirgends einen Verein findet, wo er theoretisch die Nr. 1 sein könnte, ist ja schon extrem komisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2009 das stand doch schon vor 2 wochen irgendwo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. September 2009 Macho hat angeblich schon unterschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Geschrieben 12. September 2009 maierhofer wurde soeben bei wolverhampton eingewechselt. ich glaub es ist so die 60 minute und wolverhampton ist 0:1 hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi089 Europaklassespieler Geschrieben 12. September 2009 (bearbeitet) maierhofer wurde soeben bei wolverhampton eingewechselt. ich glaub es ist so die 60 minute und wolverhampton ist 0:1 hinten mittlerweile stehts 0:3. hat zufällig wer einen stream? edit: scharner heute bei wigan gegen die hammers zu beginn nur auf der bank, seit der 55. minute spielt er. 10 minuten vor schluss stehts 1:0 für wigan. bearbeitet 12. September 2009 von klausi089 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Geschrieben 12. September 2009 maierhofer wurde soeben bei wolverhampton eingewechselt. ich glaub es ist so die 60 minute und wolverhampton ist 0:1 hinten laut dem laola1 ticker wurde maierhofer in der 45ten eingewechselt. hab mich wohl verschaut ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. September 2009 Maierhofer trifft zum 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 12. September 2009 Maierhofer trifft zum 3:1 freut mich für ihn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
durdon Leistungsträger Geschrieben 12. September 2009 gibts das tor irgendwo zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler#11 Banklwärmer Geschrieben 12. September 2009 (bearbeitet) gibts das tor irgendwo zu sehen? http://www.tvgolo.com/football.php?subacti...mp;ucat=40& bearbeitet 12. September 2009 von Rapidler#11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 12. September 2009 Ich halt zwar von Macho wenig bis gar nix, aber das er nirgends einen Verein findet, wo er theoretisch die Nr. 1 sein könnte, ist ja schon extrem komisch. Ja gut, welcher halbwegs vernünftige Verein sucht jetzt einen Einser-Goalie. Noch dazu hat Macho in letzter Zeit nicht unbedingt häufig gespielt. Momentan muss er froh sein wenn er überhaupt wo einen Vertrag bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 12. September 2009 (bearbeitet) http://www.tvgolo.com/football.php?subacti...mp;ucat=40& souverän bearbeitet 12. September 2009 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. September 2009 über Maierhofer Stefan's impact as a half time substitute was another of those positives as he went close with a header and a shot as well as the late close range finish from a corner. "Stefan came on and caused problems for them physically," said Mick. "He had a couple of touches when he gave the ball away but when you bear in mind he trained with us for about an hour yesterday he did very well. "There are a lot of strikers who play in the Premier League and never score a goal and he's got one in 45 minutes and could have got a couple of others. "He'll be judged on his goals but he also worked hard, putting himself about and did all the things I'd expect of a striker, as well as getting his goal." (http://www.wolves.co.uk/page/News/0,,10307~1795231,00.html) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 12. September 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 12. September 2009 freut mich für ihn! na jetz wo er nimmer bei Rapid spielt freut es auch den guten Erich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts