FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. Mai 2016 Madl nun fix bei Fulham. Bisher hatten die Londoner lediglich "versprochen" Madl im Sommer zu holen, nachdem sie noch eine Transfer-Sperre hatten. (http://www.fulhamfc.com/news/2016/may/20/michael-madl-signs-permanently) gu tso, versprechen nicht gebrochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donnie G. Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Juni 2016 Arnie bringts sich bei Manchester United in Gespräch: http://sportnet.at/home/fussball/international/england/manchesterunited/5001385/Arnautovic-bei-SPORTNET_Naturlich-ist-es-realistisch-dass-mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juni 2016 http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/premier-league/news/sunderland-soll-an-dragovic-und-hinteregger-interessiert-sein/ Liest sich zwar ganz stark nach Ente, ich stelle es aber trotzdem hier hinein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 7. Juni 2016 Das Nationalteam würde davon jedenfalls profitieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2016 interessant wird auch wie es mit bytyqi weiter geht. lt. laola1 will er sich bei guardiola beweisen. mit 21 jahren nach wie vor bei den amateuren (mit ausnahme des kurzen holland abenteuers und seiner unglücklichen verleetzung, ist trotz seines potentials nicht wirklich beeindruckend. auch wenn die konkurrenz bei manCity unübersehbar mächtig ist, hätte er sich vl schon etwas früher gedanken machen sollen, wie er zu mehr praxis kommt. meine meinung habe ich versucht möglichst vorsichtig zu formulieren, weil richtig einschätzen kann ich ihn nach wie vor nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 7. Juni 2016 interessant wird auch wie es mit bytyqi weiter geht. lt. laola1 will er sich bei guardiola beweisen. mit 21 jahren nach wie vor bei den amateuren (mit ausnahme des kurzen holland abenteuers und seiner unglücklichen verleetzung, ist trotz seines potentials nicht wirklich beeindruckend. auch wenn die konkurrenz bei manCity unübersehbar mächtig ist, hätte er sich vl schon etwas früher gedanken machen sollen, wie er zu mehr praxis kommt. meine meinung habe ich versucht möglichst vorsichtig zu formulieren, weil richtig einschätzen kann ich ihn nach wie vor nicht. Soll scheinbar bei Eintracht Frankfurt im Gespräch sein. Aber als Leihspieler: http://www.transfermarkt.at/sinan-bytyqi-zu-eintracht-frankfurt-/thread/forum/154/thread_id/1020512/page/1#anchor_2306958 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. Juni 2016 Soll scheinbar bei Eintracht Frankfurt im Gespräch sein. Aber als Leihspieler: http://www.transfermarkt.at/sinan-bytyqi-zu-eintracht-frankfurt-/thread/forum/154/thread_id/1020512/page/1#anchor_2306958 Wäre wohl ein guter Schritt für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2016 Soll scheinbar bei Eintracht Frankfurt im Gespräch sein. Aber als Leihspieler: http://www.transfermarkt.at/sinan-bytyqi-zu-eintracht-frankfurt-/thread/forum/154/thread_id/1020512/page/1#anchor_2306958 klingt eher nach dem Interesse des vereins. nach seinen aussagen klingt das eher als wolle er sich bei man city beweisen. oder vl interpretiere ich da auch zuviel rein....jedenfalls würde ich es auch begrüßen wenn er sich mal eine stufe weiter "unten" beweist. also reiner vergleich zw. man city und Eintracht Frankfurt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 9. Juni 2016 hätte er sich vl schon etwas früher gedanken machen sollen, wie er zu mehr praxis kommt. Naja ... Er ist ja erst seit Jahreswechsel wieder fit. Da wäre ein Transfer in der Winterwechselzeit wohl noch unrealistisch gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 14. Juni 2016 Laut ORF ist Everton an Arnautovic interessiert. Payer meinte,Everton hat mehr Tradition als Stoke. Stoke ist eh nur der zweit älteste Profiverein der Welt und insgesamt der fünft älteste (wenn ich mich jetzt nicht ganz irre). Aber Payer meint wahrscheinlich der Erfolgreichere Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Juni 2016 oder er kennt sich einfach nicht aus .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 14. Juni 2016 Laut ORF ist Everton an Arnautovic interessiert. Payer meinte,Everton hat mehr Tradition als Stoke. Stoke ist eh nur der zweit älteste Profiverein der Welt und insgesamt der fünft älteste (wenn ich mich jetzt nicht ganz irre). Aber Payer meint wahrscheinlich der Erfolgreichere Verein. kommt halt darauf an wie man Tradition definiert. In der Premier League spielt Stoke gerade mal 10 Jahre oder so. Da ist Everton durchaus schon länger vertreten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 15. Juni 2016 everton ist das team mit den meisten 1. ligajahren ueberhaupt,wenn man von 1888/89weg rechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2016 Laut ORF ist Everton an Arnautovic interessiert. Payer meinte,Everton hat mehr Tradition als Stoke. Stoke ist eh nur der zweit älteste Profiverein der Welt und insgesamt der fünft älteste (wenn ich mich jetzt nicht ganz irre). Aber Payer meint wahrscheinlich der Erfolgreichere Verein. 2. ältester der Welt und insgesamt der fünft älteste!? Gibts noch Klubs außerhalb der Welt!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 15. Juni 2016 2. ältester der Welt und insgesamt der fünft älteste!? Gibts noch Klubs außerhalb der Welt!? Eher Clubs die ausserhalb des Profitums agieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts