SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. September 2010 Scharner in der 73´ ausgewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 14. September 2010 (bearbeitet) Paul Scharner darf sich nach zwei Wochen bei seinem neuen Verein West Bromwich über Lob von Trainer Roberto Di Matteo freuen. "Er ist sehr professionell, ehrgeizig und der Typ von Spieler, den ich in meinem Team haben will", so der Schweizer in der Online-Ausgabe der "Birmingham Mail". Scharner absolvierte am Samstag beim 1:1 gegen Tottenham sein erstes Spiel für den Premier-League-Klub. "Er hat einen großen Beitrag zu unserer Vorstellung geleistet", meint Di Matteo. http://www.laola1.at/911+M5318d16c765.html bearbeitet 14. September 2010 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 14. September 2010 Paul Scharner darf sich nach zwei Wochen bei seinem neuen Verein West Bromwich über Lob von Trainer Roberto Di Matteo freuen. "Er ist sehr professionell, ehrgeizig und der Typ von Spieler, den ich in meinem Team haben will", so der Schweizer in der Online-Ausgabe der "Birmingham Mail". Scharner absolvierte am Samstag beim 1:1 gegen Tottenham sein erstes Spiel für den Premier-League-Klub. "Er hat einen großen Beitrag zu unserer Vorstellung geleistet", meint Di Matteo. :facepalm: Quellenangaben übrigens bitte nicht vergessen bei kopierten Artikeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 14. September 2010 http://www.laola1.at/911+M5318d16c765.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 14. September 2010 :facepalm: Quellenangaben übrigens bitte nicht vergessen bei kopierten Artikeln So facepalmig ist das jetzt auch wieder nicht. In der Schweiz geboren, bei drei Schweizer Clubs gekickt, fast Schweizer Nachwuchsteamspieler und über 20 Jahre dort gelebt - das kann man schon durchgehen lassen. Auch wenn man ihn aus dem NT als Italiener kennt und ich ihn daher auch als Italiener bezeichnen würde. (Keine Ahnung, ob er rechtlich überhaupt Schweizer ist, aber das ist ja nur nebensächlich.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) bearbeitet 20. September 2010 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 20. September 2010 "In Austria wie say: Everybody is just cooking with hot water." Seine Englisch-Interviews sind immer wieder köstlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 20. September 2010 "In Austria wie say: Everybody is just cooking with hot water." Seine Englisch-Interviews sind immer wieder köstlich. der Typ ist einfach genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 21. September 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris the Blade Europaklassespieler Geschrieben 23. September 2010 " Seine Englisch-Interviews sind immer wieder köstlich. nach dem letzten BBC Interview hab ich mal nachgeschaut wie lang er schon drüben ist und bin vom Sessel gfalln - 5 Jahre und spricht trotzdem noch so ein lustiges Englisch, ein echter Vastic was das Sprachliche angeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JazColeman Banklwärmer Geschrieben 24. September 2010 "Your mum is a Kakadu" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. September 2010 scheinbar kocht scharner auch nur mit wasser, anders ist es nicht erklärbar warum er och immer nicht bei barca oder real madrid kickt - das war ja sein 5 jahresplan, wenn ich es richtig in erinnerung habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 27. September 2010 scheinbar kocht scharner auch nur mit wasser, anders ist es nicht erklärbar warum er och immer nicht bei barca oder real madrid kickt - das war ja sein 5 jahresplan, wenn ich es richtig in erinnerung habe. Manchester wars, glaub ich. Aber vielleicht meint er mit ManU Manchester Umgebung, dann war mit Wigan eh schon das Maximum erreicht. WB zählt zum Karriereausklang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 27. September 2010 scheinbar kocht scharner auch nur mit wasser, anders ist es nicht erklärbar warum er och immer nicht bei barca oder real madrid kickt - das war ja sein 5 jahresplan, wenn ich es richtig in erinnerung habe. Der wartet bis AI dorthin wechselt, dann tut er sich leichter mit der Integration. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. September 2010 Der wartet bis AI dorthin wechselt, dann tut er sich leichter mit der Integration. hat der auch so einen 5 jahres plan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts