erich hof Postinho Geschrieben 29. November 2009 maierhofer darf wieder einmal 90 minuten darauf aufpassen das die bank nicht davon fliegt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2009 http://www.premierleague.com/page/Home/0,,12306,00.html scharner gehört die headline 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2009 http://www.premierleague.com/page/Home/0,,12306,00.html scharner gehört die headline Für jemanden, der keine Stärken hat (lt Pacult) nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 4. Dezember 2009 Für jemanden, der keine Stärken hat (lt Pacult) nicht schlecht. da pacult recht hat umso merkwürdiger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 5. Dezember 2009 Johnny Ertl auch gegen Doncaster wieder in der Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 5. Dezember 2009 maierhofer 10 minuten im einsatz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Dezember 2009 Für jemanden, der keine Stärken hat (lt Pacult) nicht schlecht. er schaffts halt gut diese (seine stärken) in den länderspielen verborgen zu halten. ich kann außer seinem körperlichen zustand auch nur wenig stärken erkennen. dazu erscheint mir seine selbstwahrnehmung völlig überzogen zu sein, anders kann ich seine ambitionen am platz nicht interpretieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 7. Dezember 2009 er schaffts halt gut diese (seine stärken) in den länderspielen verborgen zu halten. ich kann außer seinem körperlichen zustand auch nur wenig stärken erkennen. dazu erscheint mir seine selbstwahrnehmung völlig überzogen zu sein, anders kann ich seine ambitionen am platz nicht interpretieren. Die engländer scheinen numal auf solche extrovitierten freaks zu stehen, seine sändigen frisuren bzw. farbenwechsel, werden auf der insel gerne gesehen. Die stehen halt auf solche paradiesvögel, die durch den kampf ins spiel kommen. Wenn man beachtet das scharner in wigan teilweise OM spielt ist das wohl nur noch irr. Bis jetzt hat der scharner auf klubebene noch jedes seiner ziele (positionstechnisch) erreicht. Warum er dann im NT zeitweise so einen scheiss zusammenspielt, kann ich mir nicht erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 11. Dezember 2009 The entire playing staff of Crystal Palace have been put up for sale in order to solve the club's cash problems. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. Dezember 2009 Bin mir sicher, dass der eine oder andere österreichische Klub einen Johnny Ertl als RV gerne haben würde, da haben außer die Salzburger mit Schwegler und evtl. die Austrianer mit Standfest/Klein die Klubs eigentlich nur suboptimale Besetzungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 11. Dezember 2009 Bin mir sicher, dass der eine oder andere österreichische Klub einen Johnny Ertl als RV gerne haben würde, da haben außer die Salzburger mit Schwegler und evtl. die Austrianer mit Standfest/Klein die Klubs eigentlich nur suboptimale Besetzungen. So wie er bis jetzt in dieser Saison gespiel hat, könnte es aber auch gut möglich sein dass ein anderer Club aus der Championship für ihn bietet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2009 Scharner spielt wieder mal als DM, ist aber eigentlich wieder "überall" zu finden, im wahrsten Sinne des Wortes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Dezember 2009 Scharner spielt wieder mal als DM, ist aber eigentlich wieder "überall" zu finden, im wahrsten Sinne des Wortes. und vor allem ist er blond! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2009 und vor allem ist er blond! 0:1 Führung für Wigan. Wie ein Spieler gleichzeitig ST, LOM, ROM, OM, DM und IV machen kann, ist einfach . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Dezember 2009 gehts hier tatsächlich um paul scharner?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts