ÖFB Legionäre in Großbritannien


schooontn

Recommended Posts

fenix schrieb vor 17 Minuten:

Ist doch eine riesen Metropole :=

Ich denke da geht es eher um den falschen Namen, Hallstadt ist ungleich Hallstatt..aber ersteres gibt es sogar in Bayern: https://de.wikipedia.org/wiki/Hallstadt

Fun Fact: Die haben sogar eine Städtepartnerschaft :lol: 

Zitat

Städtepartnerschaften[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hallstadt pflegt Städtepartnerschaften mit

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Patrax Slater schrieb vor 16 Minuten:

Voll ins Schwarze

Zitat

Gegenüber "TalkSport" sagt der Bruder und Manager des Wieners Danijel Arnautovic klipp und klar: "Es ist sein großer Wunsch, dass West Ham das Angebot aus China akzeptiert! Er will in einen neuen Markt und um Titel spielen. Das ist es, was er will."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich hätte gehofft dass das wieder nur so ein Boulevardblatt Gerücht ist aber dass jetzt der Club offiziell darauf reagiert...

Beunruhigt mich eher muss ich sagen. Das wahrscheinlichste ist dass sein Bro wieder nur einen fetteren Vertrag heraushandeln will aber damit kann man es sich schon verscherzen. Bald heißt es wieder unter den fans dass er gehen soll wenn er nicht da sein will. :nein:

Vor Allem so absolute Aussagen sollte man vorsichtig verwenden finde ich, das ist nicht wirklich geschickt.

Für die traumatisierten west ham fans klingt das gleich nach payet 2.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Leaving Las Vegas schrieb vor 23 Stunden:

Wenn es nur nach dem Bruder gehen würde wäre der Deal wahrscheinlich schon durch.

Leider weiß man ja mittlerweile schon das sein unterbelichteter Bruder nur aufs Geld schaut und leider ist der Marco blind dies einzusehen:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ned böse sein aber wenn das stimmt was sein Bruder sagt dann liegt das nicht nur an der Dummheit des Bruders, sondern auch an der Geldgeilheit von Arni. Nur für seinen Bruder wechselt er ned vo England nach China. Wie gesagt man weiß ja nicht ob es stimmt aber wenn doch muss ich sagen dass Arni wohl doch nicht so wirklich gereift ist. 

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
hopigalopi schrieb vor 12 Minuten:

Leider weiß man ja mittlerweile schon das sein unterbelichteter Bruder nur aufs Geld schaut und leider ist der Marco blind dies einzusehen:facepalm:

:super:

fcw_1913 schrieb vor 36 Minuten:

 

Wenn das stimmt, dann :facepalm::nein::papst:

Erstens sollte er sich endlich von seinem Deppen Bruder managementtechnisch lösen.

Sollte er selber wirklich nach China wechseln, dann :finger2::dumm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb vor 14 Minuten:

:super:

Wenn das stimmt, dann :facepalm::nein::papst:

Erstens sollte er sich endlich von seinem Deppen Bruder managementtechnisch lösen.

Sollte er selber wirklich nach China wechseln, dann :finger2::dumm:

Wieso? Der wird dort wortwörtlich mit Geld zugeschissen, da sind schon ganz andere Größen schwach geworden (zB Oscar, Hulk usw.) - und ich kann das durchaus verstehen, wenn man auf die 30 zugeht und noch einmal so richtig abcashen kann. Die Chinesen zahlen dann nämlich noch einmal deutlich besser als West Ham.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.