ÖFB Legionäre in Großbritannien


schooontn

Recommended Posts

Banklwärmer
little beckham schrieb am 6.7.2023 um 14:02 :

Deswegen schrieb ich von einem Gefühl, das man bekommen kann. Und dass er verhältnismäßig viel Zeit in Dinge außerhalb des Fußballs steckt, ist ja offensichtlich.

Ja stimmt verständlich...aber er postet auch viel was er so macht, bei anderen bekommt man das vielleicht nicht so mit. Wie viel er tatsächlich trainiert weiß man natürlich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Heffridge schrieb am 4.7.2023 um 09:36 :

Eh, das war unprofessionell, keine Frage.

Hoffentlich bekommen sie es in Griff, dass sie etwas an der Stabilität seines Knies machen können. Da wäre schon wichtig, dass er nicht alle zwei Jahre einmal ein Jahr ausfällt.

Hoff ich auch. Er ist grad im besten Fußballeralter und fällt dann immer wieder so lang aus... sehr schade. :facepalm:Wenn Sasa fit bleibt und seine Leistungen in der PL abrufen könnte wär das auch fürs Nationalteam sehr gut. Hinter Arnie einen 2. starken auch noch jüngeren Stürmer wär sehr wichtig.

Aber ich wünsch es ihm auch so einfach sehr. :) Extrem sympathischer Spieler. Ich konnte ihn mal nach einem Länderspiel treffen. Hat sich als einziger nachher den Fans gezeigt. Seine Interviews sind interessant, nicht die 08-15 Standard Antworten. Humorvoller und intelligenter Typ find ich.

Patrax Jesus schrieb vor 16 Stunden:

dachte ich mir auch am ersten blick. vor allem im schenkelbereich.

Drei Spiele, drei Tore: Warum Sturm-Riese Sasa Kalajdzic trotzdem noch  nicht bei 100 Prozent ist - News über den VfB Stuttgart - Zeitungsverlag  Waiblingen

oder vl liegts auch einfach an der perspektive

Nein kommt mir auch so vor ;)

bearbeitet von Bvbfan00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Messias
rattlesnake schrieb vor 10 Stunden:

mittlerweile fast jeder 2te vom öfb in jeweiligen vereinen kapitän gewesen, awansn

In den Kommentaren unter dem Tweet sind die Fans alles andere als glücklich und es gibt viel Unverständnis über die Entscheidung - dachte bislang eigentlich, dass Bachmann dort sehr beliebt sei, aber anscheinend mittlerweile doch nicht so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.