ÖFB Legionäre in Großbritannien


schooontn

Recommended Posts

Kaiser S.
Bvbfan00 schrieb vor 9 Stunden:

https://www.90min.de/posts/entscheidung-wohl-gefallen-so-geht-es-mit-sabitzer-weiter

Ich hätts Sabitzer sehr gewünscht, dass er bei Machester United bleiben kann weil er super in die Premierleague passt finde ich und auch entsprechende Leistungen zeigen konnte bei Manchester. Wenn er wieder zurück nach München muss schauts mit der Spielzeit wahrscheinlich wieder schlecht aus.

Leider ist die Verpflichtung bei United doch nicht mehr so wahrscheinlich :( aber vielleicht kann er bei einem anderen PL Verein unterkommen. Die Qualität dafür hat er sicherlich 🙏

Jeder andere Premier League Verein wär mir recht, da gibt es viele gute - selbst einer der Aufsteiger wär nicht übel, muss aber nicht sein. Jedenfalls besser als eine Rückkehr in die Deutsche Bundesliga. Der Niveau Unterschied diese beiden Ligen ist kein großes Geheimnis mehr, wenn man hinsieht.

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sabitzers Engagement bei United war unterm Strich auf jeden Fall ein guter Karriereschritt für ihn, aber so richtig eingeschlagen hat er dann auch nicht. Eine fixe Verpflichtung ist im Moment sehr unwahrscheinlich, seine Leistungen waren solide, aber nicht sonderlich auffällig, und dazu fällt er leider wieder mit häufigen Verletzungen auf. Sein Alter spielt bei dem Thema auch noch eine Rolle.

Ich hoffe, er konnte sich hier für einen guten Wechsel im Sommer empfehlen, denn bei den Bayern sehe ich keine Zukunft für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig
michi87 schrieb vor 1 Stunde:

Weiß man eigentlich schon, wie es mit Sabitzer und Wöber weitergeht? 

Auf Twitter findet man zu beiden nicht wirklich was. Es wird nur bei Sabitzer spekuliert, dass er bleibt, weil man das neue United-Trikot mit seinem Namen drauf kaufen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Patrax Jesus schrieb vor 30 Minuten:

sorry falls die frage schon beantwortet wurde, aber gilt wöbers vertrag auch für die 2. liga in england?

Wird sicher so sein, dort werden ja die Absteiger in der ersten Saison finanziell bevorzugt. Bei Leeds geht es sicher um den direkten Wiederaufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
michi87 schrieb vor 2 Stunden:

Weiß man eigentlich schon, wie es mit Sabitzer und Wöber weitergeht? 

In beiden Fällen noch nichts bekannt.

Bei Sabitzer kam bislang gar nix Offizielles von Manchester. Da kann es sein, dass es sich erst entscheidet, wenn die Transferlage klar ist bei denen. Ob er so lange zuwarten sollte, ist eine andere Frage. Jedenfalls ist die Leihe noch nicht offiziell oder fix beendet meines Wissens nach.

Bei Wöber hätte ich bislang gar nix gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
miffy23 schrieb vor 3 Stunden:

Bei Sabitzer kam bislang gar nix Offizielles von Manchester. Da kann es sein, dass es sich erst entscheidet, wenn die Transferlage klar ist bei denen.

Na ich hoff inständig, dass die nicht ewig herumeiern und der Sabitzer dann die Vorbereitung - bei welchem Club auch immer - verpasst. Das hat noch fast jeden Spieler zumindest eine Saisonhälfte zurückgeworfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

sport.es schreibt, dass Sabitzer Barcelona angeboten wurde (was aber gar nix heißen muss, da probieren es wohl momentan viele Agenten nach dem Abgang von Busquets) und eine italienische Seite schreibt, dass er wieder bei der Roma im Gespräch ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Patrax Jesus schrieb am 29.6.2023 um 07:15 :

hoffentlich entscheidet er sich schnell

Liegt wohl weniger an ihm, und an den tatsächlichen Möglichkeiten.

Manchester hat sich jetzt btw Mason Mount fix von Chelsea geangelt, dadurch sinken die Chancen für Sabi wohl beträchtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SwoleLaszlo schrieb am 30.6.2023 um 19:33 :

seufz na gut jetz is es wohl offiziell dass Sabitzer nach München zurück muss

 

https://instagram.com/stories/fabriziorom/3136719857070995386?igshid=NjZiM2M3MzIxNA==

Eher nicht, die Bayern wollen ihn für 15-17 Mille ziehen lassen. Da wird sich wohl im Juli noch was finden denke ich. Manchester hat aber nun offiziell das Ende der Leihe bestätigt. ETH war zufrieden mit ihm, aber verständlicherweise hat United andere Prioritäten im Moment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
miffy23 schrieb vor 5 Stunden:

Eher nicht, die Bayern wollen ihn für 15-17 Mille ziehen lassen. Da wird sich wohl im Juli noch was finden denke ich. Manchester hat aber nun offiziell das Ende der Leihe bestätigt. ETH war zufrieden mit ihm, aber verständlicherweise hat United andere Prioritäten im Moment.

Sehe ich auch so... Der geht dort ein, zwei Wochen zum Trainieren zurück und unterschreibt dann irgendwo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.