Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2011 scho fix na goa nix fix aber interesse besteht defintiiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2011 das is ja auch zum rehrn. lange zeit hats gut für ihn ausgesehen http://www.transfermarkt.at/de/olejnik-heuert-in-4-liga-an/news/anzeigen_67011.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Juli 2011 das is ja auch zum rehrn. lange zeit hats gut für ihn ausgesehen http://www.transfermarkt.at/de/olejnik-heuert-in-4-liga-an/news/anzeigen_67011.html das war noch nie ein guter goalie, und er wird es auch nicht mehr werden. langfristig kommt man eben doch auf das niveau, wo man hingehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 3. Juli 2011 das is ja auch zum rehrn. lange zeit hats gut für ihn ausgesehen http://www.transfermarkt.at/de/olejnik-heuert-in-4-liga-an/news/anzeigen_67011.html Statt dem bladen Olejnik kann man genauso gut einen Erdäpfelsack ins Tor stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2011 Statt dem bladen Olejnik kann man genauso gut einen Erdäpfelsack ins Tor stellen. der war zwar immer blad aber an einige glanzparaden im U20 trikot mein ich mich dennoch errinern zu können und umsonst kommt man nicht in den nachwcuhs von aston villa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 3. Juli 2011 der war zwar immer blad aber an einige glanzparaden im U20 trikot mein ich mich dennoch errinern zu können und umsonst kommt man nicht in den nachwcuhs von aston villa Für mich war Olejnik auch mal ein Hoffnungsträger (Ich glaube er war damals bei der bronzenen U-17 EM 2003 dabei? ) , aber das war in einer Zeit als Krankl Teamchef war und die österreichischen Legionäre sich auf Schopp und Weissenberger beschränkt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2011 http://www.transfermarkt.at/de/martin-pusic/profil/spieler_48052.html pusic zu hull city, leihe mit option ist hull city nicht aufstiegskandidat? weiss wer was über den burschnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. August 2011 http://www.skysports.com/story/0,19528,12876_7088026,00.html Lt. Foren hat SM9 eine gute Leistung gebracht, vielleicht wird er doch noch für Wolverhampton auflaufen dieses Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2011 Aston Villa's Andreas Weimann rejoins Watford Aston Villa striker Andreas Weimann has rejoined Watford on loan until early January, at the same time as agreeing a new deal until 2014 at Villa Park. The 20-year-old spent the second half of last season a Vicarage Road, scoring four goals in 19 appearances. "Andy was well known to us, it was something we looked at in pre-season," Hornets boss Sean Dyche told BBC Three Counties Radio. "He's still developing but he gave a good account of himself last season." Weimann earned his third senior Villa appearance this week, coming off the bench in Tuesday's 2-0 League Cup win over Hereford. The Austrian represented his country this summer at the Under-20 World Cup in Colombia. BBC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 29. August 2011 Weimann auf Facebook: happy man ! new contract until 2014 at villa and back on loan to watford until january !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2011 Der Herr Paul leitet mit einem Elferfoul (Swansea hat bis dahin noch kein Tor in der PL geschossen) die Niederlage in Wales ein. Also ist er verantworklich für das erste PL Tor außerhalb von England. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 22. September 2011 Andreas Weimann wurde von Aston Villa für das kommende Spiel gegen QPR zurück nach Birmingham beordert. Wegen der vielen Verletzten besteht Hoffnung, daß er am Wochenende zum Einsatz kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 22. September 2011 Andreas Weimann wurde von Aston Villa für das kommende Spiel gegen QPR zurück nach Birmingham beordert. Wegen der vielen Verletzten besteht Hoffnung, daß er am Wochenende zum Einsatz kommt Super! Bin gespannt wie der sich machen wird in Zukunft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Oktober 2011 (bearbeitet) Ashley Barnes diesen Spieler sollte man auch weiter beobachten und für die U21 ist er normal auch noch spielberechtigt.....hat bereits 7mal in der 2englischen Liga getroffen..in diesem Jahr für das englische Team wird er eh nie spielen...aber wer weiß, wie er sich entwickeln wird...kann er für Österreich interessant werden.. http://www.laola1.at/de/fussball/oefb-nationalteam/a-team/barnes-kein-kontakt-zu-oefb/page/8837-366-54-974-.html Ich weiß er ist Engländer, aber warum soll man es nicht versuchen, wenn es nix kostet..... muss er sich halt selber ins Rampenlicht spielen....falls er mal in der PL spielt...wird der ÖFB auch nicht mehr um ihn herumkommen....*G* bearbeitet 13. Oktober 2011 von Teamchef20xx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2011 auf jeden fall ein "man to watch" ich weiss nur nicht wie das rechtlich ist. bei lell von hertha gabs ja dann auch probleme obwohl seine mutter österreicherin ist. bei ihm ists nur die oma, allerdings hat er nie für eine england U gespielt. wär bestimmt interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts