ÖFB Legionäre in Großbritannien


schooontn

Recommended Posts

Kaiser S.
Patrax Jesus schrieb Gerade eben:

wäre kein fehler aus sicht von manu, wenn sabitzer einschlagen sollte. bin schon sehr gespannt welche rolle er dort einnehmen wird.

Hoffentlich offensiver als er bei den Bayern eingesetzt wurde

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb vor 8 Minuten:

Hoffentlich offensiver als er bei den Bayern eingesetzt wurde

bruno fernandSCH wäre der einzige der mir sofort auf seiner position einfallen würde und der ist unumstritten bei manu. das würde für meine logik bedeuten dass er "höchstens" auf der 8 spielt (offensiver als a 6er :davinci: ), aber tbh weiß ich auch nicht welches system manu genau spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten:

bruno fernandSCH wäre der einzige der mir sofort auf seiner position einfallen würde und der ist unumstritten bei manu. das würde für meine logik bedeuten dass er "höchstens" auf der 8 spielt (offensiver als a 6er :davinci: ), aber tbh weiß ich auch nicht welches system manu genau spielt.

a) es gibt keinen Verein namens manu.

b) Wenn, dann spielt er die Eriksen-Rolle, natürlich wohl nicht 1:1.

e: also im 4-2-3-1 neben Casemiro. Fred wird denke ich auch öfter zum Zug kommen, solange Eriksen wegfällt, aber das ist keine unüberwindbare Konkurrenz und es gibt bei weitem genug Spiele.

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
45 minutes ago, Admira Fan said:

in meiner Quelle haben sie eine KO die sie im Sommer ziehen könnten

Hab auch eine gesehen mit angeblicher KO um 25 mio, aber da hieß es auch das noch mit Chelsea und United verhandelt wird. Chelsea hat ja jetzt schon 2 (?) Spieler geholt heute, also denk ich das die raus sind.

 

edit: eh schon durch, ohne KO

 

bearbeitet von prep0an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rattlesnake schrieb vor 26 Minuten:

laut sky gibt es keine kaufoption

 

prep0an schrieb vor 12 Minuten:

Hab auch eine gesehen mit angeblicher KO um 25 mio, aber da hieß es auch das noch mit Chelsea und United verhandelt wird. Chelsea hat ja jetzt schon 2 (?) Spieler geholt heute, also denk ich das die raus sind.

Das berichtet der Kicker

Zitat

In diesen Minuten befindet sich Marcel Sabitzer im Flugzeug auf dem Weg nach England, um bei ManUnited den Medizincheck zu absolvieren und anschließend einen Leihvertrag bis zum Ende der Saison zu unterschreiben. Die Vereine sind sich grundsätzlich einig.

https://www.kicker.de/sabitzer-vor-wechsel-zu-manchester-united-935408/artikel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Auf den Fan Channels auf YouTube (Stretford Paddock,Howson,United Stand) sehen sie den Deal sehr positiv. Jeder freut sich dass United irgendwen geholt hat, umso besser jemand mit Erfahrung und aus der Red Bull Schule (auch wenn wir hier Sabitzer nur zum Teil so sehen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sehr lässig. Vermutlich das Beste, was ihm passieren konnte in der Situation. Jetzt hat er die Gelegenheit, sich bei einem Riesenklub in der besten Liga der Welt zu präsentieren.

hardXtimes schrieb vor 18 Stunden:

Irgendwie hab ich die Befürchtung Kalajdzic wird ein ähnliches Schicksal wie Lazarro ereilen (inkonsistent auf Grund vieler Ausfälle) ...

Ich befürchte es auch ein wenig, leider.

Allerdings muss man dazusagen, dass die derzeitige Verletzung so ziemlich auf die Kappe der Wolves geht. Er wurde trotz bekannter Angeschlagenheit und dem Risiko sofort eingesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.