ÖFB Legionäre in Großbritannien


schooontn

Recommended Posts

KidSune schrieb vor 8 Stunden:

Nach dem Carabao-Trainingsspiel bin ich skeptisch dass Sabitzer als Loanie viele Spiele von Beginn an bekommen wird. Ten Hag scheint seinen Stamm so gut es geht immer spielen lassen zu wollen selbst wenn es das Risiko von Verletzungen wie bei Eriksen bedeutet

dann hätten sie ihn erst garnicht holen müssen :ratlos: und da ja jetzt eriksen verletzt ist spricht das umso mehr für einen sinnvollen zweck für sabitzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Patrax Jesus schrieb vor 4 Stunden:

dann hätten sie ihn erst garnicht holen müssen :ratlos: und da ja jetzt eriksen verletzt ist spricht das umso mehr für einen sinnvollen zweck für sabitzer.

Sicher brauchen sie ihn, wenn Fred was passiert haben sie niemanden (oder halt nur McTominay lol). Denke aber dass Ten Hag hauptsächlich auf Fred setzen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Glaube nicht, dass Sabitzer hier Bankldrucker wird. Er wird bis Mai sicherlich mehr als genug Chancen von Beginn an erhalten, wenn er einschlägt, passts. Die Dichte ist hier auf seinen Positionen bei weitem nicht so hoch wie bei den Bayern, deshalb wurde er ja auch geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
miffy23 schrieb vor 3 Minuten:

Glaube nicht, dass Sabitzer hier Bankldrucker wird. Er wird bis Mai sicherlich mehr als genug Chancen von Beginn an erhalten, wenn er einschlägt, passts. Die Dichte ist hier auf seinen Positionen bei weitem nicht so hoch wie bei den Bayern, deshalb wurde er ja auch geholt.

Schätze er wird mehr Chancen bekommen als bei den Bayern, da Eriksen definitiv bis Sommer ausfällt und United noch auf 4 Kirtagen tanzt. So richtig einschlagen wird er mMn nicht, schätze, da fehlt ihm im Endeffekt die Klasse - so kann man nach seiner Bayern Zeit wohl urteilen. Vielleicht macht er sich ja bis Sommer für einen anderen PL Club interessant. Alles nach den Big 6 würde ich ihm zutrauen. Newcastle wird ws. auch in anderen Kategorien neuverpflichten. Auf jeden Fall wäre mir jeder Legionär in der höchsten englischen Spielklasse mittlerweile lieber als in Deutschland. Erstens haben wir dort genug Spieler, zweitens werden sie auf der Insel mehr gefordert. In der Premier League sind einfach die besseren Spieler am Werk, vor allem bei den weniger betuchten Vereinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute:

Schätze er wird mehr Chancen bekommen als bei den Bayern, da Eriksen definitiv bis Sommer ausfällt und United noch auf 4 Kirtagen tanzt. So richtig einschlagen wird er mMn nicht, schätze, da fehlt ihm im Endeffekt die Klasse - so kann man nach seiner Bayern Zeit wohl urteilen. Vielleicht macht er sich ja bis Sommer für einen anderen PL Club interessant. Alles nach den Big 6 würde ich ihm zutrauen. Newcastle wird ws. auch in anderen Kategorien neuverpflichten. Auf jeden Fall wäre mir jeder Legionär in der höchsten englischen Spielklasse mittlerweile lieber als in Deutschland. Erstens haben wir dort genug Spieler, zweitens werden sie auf der Insel mehr gefordert. In der Premier League sind einfach die besseren Spieler am Werk, vor allem bei den weniger betuchten Vereinen.

Sehe ich genauso. Jeder Spieler in der PL ist ein enormer Gewinn für den Kader mMn.

Was seine Klasse betrifft - abwarten. Ich denke nicht, dass er bei den Bayern voll zur Geltung kommen konnte, was wohl niemand wirklich bestreiten wird. Wird spannend zu sehen, wie er sich bei den Red Devils mit mehr Einsätzen und auch gegen im Durchschnitt stärkere Gegner macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
miffy23 schrieb Gerade eben:

 

Was seine Klasse betrifft - abwarten. Ich denke nicht, dass er bei den Bayern voll zur Geltung kommen konnte, was wohl niemand wirklich bestreiten wird. 

Jep. Er wurde bei seinen Bayern Einsätzen sehr defensiv eingesetzt und das ist eben nicht seine wahre Stärke - die liegen nachwievor in der Offensive, abseits seines Geschickes im Mittelfeld gut Bälle zu verteilen, aber als Bastian Schweinsteiger sehe ich Sabitzer nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Fans der Red Devils waren von Sabitzers Kurzauftritt übrigens sehr angetan. Er wird auch in Medien als perfekte Option für die nähere Zukunft angesehen. Gegen Leeds sollte er beginnen, sofern er als fit genug erachtet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online