ÖFB Legionäre in Großbritannien


schooontn

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Er hat sich definitiv ein zweites Mal verzockt. Nämlich als er ein konkretes Angebot von Celtic ausgeschlagen hat, um zu Espanyol zu gehen. Dort machte er nicht einmal 1 Spiel ...

Stimmt. Was war denn da damals?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Pate

5-Jahresvertrag, not bad. Da hat er wohl ausgesorgt für sein restliches Leben.

Sehr erfreulich, da es zeigt wie hoch man ihn schätzt. Wimmer hat letztes Jahr nämlich sicher schon einen guten Vertrag unterzeichnet - die Spurs hätten also eigentlich keinen dringenden Handlungsbedarf für eine Verlängerung gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Wenn Manningers Karriere etwas geradliniger und weniger turbulent verlaufen wäre, wäre er wahrscheinlich die letzten 15 Jahre unsere Nummer 1 gewesen.

Gönne ihm diesen tollen Karriereausklang wirklich sehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Wenn Manningers Karriere etwas geradliniger und weniger turbulent verlaufen wäre, wäre er wahrscheinlich die letzten 15 Jahre unsere Nummer 1 gewesen.

Gönne ihm diesen tollen Karriereausklang wirklich sehr!

Du meinst, wenn er nicht so sehr dem Geld nachgejagt wäre und stattdessen öfter wo gespielt hätte?

Soll aber kein Vorwurf an ihn sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Du meinst, wenn er nicht so sehr dem Geld nachgejagt wäre und stattdessen öfter wo gespielt hätte?

Soll aber kein Vorwurf an ihn sein

Geld hat da sicher auch eine Rolle gespielt, keine Frage.

Ich glaube auch, dass das Nationalteam für ihn nie so einen hohen Stellenwert gehabt hat.

bearbeitet von Wolfinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

In den Foren von Everton wird der Name Arnautovic nicht mal erwähnt....da bin ich mal gespannt. Wär aber cool, hoffentlich verpflichtet Everton dann noch ein paar gute Spieler. Witsel ist mal ein Hammertranspher, Lukaku und Stone sollen bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

In den Foren von Everton wird der Name Arnautovic nicht mal erwähnt....da bin ich mal gespannt. Wär aber cool, hoffentlich verpflichtet Everton dann noch ein paar gute Spieler. Witsel ist mal ein Hammertranspher, Lukaku und Stone sollen bleiben.

Die Konkurrenz ist bei Everton aber ungleich höher, fraglich, ob das was für Marko ist. bearbeitet von bwh05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.