ÖFB Legionäre in Großbritannien


schooontn

Recommended Posts

ASB-Gott
Leaving Las Vegas schrieb vor 47 Minuten:

Heute um 21:00h gibt es vielleicht das Duell Wöber gegen Sabitzer, hätte ich mir nie gedacht dass das mal in der besten Liga der Welt passiert.

Ziemlich sicher sogar. Sabitzer und Fred dürften zentral gesetzt sein für das Spiel laut allen Berichten/Einschätzungen.

Werd mir das denk ich geben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
miffy23 schrieb vor 12 Minuten:

Ziemlich sicher sogar. Sabitzer und Fred dürften zentral gesetzt sein für das Spiel laut allen Berichten/Einschätzungen.

Werd mir das denk ich geben :D

Wenn nichts dazwischen kommt schau ich mir das auch an, gibt ja sehr gute englische Streams.:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde:

Heute um 21:00h gibt es vielleicht das Duell Wöber gegen Sabitzer, hätte ich mir nie gedacht dass das mal in der besten Liga der Welt passiert.

scharner vs pogatetz wäre damals realistisch gewesen, aber ka ob das auch tatsächlich stattgefunden hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

gab bereits ein ö-duell

Zitat

Erstmals seit 5. Mai 2018 könnte es heute wieder zu einem Österreicher-Duell in der Premier League kommen: Denn exakt 1740 Tage, nachdem Marko Arnautovic mit West Ham auf die beiden Leicester-Österreicher Christian Fuchs und Aleksandar Dragovic getroffen ist, steht beim Nachtragsspiel zwischen Manchester United und Leeds United mit Marcel Sabitzer auf der einen und Maximilian Wöber auf der anderen Seite jeweils ein Österreicher im Kader.

https://www.krone.at/2924288

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Patrax Jesus schrieb vor 2 Stunden:

scharner vs pogatetz wäre damals realistisch gewesen, aber ka ob das auch tatsächlich stattgefunden hat

Hab da auch eher an der Qualität von Sabitzer und Wöber gezweifelt. Nie gedacht dass die mal bei solchen Traditionsvereinen in der Premier League landen. Ich mein Manchester United ist eigentlich der Hammer. Wir haben einen Real Legionär, Manchester Legionär, eine Flut an Bundesliga Legionären, einen in Frankreich der Tabellendritter ist, ... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
rattlesnake schrieb vor 10 Minuten:

wöber wohl wieder MOTM bei den leeds fans :D

War er auch, zwar 2 Ballverluste im Spielaufbau aber gleich mehrmals (vielleicht sogar ein halbes Dutzend Mal) entscheidend defensiv gerettet/präsent gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

In diesem Thread könnt ihr übrigens immer die Meinungen über Sabitzer zu jedem Spiel nachlesen:

https://www.redcafe.net/threads/marcel-sabitzer-2022-23-performances.475380/page-10#post-30130820

Konsens heute: solide Performance unter schwierigen Bedingungen (da er in Abwesenheit von Casemiro so tief spielen musste), wichtige Rolle beim 1:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.